Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also die Beta fand ich damals eher enttäuschend. Finde auch die Spezialfertigkeiten (allen voran das jetpack) eher nich so prall. Allerdings freue ich mich dennoch sehr auf das Spiel. Die Kampagne im coop wird sicher wieder ein netter spass. Dazu noch Firefight und natürlich der Multiplayer. Hoffe nur, dass es auch genügend große Karten mit Fahrzeugen gibt und vielleicht auch noch classic-Spielmodi ohne die Fähigkeiten ^^ Und in der Schmiede kann man sicher auch wieder herrlich rumkaspern 

-
- Persönliche Nachricht:
Re: ^^
procroy hat geschrieben:ich beneide die boxler um dieses spiel garnicht !!!
auserdem habe ich zurzeit eh keine lust auf shooter , und auf halo schon mal garnicht . hatte bereits 2 360er aber wenn man ehrlich ist, dann weisst man das die box tot ist .
da spiele ich 100x lieber gt5.....na ja ihr habt ja immerhin forza 2,5 grins.

- [ Zero ]
- Persönliche Nachricht:
Also man muss schon sagen, dass beide Parteien ziemlich am flamen sind. Ich hab ne Ps3 und ne Xbox und freu mich demenstprechend auf Halo Reach, aber solche Kommentare wie von porcroy sind echt unnötig. da spricht nur der NeidEmbrance hat geschrieben:procroy hat geschrieben:ich beneide die boxler um dieses spiel garnicht !!!
auserdem habe ich zurzeit eh keine lust auf shooter , und auf halo schon mal garnicht . hatte bereits 2 360er aber wenn man ehrlich ist, dann weisst man das die box tot ist .
Eins muss man euch PS3er lassen ihr seid die größten Fanboys und Flamer und Nörgler die es gibt! Mir is das schon aufgefallen bei Gametrailers.com wo ich noch nichtma ne Konsole hatte! Die PS3 Gamer flamen echt am meisten und haten alles was nich mit Sony zu tun hat!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, dass du das nicht so allgemein sagen kannst. Ich habe auch "nur" eine PS3 und finde Spiele wie Halo und Gears of War auch ziemlich klasse. Ich hätte sie auch gerne auf der PS3 und ich flame hier nicht rum. Es gibt nunmal solche und solche Leute. Die einen müssen alles andere schlecht machen, damit ihre Konsole die beste sei und sie somit irgendwelche Defizite ausgleichen können und die anderen sagen einfach nichts dazu und denken sich ihren Teil. Die XBox 360 Besitzer flamen aber auch ganz schön viel zum. Das will auch mal gesagt sein. Wer am meisten nörgelt weiß ich nicht, da ich mir nicht jedes Forum der Welt durchlese und eine Statistik dazu anlege! Das du das jetzt schreibst ist auch nur ein Beweis, dass du deinen Defizit ausgleichen musst. Nämlich, dass du keine vernünftige Antwort auf seinen Komentar weißt, anscheinend! :wink:Embrance hat geschrieben:procroy hat geschrieben:ich beneide die boxler um dieses spiel garnicht !!!
Eins muss man euch PS3er lassen ihr seid die größten Fanboys und Flamer und Nörgler die es gibt! Mir is das schon aufgefallen bei Gametrailers.com wo ich noch nichtma ne Konsole hatte! Die PS3 Gamer flamen echt am meisten und haten alles was nich mit Sony zu tun hat!
@Topic
Halo Reach sieht schon geil aus. Ich bin mal gespannt was Bungie für weitere Titel machen wird. Die kommen dann auch endlich auf der PS3 raus.
-
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich ansonsten überhaupt kein Fetischist von Polygonen und Effekten bin, sollte ein 08/15-Shooter doch wenigstens mit einer gewissen Grafikpracht bestechen. Leider finde ich das bisher gesehene platt, langweilig und fernab der "Höhe der Zeit", obwohl ein solches Setting förmlich zu einer detailverliebten Darstellung einlädt. Eigentlich schade, dass gerade diese Serie, ein Zugpferd der Xbox, den Sprung auf "next-gen" überhaupt nicht vorbildlich umgesetzt hat.
Natürlich bleibt die Erwartung eines ähnlich perfekten Online-Balancings wie bei Halo 3, aber ob das die Investition zum Vollpreis rechtfertigt? Ist für mich ein Typisches Spiel, das man sich nach ein Paar Monaten für nen Zwanni gebraucht besorgt.
Natürlich bleibt die Erwartung eines ähnlich perfekten Online-Balancings wie bei Halo 3, aber ob das die Investition zum Vollpreis rechtfertigt? Ist für mich ein Typisches Spiel, das man sich nach ein Paar Monaten für nen Zwanni gebraucht besorgt.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ja die "epischen Massenschlachten" waren logischerweise auch bei mir das was mich am ersten Halo Teil begeistert hat. Wobei ich lineare Shooter schon immer etwas stupide und ermüdend fand und mir auch seit Monaten keinen mehr gekauft hab(nicht mal Battlefield BC 2). Aber halo hatte wenigstens diese Massenszenen und schönen Landschaften. Den 2. Teil fand ich auch noch ganz spassig ohne ihn durchgespielt zu haben.
Teil 3 hab ich bisher kaum gespielt und ODST habe ich mir dann erst gar nicht geholt. Die Massenschlachten wurden weniger...bei der Grafik und den Landschaften hatte man das Gefühl immer nur ein Update des Vorgängers zu spielen und die Gegner haben auch so ein bißchen ihre Faszination verloren.
Halo Reach ist so ein Titel, bei dem ich noch nicht weiß , ob ich ihn mir kaufe. Hängt hier auch ein bßchen von den Tests und meinem Bedarf nach Shootern ab.
Teil 3 hab ich bisher kaum gespielt und ODST habe ich mir dann erst gar nicht geholt. Die Massenschlachten wurden weniger...bei der Grafik und den Landschaften hatte man das Gefühl immer nur ein Update des Vorgängers zu spielen und die Gegner haben auch so ein bißchen ihre Faszination verloren.
Halo Reach ist so ein Titel, bei dem ich noch nicht weiß , ob ich ihn mir kaufe. Hängt hier auch ein bßchen von den Tests und meinem Bedarf nach Shootern ab.
-
- Persönliche Nachricht:
^^
wenn ihr richtig lesen würdet dann hättet ihr bemerkt , das ich zur zeit keine lust auf shooter habe !!!! habe in der letzten zeit jeden guten shooter mitgenommen ....und am besten fand ich bfbc2, da konnte man wenigsten die ganze map verwüsten . aber auch dieser shooter wurde mir schnell langweillig . wenn morgen killzone 3 erscheinen würde , dann würde ich es mir auch nicht holen . irgendwie werden mir die shooter schnell langweillig , nix neues immer das selbe . und mit realität haben die sowieso nichts zu tun . jedem das seine . fand damals battelfield2 und swat 3oder 4 weiss net genau genial , sowas ist bis heute nicht auf konsolen erschienen .
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt. Irgendwo zwischen deinem Geflame war das versteckt...procroy hat geschrieben:wenn ihr richtig lesen würdet dann hättet ihr bemerkt , das ich zur zeit keine lust auf shooter habe !!!!
Wird mal Zeit, dass ich Halo 3 einlege und die Kampagne vor Reach noch schnell durchdaddle. Muss aber gestehen, dass mir Halo mehr wie Ballerei in Reinform vorkommt, richtig zielen kann man ja eh nicht

- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
also ich weiß nich was du gegen die grafik hasst ich finde sie extrem ansprechend. Detailierte Charaktere massig einheiten und explosionen usw gleichzeitig ohne rucker sehr hübsche effekte uswmarktheshark87 hat geschrieben:Obwohl ich ansonsten überhaupt kein Fetischist von Polygonen und Effekten bin, sollte ein 08/15-Shooter doch wenigstens mit einer gewissen Grafikpracht bestechen. Leider finde ich das bisher gesehene platt, langweilig und fernab der "Höhe der Zeit", obwohl ein solches Setting förmlich zu einer detailverliebten Darstellung einlädt. Eigentlich schade, dass gerade diese Serie, ein Zugpferd der Xbox, den Sprung auf "next-gen" überhaupt nicht vorbildlich umgesetzt hat.
und es wird ein wahres umfang monster firefight + die ganzen einstelbaren möglichkeiten und versus modus kampange für bis zu 4er coop forge world hammer multiplayer extrem viel möglichkeiten zu charakter modifikation(optisch und vieles mehr mein must have 2010^^)
-
- Persönliche Nachricht:
Gemeint wird wohl eher das Leveldesign sein, war bisher noch nie die große Stärke von Halo. Abgesehen von einige wenigen MP-Maps.bouncer19 hat geschrieben:also ich weiß nich was du gegen die grafik hasst ich finde sie extrem ansprechend. Detailierte Charaktere massig einheiten und explosionen usw gleichzeitig ohne rucker sehr hübsche effekte uswmarktheshark87 hat geschrieben:Obwohl ich ansonsten überhaupt kein Fetischist von Polygonen und Effekten bin, sollte ein 08/15-Shooter doch wenigstens mit einer gewissen Grafikpracht bestechen. Leider finde ich das bisher gesehene platt, langweilig und fernab der "Höhe der Zeit", obwohl ein solches Setting förmlich zu einer detailverliebten Darstellung einlädt. Eigentlich schade, dass gerade diese Serie, ein Zugpferd der Xbox, den Sprung auf "next-gen" überhaupt nicht vorbildlich umgesetzt hat.
und es wird ein wahres umfang monster firefight + die ganzen einstelbaren möglichkeiten und versus modus kampange für bis zu 4er coop forge world hammer multiplayer extrem viel möglichkeiten zu charakter modifikation(optisch und vieles mehr mein must have 2010^^)
-
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
wenn er dass leveldesign meint soll er dass auch bitte sagen aber sein post sagt mir nur halo ist für ihn ein 0815 shooter un sieht nicht besonders aus und sorry ich könnt verstehn wenn er sagt er mag einfach halo nicht wegen kp dem seting oder so aber ich find es sieht verdammt gut aus un leveldesgin fand ich jetzt eher eine der stärken von halo den große level die viel freiraum lassen( fuß, panzer oder warthhog ) und schön designte umgebung finde ich viel ansprechener als die levels von zB cod wo sich bis auf ein parr ausnahmen alles gleich spielt und wies ausieht wird es auch wieder schön epischBlue_Ace hat geschrieben:Gemeint wird wohl eher das Leveldesign sein, war bisher noch nie die große Stärke von Halo. Abgesehen von einige wenigen MP-Maps.bouncer19 hat geschrieben:also ich weiß nich was du gegen die grafik hasst ich finde sie extrem ansprechend. Detailierte Charaktere massig einheiten und explosionen usw gleichzeitig ohne rucker sehr hübsche effekte uswmarktheshark87 hat geschrieben:Obwohl ich ansonsten überhaupt kein Fetischist von Polygonen und Effekten bin, sollte ein 08/15-Shooter doch wenigstens mit einer gewissen Grafikpracht bestechen. Leider finde ich das bisher gesehene platt, langweilig und fernab der "Höhe der Zeit", obwohl ein solches Setting förmlich zu einer detailverliebten Darstellung einlädt. Eigentlich schade, dass gerade diese Serie, ein Zugpferd der Xbox, den Sprung auf "next-gen" überhaupt nicht vorbildlich umgesetzt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich dir zu. Grafik und Leveldesign sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Darüberhinaus muss man erstmal auch definieren, was genau man unter Grafik versteht. Ist es der Stil, die Anzahl der Polygone, Auflösung der Texturen, Design der Charaktere bzw. Objekte?bouncer19 hat geschrieben: wenn er dass leveldesign meint soll er dass auch bitte sagen aber sein post sagt mir nur halo ist für ihn ein 0815 shooter un sieht nicht besonders aus und sorry ich könnt verstehn wenn er sagt er mag einfach halo nicht wegen kp dem seting oder so aber ich find es sieht verdammt gut aus un leveldesgin fand ich jetzt eher eine der stärken von halo den große level die viel freiraum lassen( fuß, panzer oder warthhog ) und schön designte umgebung finde ich viel ansprechener als die levels von zB cod wo sich bis auf ein parr ausnahmen alles gleich spielt und wies ausieht wird es auch wieder schön episch
Ich respektiere deine Meinung. Allerdings muss ich sie besser verstehen. Aus deinem Post kann ich nicht herauslesen, warum die Grafik für dich "platt, langweilig, fernab der Höhe der Zeit" ist. Sind es die Polygone und Effekte? Was sit für dich die "Höhe der Zeit"? Crysis 2? Killzone 2? Wie bouncer19 erwähnt ist Halo in Bezug auf Grafik ein verdammt chickes Spiel. Wahrscheinlich liegt es an der Definition von Grafik, aber ich messe die Grafische Qualität nicht an der Anzahl Polygone oder der Auflösung der Texturen. Auch nicht am AA oder HDRR. Das sind alles Spielereien, welche null zu einer grafischen Qualität beitragen. Alle heutigen Spiele greifen auf diese Shader und Technologien, die Frage ist was man daraus macht. Ein höchauflösendes, steriles, langweiliges Crysis oder ein stylisches, kantiges Halo. Leveldesign spielt hier auch eine große Rolle und das Leveldesign ist eindeutig die Stärke von Halo. Und bitte keine Erwähnung von Levelrecycling wie in Halo 1. Das hat nichts mit Leveldesign zu tun und ist eine reine GameDesign, StoryDesign bzw. Scripting Angelegenheit.marktheshark87 hat geschrieben:Obwohl ich ansonsten überhaupt kein Fetischist von Polygonen und Effekten bin, sollte ein 08/15-Shooter doch wenigstens mit einer gewissen Grafikpracht bestechen. Leider finde ich das bisher gesehene platt, langweilig und fernab der "Höhe der Zeit", obwohl ein solches Setting förmlich zu einer detailverliebten Darstellung einlädt. Eigentlich schade, dass gerade diese Serie, ein Zugpferd der Xbox, den Sprung auf "next-gen" überhaupt nicht vorbildlich umgesetzt hat.
Ein genauere Definition wäre hilfreich, damit die Leute wenigstens ein wenig nachvollziehen können worum es geht. Ein simples: "Grafik ist langweilig" reicht nicht aus, oder kannst du verstehen wovon derjenige redet?