Mafia II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf
Nettes Preview, ich warte noch auf nen ausführlichen pc - konsolen vergleich. Ich weis noch nich wofür ich es mir vorbestellen soll. Wenn die Grafik un framerate am pc net deutlich besser sin werde ichs mir für die ps3 holen, das spiel passt einfach besser ins wohnzimmer 

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Im Video-Fazit steht "Sehr Gut" und kein Fit4Hit, ich glaube das meinte Dexter.4P|Benjamin hat geschrieben:Fit4Hit heißt, es deutet alles sehr stark auf einen Award hin.DextersKomplize hat geschrieben:Wat denn jetzt, Sehr gut oder Fit4Hit?
Ben
Hab noch eine Frage am Rande: wie funktioniert das Deckungssystem im Vergleich zu RDR oder GTA4? Das war ja ein absoluter Krampf in beiden Fällen!^^ Ich bin auch schon gespannt wie bolle, nach der Demo wirds zu 99% vorbestellt.
Mfg
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
OK, dann kläre ich das morgen mal auf.WarPImP hat geschrieben:Im Video-Fazit steht "Sehr Gut" und kein Fit4Hit
Besser für mein Empfinden. Ich vermute, es liegt daran, dass die Situationen, in denen es Schusswechsel gibt, hier ja vorgefertigt sind. Auf jeden Fall kann man es mit jedem aktuellen 3rd-Person-Shooter vergleichen.Hab noch eine Frage am Rande: wie funktioniert das Deckungssystem im Vergleich zu RDR oder GTA4?
Ben
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
was eine Demo kommt davon auch ? Naja wenn zu release dann brauch ich eh net, kaufs mir gleich sobald im LAden is 
Da brauch ich nicht mal eine Sekunde überlegen .
Ich warte sehnsüchtig schon auf das Spiel seit langer Zeit-
Starcraft 2 und MAfia 2, und das bei dem Wetter xD
Was solls, wer kann da schon wiederstehen
Selbst wenn ich wissen würde das es 1 Woche später nur noch 10 Euro kosten würde, selbst dann würde ich nicht warten können.
HAMMER ! Mal seit langer langer ZEit wieder ein SPiel wo ich mir Collectors Edition zulegen werde.
Glaube nicht das ich enttäuscht werde bei dem was man jetzt vom Spiel schon weiss.

Da brauch ich nicht mal eine Sekunde überlegen .
Ich warte sehnsüchtig schon auf das Spiel seit langer Zeit-
Starcraft 2 und MAfia 2, und das bei dem Wetter xD
Was solls, wer kann da schon wiederstehen

Selbst wenn ich wissen würde das es 1 Woche später nur noch 10 Euro kosten würde, selbst dann würde ich nicht warten können.
HAMMER ! Mal seit langer langer ZEit wieder ein SPiel wo ich mir Collectors Edition zulegen werde.
Glaube nicht das ich enttäuscht werde bei dem was man jetzt vom Spiel schon weiss.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Hab noch eine Frage am Rande: wie funktioniert das Deckungssystem im Vergleich zu RDR oder GTA4? Das war ja ein absoluter Krampf in beiden Fällen!^^ Ich bin auch schon gespannt wie bolle, nach der Demo wirds zu 99% vorbestellt.
zu gta4 kann ich nichts sagen, aber bei red dead redemption war das deckungssystem doch mal garnicht so schlecht. klar, deckungserkennung könnte bissl besser funktionieren, ebenso das wieder loslösen von der deckung..
aber ich kam an sich gut mit dem system klar und wäre ohne wohl sehr viel öfter gestorben. perfektes deckungssystem muss erst noch erfunden werden.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
das deckungssystem von gears of war 2 empfinde ich für gut, dass von red dead redemption ist zu langsam und zu träge.pcj600 hat geschrieben:Hab noch eine Frage am Rande: wie funktioniert das Deckungssystem im Vergleich zu RDR oder GTA4? Das war ja ein absoluter Krampf in beiden Fällen!^^ Ich bin auch schon gespannt wie bolle, nach der Demo wirds zu 99% vorbestellt.
zu gta4 kann ich nichts sagen, aber bei red dead redemption war das deckungssystem doch mal garnicht so schlecht. klar, deckungserkennung könnte bissl besser funktionieren, ebenso das wieder loslösen von der deckung..
aber ich kam an sich gut mit dem system klar und wäre ohne wohl sehr viel öfter gestorben. perfektes deckungssystem muss erst noch erfunden werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Frage:Silver hat geschrieben:
Das Bild ist awesome!
Hoffentlich wird das Spiel was; hört sich ja gut an.^^ Vielleicht sollte ich den ersten Teil nachholen...
Sind die Screens von der Vorschau, also selber gemacht, oder sind das irgendwelche geschönten Teile ?
-
- Persönliche Nachricht:
Gab es denn überhaupt eine Xbox Version von Mafia 1?EsSchneit hat geschrieben:Hat wer die Xbox Version von Mafia 1 gespielt? Ist die Steuerung ok? Hab den ersten Teil aufgrund schwacher Hardware "verpasst" und mittlerweile auch kein Interesse mehr auf dem PC zu spielen :>
hey ich sehe da Joanna Newsom

-
- Persönliche Nachricht:
Nah
2 Games und 1 Addon was sich "Game of the Year" Teilen müssen
Mafia 2
SC2
und als Addon WoW Cataclysm^^ (na dann Addon of the year^^)
Mafia 1 war so umglaublich geil.... wow das es schon 8 jahre her war...
Weis jmd ob es wieder so knackige Missionen gibt wie das mit dem Rennen?
Auto Klauen , Auto Manipulieren , Auto zurückbringen , rennen Gewinnen
Unheimlich schwer... weil man eigendlich nicht schnell Fahren sollte aber das auto sehr schnell war
Und ob man stirb wenn man einen Cabro fährt und dann auf dem Kopf landet?
2 Games und 1 Addon was sich "Game of the Year" Teilen müssen

Mafia 2
SC2
und als Addon WoW Cataclysm^^ (na dann Addon of the year^^)
Mafia 1 war so umglaublich geil.... wow das es schon 8 jahre her war...
Weis jmd ob es wieder so knackige Missionen gibt wie das mit dem Rennen?
Auto Klauen , Auto Manipulieren , Auto zurückbringen , rennen Gewinnen
Unheimlich schwer... weil man eigendlich nicht schnell Fahren sollte aber das auto sehr schnell war

Und ob man stirb wenn man einen Cabro fährt und dann auf dem Kopf landet?