Naja, wenn man es genau nimmt kann man auch da so rechnen. Wenn man sich ne 20 Euro PSN-Card kauft und dafür nur 18 Bezahlt. Nur wenn man danach geht dann stimmen keine Preisangaben. Fakt ist doch das MS bzw. Sony ihr Geld bekommen, also 15 Euro.furanos hat geschrieben:Er hat von der Xbox Version gerechnet.Trivium3k hat geschrieben:Was soll ich bei PSN-Preisen zusammenrechnen?Joergslover hat geschrieben:15 Euro? Wie habt ihr euch die denn zusammengerechnet?
beim psn muss man nix zusammenrechnen.
Lara Croft and the Guardian of Light
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Re: 15 Euro?
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Re: Überraschung
müsste es eigentlich schon geben habe sie mir gestern erst auf meine 360 runtergezogen.Ponte hat geschrieben:Ich ebenso! So kann man sich täuschen. Werd aber trotzdem erstmal eine Demo antesten (sofern diese existiert!). :wink:Billie_the_man hat geschrieben:surprise surprise ... das Ding hab ich als absoluten Trash abgeschrieben
probieren werde ich sie auch erstmal.
videos haben es schon interessant gemacht das spiel.
mal schaun wie das so ist!!

-
- Persönliche Nachricht:
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Mir machts sehr viel Spaß. Hat nen super Umfang und bin mit sicherheit noch einige zeit beschäftigt. Man hat bisle was zu erkunden...die Steuerung geht locker vona Hand und die Levels bzw. Herausforderungsräume machen immer wieder aufs neue Spaß und sehn dazu auch noch nett aus.
Und bis man wirklich alle Bonusherausforderung gemeistert hat vergehen bestimmt auch noch so einige Tage. Die 4Players Wertung kann ich nur unterstreichen. Super Arcade Game.
Und bis man wirklich alle Bonusherausforderung gemeistert hat vergehen bestimmt auch noch so einige Tage. Die 4Players Wertung kann ich nur unterstreichen. Super Arcade Game.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich beiss mir auch grad in den Hintern. Hätte ich die 240 Points von Tutankham vor 1 Woche nicht gegönnt, sondern etwas später, dann hätte ich Lara Croft and the Guardian of Light gehabt. Die Demo hat mir echt zugesagt. Koop Spiele wie diese sind leider eine Seltenheit. Mein Sammer und Entdecker Reiz wird auch gestillt und Lara Croft fand ich schon immer Klasse, sowohl spielerisch, als auch optischSetschmo hat geschrieben:grml und ich habe gerade mal 1150 Points übrig -.- Naja ich warte bis es irgendwann bei Days of Arcade für 800 angeboten wird. Will mir nicht extra Points kaufenAber die "demo" hat mir gut gefallen. Wann soll eigtl der Online Coop kommen?

Werde es mir aber demnächst anschaffen.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: LC
Bist du hier der Moralprediger oder was?Joergslover hat geschrieben:Ich hoffe bei Steam und nicht auf ner Warezsite!Dennütz hat geschrieben:sehr schön, hatte schon nach dem ersten Trailer großes Interesse, jetzt nur noch auf die PC-Version warten und runterladen
@Trivium3k
Wie kommst drauf das ich dich gemeint habe? Das steht im Fazit des Testers!
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Re: LC
Bist du n Schwarzkopierer oder was? Wem die Spiele das Geld nicht Wert sind der soll verzichten.RyuKawano hat geschrieben:Bist du hier der Moralprediger oder was?Joergslover hat geschrieben:Ich hoffe bei Steam und nicht auf ner Warezsite!Dennütz hat geschrieben:sehr schön, hatte schon nach dem ersten Trailer großes Interesse, jetzt nur noch auf die PC-Version warten und runterladen
@Trivium3k
Wie kommst drauf das ich dich gemeint habe? Das steht im Fazit des Testers!