Donkey Kong Country Returns
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
WOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH WIEDER EIN RIIIIIIIIICHTIG GUTES SPIEL ZWISCHEN DEM GANZEN SHOOTERMÜLL VON HEUTZUTAGE NINTENDO SIND EBEN DIE ALLERBESTEN YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*huff* *keuch*......puh.... Sry aber das MUSSTE raus. Ich hab mich grad an meine Kindheit erinnert und wie sehr ich DKC immernoch Liebe. Und daran wie sehr ich mir seit vielen Jahren ein echtes neues Donkey wünsche. Und jetz wurden ALLE wünsche erhört. Und das beste: Der schwierigkeitsgrad is genauso hoch wie damals. Ach Nintendo....Ihr wart und seid die besten...Kein Activision,EA,Ubisoft werden jemals an euch rankommen...
Ich war in letzter Zeit immer ein klein wenig enttäuscht von Nintendo. Kaum noch was anspruchsvolles wie in alten Tagen. Kaum noch richtige Core games. Nur dieser Wii Sports müll. Aber alle zweifel waren unbegründet denn was ich hier bekomme, dafür hat sich das warten gelohnt.
Und dann kommt nach so langer Zeit auch noch ein neues Kirby für Konsole...
Und jeder der sowas sagt wie "Donkey Kong Country is veraltet" würde von mir persönlich eine geklatscht bekommen wenn das durchs Internet möglich wäre. Soetwas zu sagen ist verboten!!!! Etwas wie DKC kann nicht veralten. Es wird legendär,es wird wertvoller (gerade in dieser Shooterwelt) aber es "veraltet" sicher nicht. Genau wie das SNES nicht veraltet. Es ist ein klassiker und sowas nicht zu wertschätzen weil man meint es wäre "veraltet" zeugt von höchster inkompetenz.
Warum muss auch immer alles neu sein und anders ?
Einfach das alte mit neuer Grafik und schönen original klängen besser gehts garnicht.
Hach ich kann garnich beschreiben ich mich fühle jetz nachdem ich das Spiel in bewegung gesehen habe...
So, das musste ich loswerden. Und jetz muss ich in meiner Sammlung schnell mein SNES suchen,Donkey reinlegen und durchzocken. Bye
Game&Watch
ENDLICH WIEDER EIN RIIIIIIIIICHTIG GUTES SPIEL ZWISCHEN DEM GANZEN SHOOTERMÜLL VON HEUTZUTAGE NINTENDO SIND EBEN DIE ALLERBESTEN YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*huff* *keuch*......puh.... Sry aber das MUSSTE raus. Ich hab mich grad an meine Kindheit erinnert und wie sehr ich DKC immernoch Liebe. Und daran wie sehr ich mir seit vielen Jahren ein echtes neues Donkey wünsche. Und jetz wurden ALLE wünsche erhört. Und das beste: Der schwierigkeitsgrad is genauso hoch wie damals. Ach Nintendo....Ihr wart und seid die besten...Kein Activision,EA,Ubisoft werden jemals an euch rankommen...
Ich war in letzter Zeit immer ein klein wenig enttäuscht von Nintendo. Kaum noch was anspruchsvolles wie in alten Tagen. Kaum noch richtige Core games. Nur dieser Wii Sports müll. Aber alle zweifel waren unbegründet denn was ich hier bekomme, dafür hat sich das warten gelohnt.
Und dann kommt nach so langer Zeit auch noch ein neues Kirby für Konsole...
Und jeder der sowas sagt wie "Donkey Kong Country is veraltet" würde von mir persönlich eine geklatscht bekommen wenn das durchs Internet möglich wäre. Soetwas zu sagen ist verboten!!!! Etwas wie DKC kann nicht veralten. Es wird legendär,es wird wertvoller (gerade in dieser Shooterwelt) aber es "veraltet" sicher nicht. Genau wie das SNES nicht veraltet. Es ist ein klassiker und sowas nicht zu wertschätzen weil man meint es wäre "veraltet" zeugt von höchster inkompetenz.
Warum muss auch immer alles neu sein und anders ?
Einfach das alte mit neuer Grafik und schönen original klängen besser gehts garnicht.
Hach ich kann garnich beschreiben ich mich fühle jetz nachdem ich das Spiel in bewegung gesehen habe...
So, das musste ich loswerden. Und jetz muss ich in meiner Sammlung schnell mein SNES suchen,Donkey reinlegen und durchzocken. Bye
Game&Watch
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: Donkey Kong Country Returns
Dann hast Du wohl noch nie Yoshi's Island gespielt :wink:Exuon hat geschrieben:Super Mario World ist immer noch das beste Jump and run :wink: . Aber sonst gibt kein Jump and run, welches Dkc die Stirn bieten kannWulgaru hat geschrieben:Veraltet? Man nenne mir all die 2d-Jump´n Runs die besser sind als die alte DKC-Reihe. :wink:Allerdings sollte man wirklich nicht viel mehr als ein neues Donkey Kong Country erwarten: Das Spieldesign ist charmant veraltet.
SMB3 ist auch genial. Aber ja, DKCR .. ich glaub ich brauch 'ne Wii

-
- Persönliche Nachricht:
Egal was der Redakteur sagt, ich habe das game auf der GC gestern mit nem Kollegen im koop angespielt. Mein Fazit: HAMMER. Man startet das Spiel und fühlt sich zurückversetzt in die alten SNES Zeiten. Rollen, abspringen. Das ganze über nen Abgrund nur um ein O von KONG zu erhalten. Bonusfässer, Bosse, Spielflow ist genau wie beim alten DKC. Das Ganze etwas aufgelockert durch die neue Steuerung und serviert mit schicken, lustigen Animationen. Für mich als alten DKC Hasen ist dieses Spiel ein klarer Grund ein Wii zu kaufen und das werde ich auch tun 

- 7eNd
- Persönliche Nachricht:
Omg!
hier an meinem TV angeschlossen steht immer noch der SNES mit RPGs, SF II, den Super Marios und der DKC-Trilogie! Einfach nur das beste was die Spieleindustrie herzugeben hat!
Alleine als ich die Musik hörte war eines klar: Ne Wii muss her T_T Verdammt.
Und als die Coop-Szenen kamen ist mir (wortwörtlich) die Kinnlade hinuntergeklappt. Dass ich das noch erleben darf in einem Trailer.
hier an meinem TV angeschlossen steht immer noch der SNES mit RPGs, SF II, den Super Marios und der DKC-Trilogie! Einfach nur das beste was die Spieleindustrie herzugeben hat!
Alleine als ich die Musik hörte war eines klar: Ne Wii muss her T_T Verdammt.
Und als die Coop-Szenen kamen ist mir (wortwörtlich) die Kinnlade hinuntergeklappt. Dass ich das noch erleben darf in einem Trailer.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel scheint genauso zu werden, wie es sich die Fans wünschen, und das ist doch erstmal was absolut Positives.
Und wo bekommt man heutzutage noch ein klassisches 2D Jump'n'Run ohne Emulator oder uralter Konsole zu spielen, und dann noch ein qualitativ so hochwertiges wie Donkey Kong?
So altbacken ein traditionelles 2D Jump'n'Run auch klingen mag, so erfrischend abwechslungsreich erscheint es mir in den heutigen Zeiten der Balleraction-Dominanz.
Und wo bekommt man heutzutage noch ein klassisches 2D Jump'n'Run ohne Emulator oder uralter Konsole zu spielen, und dann noch ein qualitativ so hochwertiges wie Donkey Kong?
So altbacken ein traditionelles 2D Jump'n'Run auch klingen mag, so erfrischend abwechslungsreich erscheint es mir in den heutigen Zeiten der Balleraction-Dominanz.
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Leute, wisst ihr noch welches Wii JumpnRun auch ein "befriedigend" in der Preview gekriegt hat? NSMBWii. Und was hats im Test bekomm? Richtig, Platin.
4players bewertet keine Spiele, sondern die einzelnen Redakteure. Wenn überhaupt "Pault halt". Spiele sind immer noch Geschmackssache. Das hier ist ne Vorschau. Du bist nicht grad die hellste Leuchte.Mr. Incognito hat geschrieben:jaja 4players halt. da kann man nicht mehr viel sagen
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
ja aber 4players entscheidet, wer die spiele testet und sie haben selber geschrieben,-Keule- hat geschrieben:Leute, wisst ihr noch welches Wii JumpnRun auch ein "befriedigend" in der Preview gekriegt hat? NSMBWii. Und was hats im Test bekomm? Richtig, Platin.
4players bewertet keine Spiele, sondern die einzelnen Redakteure. Wenn überhaupt "Pault halt". Spiele sind immer noch Geschmackssache. Das hier ist ne Vorschau. Du bist nicht grad die hellste Leuchte.Mr. Incognito hat geschrieben:jaja 4players halt. da kann man nicht mehr viel sagen
dann aber stellt sich diese frage (die levi... schon gestellt hat)dass wir ein Spiel nur von Redakteuren unter die Lupe nehmen lassen, die sich in einem Genre heimisch fühlen. Nur wer Adventures mag, testet Adventures. Nur wer Fußballspiele mag, testet Fußballspiele.
und dafür ist 4players verantwortlich und nicht paul, also 4players halt :wink:Paul hat Folgendes geschrieben:
Ich gehöre eigentlich mehr der HD-Fraktion an
moment Oo ... und warum testest du dann ausgerechnet meist die ganzen "Mittelfeld"-Wii-Games? ...
- Exuon
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
@MrIcognito
Und dein Kommentar bezog sich darauf? Wirklich? Glaube ich nich.
Es würde die Sache übrigens nicht besser machen, denn:
Inwiefern soll das denn diese Vorschau beeinflusst haben? Wie gesagt, zur Optik hat er sich positiv geäußert. Und von New Super Mario Bros Wii sowie von Kirbys Epic Yarn war er begeistert. Inwiefern soll Paul also grundsätzlich unfair gegenüber Wii 2D Jump N Runs sein?
Und dein Kommentar bezog sich darauf? Wirklich? Glaube ich nich.
Es würde die Sache übrigens nicht besser machen, denn:
Inwiefern soll das denn diese Vorschau beeinflusst haben? Wie gesagt, zur Optik hat er sich positiv geäußert. Und von New Super Mario Bros Wii sowie von Kirbys Epic Yarn war er begeistert. Inwiefern soll Paul also grundsätzlich unfair gegenüber Wii 2D Jump N Runs sein?
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nicht mehr die Vorgerenderten Hintergründe und Chars .... keine Kritters und Enguard und Co ... Komplett anderes Grafikdesign .... Keine Frage: das Spiel wird bestimmt gut werden ... aber ich wage zu bezweifeln, dass es den Charm von damals aufbauen wird. Allein das bisher gesehende generische Gegnerdesign langweilt mich ja schon fast an :/Master Chief 1978 hat geschrieben:Hm ich frage mich nur warum das ding irgendwie so billig aussieht? Und auch schlechter als das Rare Original auf dem Snes? Ich glaube ich bau mein Snes auf und Spiele nochmal das Original, da muss ich auch nicht mit ner Fernbedienung fuchteln.
-Keule- les einfach mal ein paar seine Wii-Tests ... wenn du die Spiele kennst und dann seine Tests liest, weißt du warum ich und einige andere sich "aufregen" ... von der Korrekturorgie bei Brawl mal ganz zu schweigen.