4Players: Spiele des Jahres 2010 (Xbox 360)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Bayonetta ist was für kleine und große Notgeile und <3 Bad Company 2 <3 ist was für big Daddy´s xD
Maverick557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maverick557 »

entäuschend! bad company 2 find ich echt klasse.durch das addon und die super kriegsatmosphäre (sowohl im multiplayer als auch im singleplayer.obwohl ich den sp für nebensache halte) hat es durchaus verdient in den top 3 zu sein. wie gleich 2 hack & slay spiele in die top 3 kommen find ich schon peinlich! bayonetta mag zwar interessant sein vom design her und spaß machen...aber für 360 spiel des jahres? niemals...und castlevania?...find ich rundum doof.fand anime kram in europäischen stil schon immer hässlich. das einzig interessante sind wohl die endbosse.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

chotwm1 hat geschrieben:
SuperMario93 hat geschrieben:ALAN WAKE war richtig gut. Es war halt nur ein bisschen anspruchsvoller vom Verständnis her. War eben kein Spiel für die breite Masse! HAt aber dennoch eine relativ große Communoty zusammengetragen.
8O Alan Wake und anspruchsvoll :lol:
ja die Atmosphäre war schlichtweg der Hammer,das Gameplay aber imo Richtig beschißen(Trifft imho aber auch auf Heavy Rain zu) aber anspruchsvoll? na ~ [...]
Naja, die story war unteranderem vom verständniss her wirklich nicht für jeden was. Wie anspruchsvoll sie jetzt wirklich ist, sieht ja sowieso jeder anders. Wenn ich mir aber die spiele aber so anschaue, dann zählt Alan Wake für mich zusammen mit Heavy Rain und natürlich Silent Hill: Shattered Memories schon zu den games mit den besten und anspruchsvollsten storys aus diesem jahr.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Yay! Bayonetta hats geschafft! Zurecht meine Damen und Herren. Ein einmaliges Spielerlebnis. Die anderen Plätze find ich aber etwas merkwürdig.

Meine Top 3:

1. Bayonetta
2. Deadly Premonition
3. Splatterhouse
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Meisterdieb1412 hat geschrieben: Reach hatte zwar eine gute Wertung, war aber wohl einfach zu 08/15 und man wollte etwas außergewöhnlicheres belohnen.
Reach war zu 0815????? Was ist denn bitte Bad Company 2? Die schlechteste, platteste und billigste Kampagne die in dieser Generation programmiert wurde und ein MP der zwar sehr gut ist, aber das Rad definitiv nicht neu erfindet.
Also ich sehe bei BC2 genauso viel 0815 wie bei Reach. Halo muss man aber zu Gute halten, dass der MP Modus im Halo Universum der bis dato kompletteste ist und viele Neuerungen bietet. Die BC2 Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger kann man an einer Hand abzählen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Maverick557 hat geschrieben:und castlevania?...find ich rundum doof.fand anime kram in europäischen stil schon immer hässlich. das einzig interessante sind wohl die endbosse.
Hast du es schonmal überhaupt gespielt?

Nix mit Anime nur weil der Held vom Cover so aussieht.

Spiel es mal dann reden wird darüber weiter.
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Hmm, von den reinen Exklusivtiteln war das wirklich ein schwches Jahr für die XBox 360 - da fand ich die Multiplattformtiel auch wirklich besser - auch wenn meine Hitliste doch dezent anders aussehen würde... ;)

Ich hätte da an Platz eins wohl Red Dead Redemption gesetzt - imho bisher das beste open World Spiel (aber hier bin ich voreingenommen, da ich auch Fan von alten Westernfilmen bin). Danach Darksiders und Mass Effect II.

Bayonetta wurde hier ja recht hochgelobt, aber ich muss gestehen, dass mir das Spiel nur wenig Spaß gemacht hat (ich hab wohlweislich auch gewartet, bis es für "nur" noch 30 Euro zu haben war). BC II ist denn ein besserer Militaryshooter, von denen hatte ich aber die letzten Jahre schon zu viel. Und Castlevania habe ich nicht gespielt, da kann ich wenig zu sagen, vielleicht ist es ja gut - ich warte mal auf die 30 Euro Preissenkung...
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Nur Multigmes :)

Meine besten 360 Games für 2010:

1. RDR
2. BC2
3. New Vegas

PS3:

1. GoW3
2. Heavy Rain
3. Demons Souls

Auf Platz 4 würde sofort RDR einsteigen. Die exklusiven Xbox Games waren nicht so gut dieses Jahr :wink:
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

PsychoDad84 hat geschrieben: aber trotzdem gab es dieses jahr für die xbox bessere titel als die 3 oben genannten
http://www.4players.de/4players.php/dis ... des_Jahres