ja sorry red bull wo er recht hat hat er recht, was manche leute hier rumheulen weil nich ihre lieblingskonsole vertreten ist, ist echt lächerlich.ReD_BuLL88 hat geschrieben:Man du bist aber cool,boah ey voll fett man!sationso hat geschrieben:wie ich euch alle auslache mit eurem kindischen konsolen vergleich.
kommt zurück ins realife.
wie kann man so bessen sein ehhh hahaahahaha.
Das ist ein Forum,wo man sich eben über solche Themen unterhält,wenns dir nicht passt oben rechts ist ein rotes Kreuzchen einfach draufdrücken und all deine Sorgen und Probleme lösen sich in Luft auf :wink:
was müssen des einfach für nerds sein
aber nochmal zu den GoTY, auf umso mehr internationalen gamerseiten ich mich umschaue, desto krasser fällt mir auf wie 4players heavy rain seit release hyped! bei manch französischer oder amerikanischer seite wird das game nicht mal für eine gute story gekrönt! das ist doch echt merkwürdig... ich hab es mal bei einer bilderserie schon angedeutet und alles darauf verwettet das 4players heavy rain auf platz 1 setzt so ists auch gekommen. kompromisslos in jeder kategorie und unangefochten.