Es gibt im Moment sogar folgendes Packet: Schwarze Wii + 2 Schwarze Wiimotes inkl. MotionPlus + 1 Nunchuk + Wii Sports + Wii Sports Resort + Mario Galaxy 2 für 222€The last big whale hat geschrieben:Schwarze Wii + MotionPlus + Wii Sports + Wii Sports Resort + Schwarze Mote + Schwarzer Nunchuk für 200€
Kirby's Epic Yarn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist allerding wirklich ein Höllendeal. Wo gibt es das denn?7yrael hat geschrieben:Es gibt im Moment sogar folgendes Packet: Schwarze Wii + 2 Schwarze Wiimotes inkl. MotionPlus + 1 Nunchuk + Wii Sports + Wii Sports Resort + Mario Galaxy 2 für 222€The last big whale hat geschrieben:Schwarze Wii + MotionPlus + Wii Sports + Wii Sports Resort + Schwarze Mote + Schwarzer Nunchuk für 200€
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch irgendwie sehr anspruchslos aus. Alternative Grafikstile sind natürlich klasse aber das wirkt auf mich persönlich dann doch wieder ein wenig ZU Infantil.
Ich wunder mich dass soviele hier darauf abfahren so scheint es mir doch wirklich Grafisch wie Gameplaytechnisch auf eine jüngere Altersgruppe abgezielt zu haben.
(Nein ich gehöre nicht zur Fraktion "mature games for mature gamers such as myself" und ich Spiele liebend gern Paper Mario,A Boy and his Blob oder Yoshi Story)
Ich wunder mich dass soviele hier darauf abfahren so scheint es mir doch wirklich Grafisch wie Gameplaytechnisch auf eine jüngere Altersgruppe abgezielt zu haben.
(Nein ich gehöre nicht zur Fraktion "mature games for mature gamers such as myself" und ich Spiele liebend gern Paper Mario,A Boy and his Blob oder Yoshi Story)
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Genau, die Dreamland-Games für den Game Boy waren oft die ersten die man so durchzocken konnte, weil sie wesentlicher waren als die Land-Reihe.
Da verbindet man Erinnerungen mit, vor allem mit dem verrückten Soundtrack und der überhaupt bizarren Grundidee von Kirby (die ja im Grunde mit Epic Yarn beerdigt wird).
Da verbindet man Erinnerungen mit, vor allem mit dem verrückten Soundtrack und der überhaupt bizarren Grundidee von Kirby (die ja im Grunde mit Epic Yarn beerdigt wird).
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Kirbys Dreamland hab ich auch gespielt und ich war auch lange zeit Kirby Verfechter.
Aber ich beziehe mich hier explizit auf Epic Yarn und das will bei mir einfach nicht zünden und über diesen Eindruck helfen auch einige wunderbare Ideen nicht drüber hinweg das es ziemlich simpel und kindlich/kindisch aussieht.
Da würd ich glaub ich Angst haben unter dem Peter Pan Syndrom zu leiden.
Aber wer weiß so viel hat man bisher ja noch nicht gesehen.
Aber ich beziehe mich hier explizit auf Epic Yarn und das will bei mir einfach nicht zünden und über diesen Eindruck helfen auch einige wunderbare Ideen nicht drüber hinweg das es ziemlich simpel und kindlich/kindisch aussieht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
die Kirby-Jump 'n Runs waren schon immer nicht besonders schwer oder "uninfantil" (Metaknights Revenge und Milkyway wishes mal ausgeklammert). und Trotzdem machen sie Spaß?! ... und ganz ehrlich: wenn du Angst davor hast, dir etwas kindliches im Herzen zu bewahren, hast du schon fast mein Beileid. (Nehm das bitte nicht zu sehr als bare Münze) ... Ich hätte eher Angst davor, dass ich mich irgendwann nicht mehr an Mario Kirby und Co erfreuen kannKassiber hat geschrieben:Kirbys Dreamland hab ich auch gespielt und ich war auch lange zeit Kirby Verfechter.

- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
ja mag ich sehr,bin immer wieder erstaunt wie gut sich Yoshis Island grafisch gehalten hat, ist auch heute noch schön anzusehen. Mhm ähnlich im Sinne das es ein gewisses Grafisches Thema aufgreift (Yoshis Island - Kreidestifte <-> Epic Yarn - Textilien). In Punkto welche Atmosphäre vermittelt wird (und werden soll) empfinde ich subjektiv allerdings einige markante Unterschiede.Wulgaru hat geschrieben:Mochtest du denn Yoshis Story vom Grafikstyle? Das war mit seiner Jeansgrafik u.a. ja recht ähnlich.
Ja sicher, sehe ich ähnlich, allerdings muss das wohl ausbalanciert sein sonst wird aus dem positiv belasteten kindlich ein negatives kindisch. Als allegorisches Beispiel verhält sich,in meinen Augen, Mario/Yoshis Island zu Kirby`s Epic Yarn wie die Augsburger Puppenkiste zu den Teletubbies.Levi... hat geschrieben:...und ganz ehrlich: wenn du Angst davor hast, dir etwas kindliches im Herzen zu bewahren, hast du schon fast mein Beileid. (Nehm das bitte nicht zu sehr als bare Münze) ... Ich hätte eher Angst davor, dass ich mich irgendwann nicht mehr an Mario Kirby und Co erfreuen kann Wink
Das ist jetzt zugegebenermaßen ein,ein wenig zu krasses Beispiel aber ich denke es verdeutlicht auf was ich anspielen möchte.
Wer weiß vielleicht wirds ja auch MEIN Spiel hab halt nur mal ein schlecht aufgenommenes Gameplayvideo auf Youtube gesehen und das war doch recht anspruchslos im Leveldesign und in der Spielmechanik und sehr sehr tuffig (ohne schwulen Hintergrund) in seiner Grafischen Aufmachung.
Edit: Sorry hab grad gesehen das ich im ersten Post Yoshis Story anstatt Island geschrieben habe. Verwechslung meinerseits. Story sieht heutzutage bei weitem nicht mehr so ansehnlich aus (war auch das weitaus schlechtere Spiel).
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte aber Yoshis Story. Auch dieses Spiel arbeitet mit Textilgrafik, Flicken, Jeansstoff, Papier usw.Kassiber hat geschrieben:Edit: Sorry hab grad gesehen das ich im ersten Post Yoshis Story anstatt Island geschrieben habe. Verwechslung meinerseits. Story sieht heutzutage bei weitem nicht mehr so ansehnlich aus (war auch das weitaus schlechtere Spiel).Wulgaru hat geschrieben:Mochtest du denn Yoshis Story vom Grafikstyle? Das war mit seiner Jeansgrafik u.a. ja recht ähnlich.
Der Grafikstil ist heute meiner Meinung nach immer noch sehr schick und innovativ (hat ja ungefähr die gleiche Rendertechnik wie ein DKC). Die Jeanslevel aus Yoshis Story sind auch immer die erste Assoziation die ich beim neuen Kirby habe.
Im Gameplay hast du natürlich Recht, da ist Island besser, wobei Story eben deswegen noch lange kein schlechtes Spiel war. Eine im nachhinein recht interessante Mischung aus Einsteiger und Freak-Schwierigkeitsgrad.
Und naja, wenn Kirby dieses Grafikkonzept aufbaut, ist es eben allein schon was für Artstylefans, selbst wenn es leicht sein sollte.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will das Spiel nun wirklich nicht schlecht reden, aber ich musste echt brechen, als ich es auf der GamesCom 5 Minuten angespielt hatte.
Es mag sicherlich für viele ein Geniestreich zu sein, aber ich werde einen weiten, weiten Bogen machen.Der Grafikstil ist überhaupt nicht mein Fall und wo zum Teufel sind die guten alten "Kirby-ich-saug-den-Gegner-auf-Fähigkeiten?" Nein, in meinen Augen haben die ein Monster erschaffen mit dieser abgrundtiefen häßlichen Fäden-Grafik.
Wem's gefällt, in Ordnung. Geschmäcker sind sicherlich verschieden und so soll es ja auch sein. Und selbst wenn dort einige interessante spielerischen Elemente enthalten sind, bei der Grafik möchte ich diese gar nicht sehen.
Mein Tipp: Das Spiel wird sich nur mäßig verkaufen
Es mag sicherlich für viele ein Geniestreich zu sein, aber ich werde einen weiten, weiten Bogen machen.Der Grafikstil ist überhaupt nicht mein Fall und wo zum Teufel sind die guten alten "Kirby-ich-saug-den-Gegner-auf-Fähigkeiten?" Nein, in meinen Augen haben die ein Monster erschaffen mit dieser abgrundtiefen häßlichen Fäden-Grafik.
Wem's gefällt, in Ordnung. Geschmäcker sind sicherlich verschieden und so soll es ja auch sein. Und selbst wenn dort einige interessante spielerischen Elemente enthalten sind, bei der Grafik möchte ich diese gar nicht sehen.
Mein Tipp: Das Spiel wird sich nur mäßig verkaufen
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne Werbung zu machen:XxJumpeRxX hat geschrieben:das ist ja der wahnsinn, kannste vllt ma n link posten wäre nettEs gibt im Moment sogar folgendes Packet: Schwarze Wii + 2 Schwarze Wiimotes inkl. MotionPlus + 1 Nunchuk + Wii Sports + Wii Sports Resort + Mario Galaxy 2 für 222€
Reicht es Dir, wenn ich sage, dass dass Unternehmen nach einen Planeten benannt ist und damit wirbt, die Nr. 1 zu sein ?!