E-G hat geschrieben:
also mir fällt da spontan ein ganz bestimmtes lvl ein, dass ein gameplay element hatte, das absolut nichts zum spiel beiträgt, und nur dazu da war, cool zu wirken...
lass dir zeit zu überlegen, wenn du nicht dahinter kommst, klick hier druff --> http://www.youtube.com/watch?v=y7s5n28JrEk
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
Globalisierung überall, nur im Internet werden Grenzen gesetzt wo früher keine waren, die Anti-Globalisierung sozusagen. hurrah, schöne neue welt.
Also dieser Satz, dass Sonic nicht in 3D-Zeitalter angekommen ist, ist vollkommener Schwachsinn.
Man muss natürlich schon sagen, dass Sega sein Maskottchen für wirklich alle möglichen Schrottideen missbraucht. Ähnlich, wie es bei Crash Bandicoot auch der Fall geworden ist, nur teils noch schlimmer.
Sonic war auf dem Megadrive gut, auf dem Saturn mittelprächtig und auf meinem geliebten Dreamcast besser dennje. Sonic Adventure 1 und 2 sind bislang immer noch die besten Sonic-Games. Und die waren in schicken 3D.
Mit dem Tod des Dreamcasts ging es dann auch bergab. Anstatt ein drittes Abenteuer zu machen, wurde jedes Mal alles verschlimmbessert, besonders die HD-Spiele sind grottenschlecht.
Im Gegenzug zu Nintendos SuperMario ist bei mir in Sega jegliches Vertrauen verloren gegangen, weil den Produkten die Endkontrolle fehlt. Haben die keine Spieler, die denen sagen, ob es gut oder schlecht ist? Sega legt keinen Wert darauf, dass die Serie hochklassig ist.
Bei Mario-Games kann man hingegen blind kaufen. Eigentlich schade für den blauen Igel, denn die heutige Zockergeneration kennt die Serie gar nicht "in gut". Ist genauso wie bei den heutzutagen auch miesen Spyro-Spielen.
Bei Sonic geht man vielleicht mit der Zeit - aber oft nicht schnell gut! Und was schnelleres als den Igel darfs doch gar nicht geben....
E-G hat geschrieben:
bist du da ganz sicher?
also mir fällt da spontan ein ganz bestimmtes lvl ein, dass ein gameplay element hatte, das absolut nichts zum spiel beiträgt, und nur dazu da war, cool zu wirken...
lass dir zeit zu überlegen, wenn du nicht dahinter kommst, klick hier druff --> http://www.youtube.com/watch?v=y7s5n28JrEk
hmmm klär mich bitte mal auf...mir fällts nicht ein :p
E-G hat geschrieben:
bist du da ganz sicher?
hmmm klär mich bitte mal auf...mir fällts nicht ein :p
aber ich glaub die snowboardszene gehörte damals zu den ersten Bildern, die von Sonic 3 veröffentlicht wurden. damit wurden die leute heiß auf das spiel gemacht. war schon schade, dass das snowboardfahren nur so kurz und bedeutungslos untergebracht wurde.
könntest du das in spoiler setzen? vllt will ja noch jemand drüber nachdenken :p
@ megadriver: ich bin zwar sehr für metal zu haben, aber die find ich ziehmlich langweilig... vor allem bei midi spielesoundtrack umsetzungen tendier ich dann doch mehr zum midi. da steckt eifnach mehr liebe drin
ich wollte mal Fragen wann ihr den Test des Games rausbringt? Das Spiel ist doch schon ne weile draußen und ich hätte gern gewusst wie ihr es bewertet (Hab selber noch keine Wii und kann daher nur lesen wie es ist xD)
Nero Angelo hat geschrieben:ich wollte mal Fragen wann ihr den Test des Games rausbringt? Das Spiel ist doch schon ne weile draußen und ich hätte gern gewusst wie ihr es bewertet (Hab selber noch keine Wii und kann daher nur lesen wie es ist xD)