von der seite und von oben kannst aber eigentlich alles machen...
also gta 1 und zwei könnte man nachbauen
hm, joa, wobei er schreibt ja work in process, also noch in arbeit. ich könnte mir schon vorstellen das man nen kleines gta nachbauen könnte^^
mal abwarten aso danke^^
das spiel macht so unglaublich viel spass ich bin noch gar nicht so weit in der story, die interessiert auch kaum es sind die vielen vielen VERDAMMT VIELEN self-made-levels und games die einfach immer wieder motivieren!
media molecule hut ab! ihr gehört ab jetzt zu meinen lieblings entwicklern!
von der seite und von oben kannst aber eigentlich alles machen...
also gta 1 und zwei könnte man nachbauen
hm, joa, wobei er schreibt ja work in process, also noch in arbeit. ich könnte mir schon vorstellen das man nen kleines gta nachbauen könnte^^
mal abwarten aso danke^^
Joa ist möglich hab ich schon in der Beta versucht. (Obenperspektive natürlich)....ist echt genial was da alles so möglich ist.
Das einzige was meine Kreativität aufhalten könnte wäre dieser blöde Thermometer.Der hat mich in LBP 1 schon sehr genervt.
NiceStyle86 hat geschrieben:das spiel macht so unglaublich viel spass ich bin noch gar nicht so weit in der story, die interessiert auch kaum es sind die vielen vielen VERDAMMT VIELEN self-made-levels und games die einfach immer wieder motivieren!
media molecule hut ab! ihr gehört ab jetzt zu meinen lieblings entwicklern!
meinst du jetzt deine eigenen die Spaß machen aufzubauen oder die der Anderen?
Weil mich würde es richtig interessieren ob man trotz des sehr komplexen Leveleditors tdem richtig Spaß haben kann.
Hab das Spie ungeöffnet neben mir liegen, muss noch lernen xD
hab das game seit heute abend. nun hab ich ne frage, hab halt einführung und so gespielt, bin auch online, aber ich kann nicht auf die community oder sonstiges zugreifen, nur auf story- hat das eigentlich jeder am anfang und muss das erst noch freigeschaltet werden?!
den ersten Teil hab ich nicht gespielt den . hab ich seit gestern und ich bin restlos begeistert vom Editor und den Community Leveln
Story Mode gefällt mir nicht , aber diese Fülle an Minispielen etc die ist wirklich über alle Maßen überzeugend , damit hat sich wohl Sony vollständig um die PSN Einnahmen gebracht :p
Sylarx hat geschrieben:den ersten Teil hab ich nicht gespielt den . hab ich seit gestern und ich bin restlos begeistert vom Editor und den Community Leveln
Story Mode gefällt mir nicht , aber diese Fülle an Minispielen etc die ist wirklich über alle Maßen überzeugend , damit hat sich wohl Sony vollständig um die PSN Einnahmen gebracht :p
nur Spaß :s
weißt du wie man die community benutzen kann, bei mir geht das bisher nicht.
wird das dort ab nem bestimmten level freigeschaltet??
speedie² hat geschrieben:hab das game seit heute abend. nun hab ich ne frage, hab halt einführung und so gespielt, bin auch online, aber ich kann nicht auf die community oder sonstiges zugreifen, nur auf story- hat das eigentlich jeder am anfang und muss das erst noch freigeschaltet werden?!
du musst nur die einführung komplett durchspielen und dann wird der rest aktiviert
speedie² hat geschrieben:hab das game seit heute abend. nun hab ich ne frage, hab halt einführung und so gespielt, bin auch online, aber ich kann nicht auf die community oder sonstiges zugreifen, nur auf story- hat das eigentlich jeder am anfang und muss das erst noch freigeschaltet werden?!
du musst nur die einführung komplett durchspielen und dann wird der rest aktiviert
ahh, also ich habe die ersten drei level gemacht, kan naber sien das ich eins übersprungen habe. nagut, jedenfalls schonmal danke, also liegts nicht an der bluRay(dacht schon sonst was).
spiel ja jetzt seit heute und es ist wie erwartet:
Storylevel wayne, aber sooo geile Onlinesachen...
towerdefense, 2 Filme, paar Versusgames gegen meinen Bruder, Pong, Pacman...Der helle Wahnsinn