PsychoDad84 hat geschrieben:naja hätte von einer ps3 seite nichts anderes erwartet

move konnte ja nicht enttäuschung des jahres werden da man von move nie was erwartet hat (und das natülich bekommen hat)
dem move satz kann ich als "ps3-fanboy" nichts hinzufügen, ist wahr, da steht man dazu. aber die "box-fanboys" sehen einfach nicht ein, dass viel mehr versprochen wurde, als am ende raus kam.
und verdammt noch mal! lernt es endlich: enttäuschung =/= scheiße!!!
medal of honor hat mich derbe enttäuscht, kam einfach nicht das erhoffte raus. ich bin enttäuscht. trotzdem bietet es solide actionkost.
final fantasy 13 hat kaum mehr was mit den anderen teielen gemein, hab mich voll drauf gefreut, aber ich wurde enttäuscht. trotzdem ist es
als spiel nicht schlecht, aber als ff eine enttäuschung.
und kinect: ich habs getestet. uns wurde natal versprochen, der übershit mit milo, der künstlichen intelligenz. was kam raus? eyetoy 2 (und wenn jetzt jemand sagt "kinect ist ganz anders als eyetoy, hat bessere technik blabla", leute, wenn kinect die selbn games wie eyetoy hat, dann ist es nur ein besseres eyetoy. bei kuhfladen und hundehaufen gibts auch extreme unterschiede ist aber beides nen kackhaufen.).
ist ja logisch, dass man enttäuscht ist, wenn man mit übershit gelockt wird und dann nur eyetoy 2 bekommt. trotzdem macht kinect spaß und zwar genau so spaß wie eyetoy seinerzeit.