E3 2010 (Die besten Spiele)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
portal 2 wird sicher genial... jedoch - was ist denn nun mit episode 3 ??? ich finde, es wird langsam mal zeit für ein paar neue infos etc.
-
das mit dem neuen zelda für wii, nun, ich verstehe euch voll und ganz! selbst als eingefleischter zelda-fan war ich schlichtweg enttäuscht vom gezeigten material, und das hat nichts mit nintendos verbindungsproblemen während der vorstellung zu tun. :wink: ich jedenfalls vertraue miyamoto und co. soweit, dass sie wieder ein grandioses erlebnis draus machen und drücke (fest) die daumen hierfür
-
das mit dem neuen zelda für wii, nun, ich verstehe euch voll und ganz! selbst als eingefleischter zelda-fan war ich schlichtweg enttäuscht vom gezeigten material, und das hat nichts mit nintendos verbindungsproblemen während der vorstellung zu tun. :wink: ich jedenfalls vertraue miyamoto und co. soweit, dass sie wieder ein grandioses erlebnis draus machen und drücke (fest) die daumen hierfür
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist an Enslaved und dem ähnlichen Spiel von Namco mit dem schwer auszusprechenden Namen so besonders? Zumindest vom ersteren bin ich nach dem Trailer doch erstaunt das 4players darüber so euphorisch ist. Ich fand das Gameplay eher ... langweilig.
Edit: Zu erwähnen sei noch der für meinen Geschmack zu hohe Actionanteil von Dead Space 2. Kann da Gruselstimmung überhaupt aufkommen? FEAR hatte schon hier und da schon seine Probleme.
Edit: Zu erwähnen sei noch der für meinen Geschmack zu hohe Actionanteil von Dead Space 2. Kann da Gruselstimmung überhaupt aufkommen? FEAR hatte schon hier und da schon seine Probleme.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Levi
- Persönliche Nachricht:
danke, dass ihr es nicht vergessen habt4P|T@xtchef hat geschrieben:Leider konnten wir Kirby vor Ort nicht lang genug in Augenschein nehmen. Aber das holen wir noch schnell genug nach, denn es macht richtigLandungsbrücken hat geschrieben:Ihr habt Kirby vergessen
neugierig.

hatte schon angst, dass es für euch unter die Kategorie fällt:
"naja .. was für jüngere, wenn man mal irgendwo zeit findet, könnte man ja vielleicht mal was drüber schreiben ... aber auch nur vielleicht"
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
- Sushi Phoenix
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich persönlich bin etwas entäuscht von der E3. Ich hatte auf ein paar neue Infos zu Diablo III gehofft, das Blizzard sein geheimes Projekt enthüllt oder gar ein Warcraft 4 ankündigt.
Zudem gab es nur ein kleines Video zu Warhammer 40k Online, da hatte ich auch mehr Infos erwartet und Arcania, der Gothic Nachfolger ging auch sparsam mit Infos und Material um. Auch zu Dungeon Siege 3 gab es nichts, was der Öffentlichkeit zugänglich wurde.
Freuen tue ich mich aber, das Der Herr der Ringe - Krieg im Norden, so einen guten Eindruck hinterlassen hat. Ich habe mich gefreut, als es angekündigt wurde, war aber erst skeptisch, ob das nicht einfach nur ein Effektbeladenes Hack'n'Slay wird. Aber man scheint daraus wirklich ein tolles Spiel zaubern zu wollen.
Zudem gab es nur ein kleines Video zu Warhammer 40k Online, da hatte ich auch mehr Infos erwartet und Arcania, der Gothic Nachfolger ging auch sparsam mit Infos und Material um. Auch zu Dungeon Siege 3 gab es nichts, was der Öffentlichkeit zugänglich wurde.
Freuen tue ich mich aber, das Der Herr der Ringe - Krieg im Norden, so einen guten Eindruck hinterlassen hat. Ich habe mich gefreut, als es angekündigt wurde, war aber erst skeptisch, ob das nicht einfach nur ein Effektbeladenes Hack'n'Slay wird. Aber man scheint daraus wirklich ein tolles Spiel zaubern zu wollen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Public_Enemy__1
- Persönliche Nachricht:
9. Platz für Dead Space 2 !?
Wieso ist Dead Space 2 auf dem 9. Platz auf der E3 wurde das doch zum besten Spiel ernannt!!! oder irre ich mich da???
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: 9. Platz für Dead Space 2 !?
wer hats denn dazu ernannt?Public_Enemy__1 hat geschrieben:Wieso ist Dead Space 2 auf dem 9. Platz auf der E3 wurde das doch zum besten Spiel ernannt!!! oder irre ich mich da???
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nett, Deus Ex ist auf Platz I....
Als ich DAS Gameplay sah, DIE "Realtime-Grafik", DIE geniale KI, DIE ungeheuere Langzeitmotivation usw. dachte ich echt, dieses Spiel ist "Das beste Spiel aller Zeiten"... HUST
Aber jetzt mal ernsthaft:
Sind die Autoren so naiv und geben einem Rendervideo, dass nichts, überhaupt nichts über das Spiel aussagt, den ersten Platz für das beste Video und Spiel?
Ersteres vielleicht (auch nicht, denn Gameplay-Videos können mit Rendervideos garnicht mithalten), Zweiteres nie und nimmer!!!
Ich finde dieses "gehypte" beste Spiel der Messe überbewertet, und was sagt der Autor der Vorschau, obwohl er weder das SPIEL, noch das Gameplay, noch die KI, noch irgendetwas anderes gesehen hat ausser einem nichtssagenden Rendervideo:
"das ist eindeutig unsere große Hoffnung und das beste Spiel dieser E3!"
Wirklich naiv...!
http://www.gamestar.de/specials/spiele/ ... blick.html
Als ich DAS Gameplay sah, DIE "Realtime-Grafik", DIE geniale KI, DIE ungeheuere Langzeitmotivation usw. dachte ich echt, dieses Spiel ist "Das beste Spiel aller Zeiten"... HUST
Aber jetzt mal ernsthaft:
Sind die Autoren so naiv und geben einem Rendervideo, dass nichts, überhaupt nichts über das Spiel aussagt, den ersten Platz für das beste Video und Spiel?
Ersteres vielleicht (auch nicht, denn Gameplay-Videos können mit Rendervideos garnicht mithalten), Zweiteres nie und nimmer!!!
Ich finde dieses "gehypte" beste Spiel der Messe überbewertet, und was sagt der Autor der Vorschau, obwohl er weder das SPIEL, noch das Gameplay, noch die KI, noch irgendetwas anderes gesehen hat ausser einem nichtssagenden Rendervideo:
"das ist eindeutig unsere große Hoffnung und das beste Spiel dieser E3!"
Wirklich naiv...!
http://www.gamestar.de/specials/spiele/ ... blick.html
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Reicht denn nicht, dass die Sonne scheint, um Deus Ex einfach mal aus einer Laune heraus auf Platz 1 zu stellen? Das machen wir doch seit Jahren so.
Manchmal fliegen wir auch zu Eidos nach Montreal, sehen das Spiel als eine der ersten Redaktionen ausführlich in Aktion und führen ca. vier Stunden Interviews mit den Entwicklern - vom Producer bis zum Artdirector. Aber wir verstecken die Berichterstattung dann extra so gut, dass sie kein Leser findet.
Schließlich wollen wir am liebsten ohne Grund hypen.
Manchmal fliegen wir auch zu Eidos nach Montreal, sehen das Spiel als eine der ersten Redaktionen ausführlich in Aktion und führen ca. vier Stunden Interviews mit den Entwicklern - vom Producer bis zum Artdirector. Aber wir verstecken die Berichterstattung dann extra so gut, dass sie kein Leser findet.
Schließlich wollen wir am liebsten ohne Grund hypen.
-
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex HR wurde der Presse vorgespielt. Videos habe ich hier verlinkt: Deus Ex HR Topic
Wurden aber auch dort schon wieder gelöscht. Eidos scheint was gegen dieses Video zu haben.
Jedenfalls hat die Presse das Spiel schon gesehen und nicht nur den Trailer.
Wurden aber auch dort schon wieder gelöscht. Eidos scheint was gegen dieses Video zu haben.
Jedenfalls hat die Presse das Spiel schon gesehen und nicht nur den Trailer.
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne Grund wird nie "gehypt"...
Aber ernsthaft:
Muss ein Spiel, welches sich auf Platz eins befindet, nicht für den Leser bzw. Betrachter mehr zeigen als nur sein Renderantlitz?
(Wenn 4p mehr weiß, bitte, aber trotzdem fehlt der verifizierbare Beleg für den Leser/Betrachter)
Wieviele Spiele begeisterten auf der E3 die Redakteure und Zuschauer durch Rendervideos, die im Nachhinein nichts mit dem Endprodukt zu tun hatten?
Andererseits gab es auch Spiele, die nicht mit Rendervideos erstangekündigt wurden, die dann sehr viel mehr versprachen, als sie hielten
(Z.B Zelda Ocarina of time oder S.T.A.L.K.E.R.)

Aber ernsthaft:
Muss ein Spiel, welches sich auf Platz eins befindet, nicht für den Leser bzw. Betrachter mehr zeigen als nur sein Renderantlitz?
(Wenn 4p mehr weiß, bitte, aber trotzdem fehlt der verifizierbare Beleg für den Leser/Betrachter)
Wieviele Spiele begeisterten auf der E3 die Redakteure und Zuschauer durch Rendervideos, die im Nachhinein nichts mit dem Endprodukt zu tun hatten?
Andererseits gab es auch Spiele, die nicht mit Rendervideos erstangekündigt wurden, die dann sehr viel mehr versprachen, als sie hielten
(Z.B Zelda Ocarina of time oder S.T.A.L.K.E.R.)
Das habe ich auch nicht behauptet!4P|T@xtchef hat geschrieben:[...]um Deus Ex einfach mal aus einer Laune heraus auf Platz 1 zu stellen? Das machen wir doch seit Jahren so.
Wofür es einen Grund geben muss...Arkune hat geschrieben: Eidos scheint was gegen dieses Video zu haben.