Mafia II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oimann
Persönliche Nachricht:

Ich freu mich drauf

Beitrag von Oimann »

Nettes Preview, ich warte noch auf nen ausführlichen pc - konsolen vergleich. Ich weis noch nich wofür ich es mir vorbestellen soll. Wenn die Grafik un framerate am pc net deutlich besser sin werde ichs mir für die ps3 holen, das spiel passt einfach besser ins wohnzimmer :)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Da schon der erste Teil der absolute Hammer war, freue ich mich unglaublich auf den 2 Teil.
Und noch mehr freue ich mich, dass das Spiel für den Pc gemacht worden ist und wir keinen schlecht gemachten Abklatsch wie GTA 4 auf den Rechner bekommen :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wat denn jetzt, Sehr gut oder Fit4Hit?
Typisch Benjamin :D
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

DextersKomplize hat geschrieben:Wat denn jetzt, Sehr gut oder Fit4Hit?
Fit4Hit heißt, es deutet alles sehr stark auf einen Award hin.

Ben
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

schön, schön.... aber für mich gibt es einen kleinen Minuspunkt für Health-Regeneration. Durch das Fehlen desselbigen war der 1. Teil neben der grossartigen Atmosphäre und der guten Story auch angenehm anspruchsvoll und spannender.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

dieses mal wird das game erst geholt, wenn ne platin wertung zu sehen ist. bei red dead redemption drückte ich ein auge zu und hab ein dermaßen langweiliges spiel erhalten das es mich nur mit widerwollen zu ende zocken lässt.
WarPImP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarPImP »

4P|Benjamin hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Wat denn jetzt, Sehr gut oder Fit4Hit?
Fit4Hit heißt, es deutet alles sehr stark auf einen Award hin.

Ben
Im Video-Fazit steht "Sehr Gut" und kein Fit4Hit, ich glaube das meinte Dexter.

Hab noch eine Frage am Rande: wie funktioniert das Deckungssystem im Vergleich zu RDR oder GTA4? Das war ja ein absoluter Krampf in beiden Fällen!^^ Ich bin auch schon gespannt wie bolle, nach der Demo wirds zu 99% vorbestellt.

Mfg
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

WarPImP hat geschrieben:Im Video-Fazit steht "Sehr Gut" und kein Fit4Hit
OK, dann kläre ich das morgen mal auf.
Hab noch eine Frage am Rande: wie funktioniert das Deckungssystem im Vergleich zu RDR oder GTA4?
Besser für mein Empfinden. Ich vermute, es liegt daran, dass die Situationen, in denen es Schusswechsel gibt, hier ja vorgefertigt sind. Auf jeden Fall kann man es mit jedem aktuellen 3rd-Person-Shooter vergleichen.

Ben
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

bin schon sehr auf die demo gespannt, wenns gut läuft wirds auf jeden fall für pc gekauft
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

was eine Demo kommt davon auch ? Naja wenn zu release dann brauch ich eh net, kaufs mir gleich sobald im LAden is :D
Da brauch ich nicht mal eine Sekunde überlegen .
Ich warte sehnsüchtig schon auf das Spiel seit langer Zeit-

Starcraft 2 und MAfia 2, und das bei dem Wetter xD
Was solls, wer kann da schon wiederstehen :D

Selbst wenn ich wissen würde das es 1 Woche später nur noch 10 Euro kosten würde, selbst dann würde ich nicht warten können.

HAMMER ! Mal seit langer langer ZEit wieder ein SPiel wo ich mir Collectors Edition zulegen werde.
Glaube nicht das ich enttäuscht werde bei dem was man jetzt vom Spiel schon weiss.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Hab noch eine Frage am Rande: wie funktioniert das Deckungssystem im Vergleich zu RDR oder GTA4? Das war ja ein absoluter Krampf in beiden Fällen!^^ Ich bin auch schon gespannt wie bolle, nach der Demo wirds zu 99% vorbestellt.

zu gta4 kann ich nichts sagen, aber bei red dead redemption war das deckungssystem doch mal garnicht so schlecht. klar, deckungserkennung könnte bissl besser funktionieren, ebenso das wieder loslösen von der deckung..

aber ich kam an sich gut mit dem system klar und wäre ohne wohl sehr viel öfter gestorben. perfektes deckungssystem muss erst noch erfunden werden.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

pcj600 hat geschrieben:

zu gta4 kann ich nichts sagen, aber bei red dead redemption war das deckungssystem doch mal garnicht so schlecht. klar, deckungserkennung könnte bissl besser funktionieren, ebenso das wieder loslösen von der deckung..

aber ich kam an sich gut mit dem system klar und wäre ohne wohl sehr viel öfter gestorben. perfektes deckungssystem muss erst noch erfunden werden.
das deckungssystem von gears of war 2 empfinde ich für gut, dass von red dead redemption ist zu langsam und zu träge.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Määäx67 »

Silver hat geschrieben:Bild

Das Bild ist awesome! :sabber:

Hoffentlich wird das Spiel was; hört sich ja gut an.^^ Vielleicht sollte ich den ersten Teil nachholen...
Frage:
Sind die Screens von der Vorschau, also selber gemacht, oder sind das irgendwelche geschönten Teile ?
amigastar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amigastar »

EsSchneit hat geschrieben:Hat wer die Xbox Version von Mafia 1 gespielt? Ist die Steuerung ok? Hab den ersten Teil aufgrund schwacher Hardware "verpasst" und mittlerweile auch kein Interesse mehr auf dem PC zu spielen :>
Gab es denn überhaupt eine Xbox Version von Mafia 1?
hey ich sehe da Joanna Newsom :D
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Nah
2 Games und 1 Addon was sich "Game of the Year" Teilen müssen :(

Mafia 2
SC2
und als Addon WoW Cataclysm^^ (na dann Addon of the year^^)

Mafia 1 war so umglaublich geil.... wow das es schon 8 jahre her war...

Weis jmd ob es wieder so knackige Missionen gibt wie das mit dem Rennen?

Auto Klauen , Auto Manipulieren , Auto zurückbringen , rennen Gewinnen

Unheimlich schwer... weil man eigendlich nicht schnell Fahren sollte aber das auto sehr schnell war :(

Und ob man stirb wenn man einen Cabro fährt und dann auf dem Kopf landet?