Lara Croft and the Guardian of Light

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sette07
Persönliche Nachricht:

Re: 15 Euro?

Beitrag von sette07 »

furanos hat geschrieben:
Trivium3k hat geschrieben:
Joergslover hat geschrieben:15 Euro? Wie habt ihr euch die denn zusammengerechnet?
Was soll ich bei PSN-Preisen zusammenrechnen?
Er hat von der Xbox Version gerechnet.
beim psn muss man nix zusammenrechnen.
Naja, wenn man es genau nimmt kann man auch da so rechnen. Wenn man sich ne 20 Euro PSN-Card kauft und dafür nur 18 Bezahlt. Nur wenn man danach geht dann stimmen keine Preisangaben. Fakt ist doch das MS bzw. Sony ihr Geld bekommen, also 15 Euro.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Hmmm. Klingt ja echt intressant. Der Gold-Award zeigt ja dann auch, dass der Redakteur das Spiel nicht nur solide gut findet, sondern es anscheinend auch tatsächlich empfiehlt. Werd ich mich auf jeden Fall mal die Demo anschauen...
senseman16
Persönliche Nachricht:

Re: Überraschung

Beitrag von senseman16 »

Ponte hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:surprise surprise ... das Ding hab ich als absoluten Trash abgeschrieben :oops:
Ich ebenso! So kann man sich täuschen. Werd aber trotzdem erstmal eine Demo antesten (sofern diese existiert!). :wink:
müsste es eigentlich schon geben habe sie mir gestern erst auf meine 360 runtergezogen.

probieren werde ich sie auch erstmal.
videos haben es schon interessant gemacht das spiel.

mal schaun wie das so ist!! :D
Yossarian22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yossarian22 »

Ich hätte es wirklich gern gespielt... wieder ein tolles Spiel, dass dem PC-Spieler vorenthalten bleibt :evil:
..,-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ..,- »

mir taugts gar nicht :/
Fands relativ langweilig...
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Mir machts sehr viel Spaß. Hat nen super Umfang und bin mit sicherheit noch einige zeit beschäftigt. Man hat bisle was zu erkunden...die Steuerung geht locker vona Hand und die Levels bzw. Herausforderungsräume machen immer wieder aufs neue Spaß und sehn dazu auch noch nett aus.
Und bis man wirklich alle Bonusherausforderung gemeistert hat vergehen bestimmt auch noch so einige Tage. Die 4Players Wertung kann ich nur unterstreichen. Super Arcade Game.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Für den ersten Durchgang kann man sechs bis acht Stunden einplanen
wow, schlägt ja glatt modern warfare 2. :lol:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

grml und ich habe gerade mal 1150 Points übrig -.- Naja ich warte bis es irgendwann bei Days of Arcade für 800 angeboten wird. Will mir nicht extra Points kaufen :oops: Aber die "demo" hat mir gut gefallen. Wann soll eigtl der Online Coop kommen?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Yossarian22 hat geschrieben:Ich hätte es wirklich gern gespielt... wieder ein tolles Spiel, dass dem PC-Spieler vorenthalten bleibt :evil:
Wer lesen kann ist klar im vorteil. Das spiel erscheint nämlich auch für die PS3 und führ den PC. Nur halt ca. 1 monat später.
Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

Tolles Spiel, macht wirklich einen Riesenspaß!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Setschmo hat geschrieben:grml und ich habe gerade mal 1150 Points übrig -.- Naja ich warte bis es irgendwann bei Days of Arcade für 800 angeboten wird. Will mir nicht extra Points kaufen :oops: Aber die "demo" hat mir gut gefallen. Wann soll eigtl der Online Coop kommen?
Ich beiss mir auch grad in den Hintern. Hätte ich die 240 Points von Tutankham vor 1 Woche nicht gegönnt, sondern etwas später, dann hätte ich Lara Croft and the Guardian of Light gehabt. Die Demo hat mir echt zugesagt. Koop Spiele wie diese sind leider eine Seltenheit. Mein Sammer und Entdecker Reiz wird auch gestillt und Lara Croft fand ich schon immer Klasse, sowohl spielerisch, als auch optisch :sabber:

Werde es mir aber demnächst anschaffen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

hätte so eine bewertung nicht erwartet, freu mich schon drauf wenn es für pc (über steam) erscheint
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Die Demo war schon geil. Endlich wieder mit der heißesten Pixelbraut zocken. :D
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Re: LC

Beitrag von RyuKawano »

Joergslover hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:sehr schön, hatte schon nach dem ersten Trailer großes Interesse, jetzt nur noch auf die PC-Version warten und runterladen
Ich hoffe bei Steam und nicht auf ner Warezsite!

@Trivium3k
Wie kommst drauf das ich dich gemeint habe? Das steht im Fazit des Testers!
Bist du hier der Moralprediger oder was?
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Re: LC

Beitrag von -Keule- »

RyuKawano hat geschrieben:
Joergslover hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:sehr schön, hatte schon nach dem ersten Trailer großes Interesse, jetzt nur noch auf die PC-Version warten und runterladen
Ich hoffe bei Steam und nicht auf ner Warezsite!

@Trivium3k
Wie kommst drauf das ich dich gemeint habe? Das steht im Fazit des Testers!
Bist du hier der Moralprediger oder was?
Bist du n Schwarzkopierer oder was? Wem die Spiele das Geld nicht Wert sind der soll verzichten.