Medal of Honor

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Für Xbox Spieler wird das Spiel wohl eh nichts sein ... soweit ich weiss ist die Beta ja immernoch nicht gestartet. Und da der Support ja schon bei BC2 mit den ganzen bug's ne Katastrophe ist , ist das Spiel für mich total unintressant. Wo ich die ersten Videos gesehen habe und sich die Xbox Beta nur um ein paar Tage verschieben sollte , dachte ich noch hmm okay . Aber mitlerweile habe habe ich wieder storniert und das Spiel nicht mehr im Auge.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Ich glaube nicht umbedingt dass es ein Konkurrent wird.

Leute die auf umfangreiches Teamplay stehen, werden weiterhin Bad Company spielen.
Aber Leute (wie ich) die gerne lieber ein schnelleres Spielerlebnis haben, werden zu Medal of Honor greifen, viele wahrscheinlich auch weil sie bei EA einen besseren Stand als bei Blizzard haben und diese ganze Kinderaction mit Deathstreaks und Akimbokram umgehen wollen.

EA zieht also quasi teilweise das MW-Klientel auf seine Seite, also ist Medal of Honor in dem Sinn eher ein MW-Konkurrent als für Bad Company.

Und ich erwarte nichts großartig Neues, ich glaube einfach, ohne zu euphorisch zu werden oder fanboymäßig zu klingen, dass MoH einfach ein schlichter aber dafür guter Multiplayershooter werden wird.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja was soll man heutzutage noch an "Neuem" in einem Shooter erwarten? Genau, Nichts! ^^ Daher wird es einfach wieder ein stinknormaler Shooter werden der wohl zu CoD als Konkurrenz steht. Ich bleibe bei BC2 weil ich das CoD / MoH Gameplay noch nie wirklich mochte.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

MOH 2010 Vorschau

Beitrag von BlueSDiceS »

Es bietet wohl tatsächlich wenig Innovationen, aber es scheint eine Mischung aus BC und CoD zu sein, und wenn dieses Prinzip gut umgesetzt wird, sehe ich einen neuen Top-Shooter kommen.
Wenn nicht werden es trotzdem noch genügend Leute kaufen, die einfach durch Werbung gehyped wurden.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Setschmo hat geschrieben:naja was soll man heutzutage noch an "Neuem" in einem Shooter erwarten? Genau, Nichts! ^^ Daher wird es einfach wieder ein stinknormaler Shooter werden der wohl zu CoD als Konkurrenz steht. Ich bleibe bei BC2 weil ich das CoD / MoH Gameplay noch nie wirklich mochte.
Ich meine auch, dass ein Shooter heutzutage nur noch Fehler früherer Shooter ausmerzen sollte und perfekt funktionieren sollte.
Also eigentlich kann man nur noch das Spielprinzip perfektionieren.
(nuja wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch was... irgendwann ^^)
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moh

Beitrag von multiplattformspielespieler »

soll dice das rad für MoH neu erfinden oder was?es wäre hin und wieder angebracht mal mit weniger hohen erwartungen an solche spiele heran zu gehen. :roll:
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Da fliegt immer mächtig viel Dreck bei einschlägen durch die gegend aber wirklich Zerstört wird irgendwie garnichts. Wir waren mal auf dem weg das in Shootern die Umgebung und Gebäude platt gemacht werden konnten (I Love BFBC) aber jetzt endwickeln wir uns wieder zurück oder was?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Und zum Thema KillCam: Ist besser ohne, Killcam ist für mich eine der unsinnigsten Elemente die Call of Duty etabliert hat, kommt überhaupt keine Spannung bei der Suche nach nem Sniper auf.
/signed

Bei BBC2 wußte man eh nach ein paar Runden MP wo die Camper und Sniper ihre Lieblingsplätze hatten. :twisted:

Und zudem,man sieht ja bei MW2 wieviele Camper und Sniper unterwegs sind.......trotz Kill Cam :?

Ich freu mich jedenfalls auf Medal of Honor 8)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

TDM ohne Fahrzeuge wäre doch ziemlich langweilig, wenn sich komplette Gebäude zerstören ließen...
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Hab vorgestern mal 2 Stunden die BETA gespielt, und naja was will man dazu sagen ? Es ist BC2 in schlecht. War mir davor schon klar wollte mich aber noch selbst überzeugen, leider hat das Spiel mit MoH rein garnichts mehr am Hut, und ich frag mich einfach wie man ein SPiel herausbringen kann das es schon auf dem Markt gibt nur eben besser, macht für mich einfach kein Sinn.
Ich würde mich schämen als Entwickler so eine Scheiße unter so guten Namen rauszubringen -.-
Leider wieder eine super Reihe verhunzt und in Dreck gezogen.
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Ich habe es auch gespielt und die Beta wieder deinstalliert.

Ich finde die Grafik schlechter als bei Modern Warfare,
die Steuerung ist Standard, aber es ist wirklich... naja,
nichts Neues mehr. Kein Nervenkitzel.
Das bringt Modern Warfare weitaus besser rüber
und fühlt sich besser an.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

MOH im MP fand ich sowieso noch nie richtig gut, der SINGLE PLAYER hat in MOH gerissen, da er nicht ganz so übertrieben Moorhuhnartig aufgebaut war wie in Call of Duty (das übrigens eher eine Kopie von MOH ist als MOH eine Kopie von COD)..
Ich hab das Spiel vorbestellt, und auch wenn ich die Beta nur einige Runden gespielt habe, lasse ich die Vorbestellung erstmals.. Das Spiel kommt erst im Oktober, bis dahin können die noch viel reissen, und wenn nicht, ein guter, solider Shooter wird es allemal :)..
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Pax_is_asking hat geschrieben:"Aber wo ist das besondere?"
Genau das frage ich mich auch..
Das Frage ich mich bei fast jedem Shooter, bei manchen ist die Frage relevant wie in diesem hier, bei manchen anderen aus mysteriösen Gründen dafür nicht.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Re: moh

Beitrag von GoreFutzy »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:soll dice das rad für MoH neu erfinden oder was?es wäre hin und wieder angebracht mal mit weniger hohen erwartungen an solche spiele heran zu gehen. :roll:
sign, und die HUD Farbe geht ja garnicht. Alles hätte gepasst, Rosa, Blau, Gelb, Rot, was auch immer. Nur nicht Türkis! Verdammt! :evil:
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, das ein realer (gerade laufender) Krieg nachgespielt wird.