4Players: Spiele des Jahres 2010 (Kategorie: Enttäuschung)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Linden
Persönliche Nachricht:

Re: Ich glaub's geht los?

Beitrag von Linden »

Nivek194 hat geschrieben:...
Du gehörst doch auch zu den Leuten die im Suff "GEBBT DAHT HAMPF FRAIIIII!!!" schreit. Was du für einen Mist labberst? ich muss mich da meinen Vorrednern anschliessen, gäbe es nen Facepalm Award...

Aber Wii hat sich auch Millionen mal verkauft, schliesst aber nicht aus das eine gewisse Schicht an Spielern enttäuscht ist.

Weil 100 Fliegen um Scheiße Fliegen, bedeutet es nicht das Scheiße gut riecht.

Edit: Ich muss aber nochmal erwähnen das ich auch finde das Kinect nichts auf Platz 1 und der Kategorie zu suchen hat.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Skreeze hat geschrieben: Und Kinect. Leute mal ehrlich. Ich habe alle Konsolen und alle meine Kumpels und ich sind wirklich der gleichen Meinung: Kinect macht in der Runde einfach viel mehr Spaß als Wii oder Move. Klar ist es nicht mehr das was versprochen wurde. Aber hätte Microsoft es wie versprochen rausgebracht, wer von euch hätte 300,00 € dafür ausgegeben und bei 4Player wäre es dann wahrscheinlich die unverschämtheit des Jahres geworden. ;-) Ich kann nur sagen merkert nicht, ihr bekommt nur das was ihr auch bezahlen wollt. Ich persönlich hätte auch lieber ein Projekt Natal, ich hätte aber auch ohne zu meckern 300,00 € ausgegeben. Projekt Natal wird sicher noch kommen, aber erst wenn man das Gerät dann auch für 150,00 € verkaufen kann, weil die Herstellungskosten günstiger geworden sind......

So, jetzt bin ich fertig..... Grüße an alle!!!
Wieso sollte ich 150€ für eine rudimentäre und in der Gesellschaft völlig überbewertete Technik zahlen WOLLEN, wenn ich für 30€ EyePet spielen kann, was sogar Bleistiftzeichnungen auf meinem Papier (inkl. Beschriftung!) zu 3D-Objekten werden lassen kann? ^^

Grüße zurück!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

DextersKomplize hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Ich denke es geht darum das Kinect den Spieler zu sehr unterstützt. Das du damit nicht gegen einen anderen Spieler gewinnst, ist klar, dennoch müsste man doch meinen, das wenn man sich nicht bewegt, man auch nicht steuert.
Was hier angeprangert wird ist lediglich die Hilfe die Kinect einem ungefragt gibt.
Also ich habe keine Hilfe zB im Leichtathletik oder Volleyball. Man muss mit den Beinen rennen und mit beiden Beinen springen muss. Sonst funktioniert das Spiel nicht.
Man bewegt sich nicht, wenn man nichts tut, das ist bei den Games, die ich habe fakt.
Ich mein sicherlich nicht Dance Central - das ist wirklich schlecht (aber laut 4P eines der besseren Kinect-Games?).

Peace.
Es geht in dem Video um Joy Ride, das so eine Hilfe überall drin ist, hat ja keiner gesagt. Ich wollte auch euch nur mal aufklären bzw. erklären wie das hier gemeint ist...denn wenn man sich den Thread durchließt, könnte man auf den Gedanken kommen das ihr euch größtenteils alle nicht richtig zuhört.

Meiner Meinung nach sollte so eine Hilfe übrigens nirgendwo drin sein...das das überhaupt drin ist zeigt wieder nur wie sehr ein ungeübter Spieler unterstützt werden soll und das du dieses System standardmäßig aktiviert ist, auch für alle erfahrenen Spieler, ist schon fragwürdig.
Zumal solche Lenkhilfen ja nicht unbedingt dafür sprechen, das es sooo toll zu steuern ist...wenn er schon nachhelfen muss?
(nur auf Joy Ride bezogen...nich wieder von anderen Spielen anfangen...)
Woher soll ich wissen, das in einem Video (ich kann keine Videos im Internet anschauen) Joy Ride gemeint ist? Kann man das nicht einfach mal scheiben, dass das Spiel gemeint ist? Dann sollte es auch klarer sein.

Das Joy Ride eher ein schlechtes Spiel ist bestreite ich auf keinem FAll.

Peace.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Es geht doch um das Video wo der Typ nix macht und trotzdem Dritter wird.
Also ich gehe schon davon aus das wenn die Leute darüber reden, du das Video auch kennst, Dark Threat. Wieso kannst du keine Videos im Netz angucken? :?:

Schau es dir mal an. Das kann man auch ohne Fanboykrieg lustig finden...

Geht nicht um die generelle Qualität von Joy Ride, sondern um die "unsichtbare" Lenkhilfe für den Spieler :)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

DextersKomplize hat geschrieben:Es geht doch um das Video wo der Typ nix macht und trotzdem Dritter wird.
Also ich gehe schon davon aus das wenn die Leute darüber reden, du das Video auch kennst, Dark Threat. Wieso kannst du keine Videos im Netz angucken? :?:
http://www.kein-dsl.de/

Ich glaub das reicht als Begründung?

Peace.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

naja hätte von einer ps3 seite nichts anderes erwartet :D
move konnte ja nicht enttäuschung des jahres werden da man von move nie was erwartet hat (und das natülich bekommen hat)
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Final Fantasy 13 ist ein wirklich geiles Spiel.
Kudo hat geschrieben: Ich fand Final Fantasy XIII in jedem Aspekt, einschließlich Gameplay, schlicht großartig!
Gott, wo habe ich meine Blausäurekapseln...

Hast die letzten 20 Jahre Tetris gespielt? Das Gameplay besteht doch daraus von A nach B zu laufen und zwischendurch in den Kämpfen auf A/X zu hämmern mit gelegentlichem Betätigen der Schultertasten. Oder gabs einen spektakulären, alles bisherige vergessen lassenden Deus Ex Machina Bonusteil, den ich übersehen hab (und jep, ich hab das Spiel durchgespielt)?

Ich geb ja zu, dass man Chars und Story noch etwas abgewinnen kann, aber das GAMEPLAY GROßARTIG?!?!?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

PsychoDad84 hat geschrieben:naja hätte von einer ps3 seite nichts anderes erwartet :D
move konnte ja nicht enttäuschung des jahres werden da man von move nie was erwartet hat (und das natülich bekommen hat)
dem move satz kann ich als "ps3-fanboy" nichts hinzufügen, ist wahr, da steht man dazu. aber die "box-fanboys" sehen einfach nicht ein, dass viel mehr versprochen wurde, als am ende raus kam.

und verdammt noch mal! lernt es endlich: enttäuschung =/= scheiße!!!

medal of honor hat mich derbe enttäuscht, kam einfach nicht das erhoffte raus. ich bin enttäuscht. trotzdem bietet es solide actionkost.

final fantasy 13 hat kaum mehr was mit den anderen teielen gemein, hab mich voll drauf gefreut, aber ich wurde enttäuscht. trotzdem ist es als spiel nicht schlecht, aber als ff eine enttäuschung.

und kinect: ich habs getestet. uns wurde natal versprochen, der übershit mit milo, der künstlichen intelligenz. was kam raus? eyetoy 2 (und wenn jetzt jemand sagt "kinect ist ganz anders als eyetoy, hat bessere technik blabla", leute, wenn kinect die selbn games wie eyetoy hat, dann ist es nur ein besseres eyetoy. bei kuhfladen und hundehaufen gibts auch extreme unterschiede ist aber beides nen kackhaufen.).
ist ja logisch, dass man enttäuscht ist, wenn man mit übershit gelockt wird und dann nur eyetoy 2 bekommt. trotzdem macht kinect spaß und zwar genau so spaß wie eyetoy seinerzeit.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

da stimme ich dir nicht zu
ich sehe es ein das anfangs viel mehr versprochen wurde.
aber das bedeutet nicht das kinect enttäuscht hat.
es ist immer noch ein revolutionäres produkt.
nur eben weniger als erwartet
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

DARK-THREAT hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Es geht doch um das Video wo der Typ nix macht und trotzdem Dritter wird.
http://www.kein-dsl.de/

Ich glaub das reicht als Begründung?

Peace.
Hättest du mir auch ohne Link sagen können :P

Nunja, dann frage ich mich, wieso redest du über Videos die du gar nicht kennst...also echt ma...tzz.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

PsychoDad84 hat geschrieben:da stimme ich dir nicht zu
ich sehe es ein das anfangs viel mehr versprochen wurde.
aber das bedeutet nicht das kinect enttäuscht hat.
es ist immer noch ein revolutionäres produkt.
nur eben weniger als erwartet
revolutionär. wieso revolutionär? weil es anders funktioniert als die eyetoy? dann darf ich move also auch revolutionär nennen weil es anders funktioniert als die wiimote?

ist kinect revolutionär, weil man in zukunft noch viel damit machen könnte? dann darf ich move revolutionär nennen, weil man theoretisch auch noch viel damit machen könnte?

ich kann es garnicht oft genug betonen, aber ich will niemandem absprechen, dass kinect spaß machen kann, wer mit kinect spaß hat, dem gönne ich es von ganzem herzen.

aber woher nehmt ihr worte wie revolutionär für eine idee die als eyetoy versoftet wurde, sogar älter als eyetoy ist (ich hab solche spiele schon inden 90ern als bildschirmschoner gesehen) nur weil die technik eine andere ist?

nicht mal die wii war revolutionär. die idee war egentlich nur ein funktionierender powerglove und DER war revolutionär, weil es eine neue idee war, auch wenn sie nicht wirklich funktionierte.

aber ich sehe, dass man mit dir zumindest vernünftig diskutieren kann, das ist schonmal sehr gut und bei diesem niveau sollten wir bleiben. (wollte noch irgendwas höfliches sagen)
diggaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diggaloo »

Ui ja, falscher Thread, man möge mir verzeihen...
Zuletzt geändert von diggaloo am 22.12.2010 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

faöscher thread?

EDIT: ja, diesmal kommst du noch so davon :wink:
Zuletzt geändert von 4lpak4 am 22.12.2010 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Ich versuche mich einmal über den Weihnachtsurlaub an FF13. Die ersten 4:30h haben mich aber sehr gut unterhalten (auch wenn ich mir ein klassischeres Kampfsystem wünschen würde). Mich wird das Spiel zumindest nicht enttäsuchen, kenne ja die kritischen Meinungen dazu.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Wo ist den Heavy Rain hin o.O

Warum Medal of Honor nicht auf Platz 2?