Need for Speed World
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Balverine
- Persönliche Nachricht:
NFS
Denke mal das die ganzen Tuningparts zum großteil Kostenpflichtig sind und irgentein andere Idee.. Seit dem Marktplatz bei der Xbox weiß so gut wie Jeder das EA nichts Gratis rausgibt. Wer sogar der meinung ist Demo´s kostenpflichtig zumachen..
- Mr. Nero
- Persönliche Nachricht:
Blödes NFS

- Lord_Zwiebel69
- Persönliche Nachricht:
Warum nur????
Also mir stellt sich die Frage warum die Entwickler nicht mal einen wirklich radikalen Neuanfang wagen? Die letzten NfS Spiele waren alle Oberschrott und ich war wirklich enttäuscht was aus der Reihe geworden ist! Ich meine sie haben doch von der traditionellen NfS Reihe zu den Underground Teilen auch einiges in die Waagschale geworfern, warum müssen sie dann jetzt immer wieder alte Sachen neu aufkochen und dabei auch noch für jeden kleinen Extracontent Geld haben wollen? Also wenn sich an dem Konzept auf lange Sicht nichts ändert, wird die NfS Reihe aussterben. Dann werden Titel a la Blur oder SplitSecond das Racergenre bestimmen.
Gruß Passo
Gruß Passo
- Stoppelfox©
- Persönliche Nachricht:
ganz ganz schlecht
boah ne ey... hab jetzt wie einer von millionen die beta mitgemacht...
ey bitte das spiel ist der letzte müll... es ist von vorne bis hinten wie undercover was ja eigentlich zu den tiefpunkten und tiefsten abgründen im Nfs-EA Imperium gehört!
Wo ist der Fahrspaß und die Grafik aus Shift? hallo??
Mal abgesehen davon ist es einfach nur bekloppt... statt sich mal ein beispiel an Test Drive unlimited zu nehmen probieren die da irgendwelchen neuen scheiß mit power ups aus. die hätten sich mal lieber auf so kleine details wie autohäuser, tuningwerkstätten, innenausstattung(fensterheber etc.), tag und nacht rotation usw. konzentrieren sollen. Bis jetzt ist es Mist! Ich hab das den "guten" leuten von EA gleich mal in einem mehrseitigem Feedback mitgeteilt...
ma gucken ob sich was ändert!

ey bitte das spiel ist der letzte müll... es ist von vorne bis hinten wie undercover was ja eigentlich zu den tiefpunkten und tiefsten abgründen im Nfs-EA Imperium gehört!

Wo ist der Fahrspaß und die Grafik aus Shift? hallo??

Mal abgesehen davon ist es einfach nur bekloppt... statt sich mal ein beispiel an Test Drive unlimited zu nehmen probieren die da irgendwelchen neuen scheiß mit power ups aus. die hätten sich mal lieber auf so kleine details wie autohäuser, tuningwerkstätten, innenausstattung(fensterheber etc.), tag und nacht rotation usw. konzentrieren sollen. Bis jetzt ist es Mist! Ich hab das den "guten" leuten von EA gleich mal in einem mehrseitigem Feedback mitgeteilt...

ma gucken ob sich was ändert!

- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Eins bleibt offen
Hört sich toll an, aber
Kann man jetzt das Spiel komplett ohne Geld spielen und kann sich nur "frühere, unverdiente" Upgrades und Autos kaufen oder muss man, um höhere Rennen und Wagen zu fahren, zahlen??
Kann man jetzt das Spiel komplett ohne Geld spielen und kann sich nur "frühere, unverdiente" Upgrades und Autos kaufen oder muss man, um höhere Rennen und Wagen zu fahren, zahlen??
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du freust dich wohl über Pixelgrafik?^^ und Shift war der letzte Bullshit...hdi hat geschrieben:nfs 1 nfs 2 bullshit bullshit bullshit bullshit bullshit nfs:shift bullshit
Recht haste, die Underground Reihe (auch wenns nur 2 Spiele waren) war ziemlich gutCloneShift hat geschrieben: Ist ein Underground 3 etwa zu aufwändig oder warum machen die immer die selbe scheiße?

Meiner Meinung nach sollte EA mal ne Mischung aus Underground 2 und Most Wanted oder ähnlichem machen
sprich:
- Bullen Schrotten
- umfangreiches Tuning
- Tag-Nacht Wechsel
etc

-
- Persönliche Nachricht:
Also mir gefällt es, mal für Zwischendurch, ganz gut.
Viele Strecken kennt man bereits aus Most Wanted, jedoch gibt es aber auch einen Pursuit-Modus, bei dem man dann wie bei Most Wanted die Cops jagen bzw. gejagt werden kann.
Außerdem gefällt mir die Variante des Multiplayers sehr gut. (Privat) Wobei man hier direkt die Leute einladen kann, gegen die man fahren möchte.
Was, wenn sie an Underground 2 oder an Most Wanted rankommen wollen, noch machen müssen, ist das Tuning auszubauen. Hierbei hat man pro Stufe (3) jeweils nur 2 mal 3 Varianten, was die Individualität sehr runtersetzt. Allerdings gibt es genügend Farbvarianten und auch Vinyls in Levelabständen.
Hierbei (soweit ich weiß) ist das Bekleben mit Vinyls sogar besser bzw. einfacher als bei den Vorgängern.
Alles in Allem jedoch noch ausbaufähig, doch meiner Meinung nach hat das Spiel Potential und wie gesagt, Laune macht es!
Viele Strecken kennt man bereits aus Most Wanted, jedoch gibt es aber auch einen Pursuit-Modus, bei dem man dann wie bei Most Wanted die Cops jagen bzw. gejagt werden kann.
Außerdem gefällt mir die Variante des Multiplayers sehr gut. (Privat) Wobei man hier direkt die Leute einladen kann, gegen die man fahren möchte.
Was, wenn sie an Underground 2 oder an Most Wanted rankommen wollen, noch machen müssen, ist das Tuning auszubauen. Hierbei hat man pro Stufe (3) jeweils nur 2 mal 3 Varianten, was die Individualität sehr runtersetzt. Allerdings gibt es genügend Farbvarianten und auch Vinyls in Levelabständen.
Hierbei (soweit ich weiß) ist das Bekleben mit Vinyls sogar besser bzw. einfacher als bei den Vorgängern.
Alles in Allem jedoch noch ausbaufähig, doch meiner Meinung nach hat das Spiel Potential und wie gesagt, Laune macht es!

-
- Persönliche Nachricht:
Was für eine Geldmache...und das so ziemlich ohne Arbeit, seitens EA.
Grafik? Sieht aus wie 1:1 aus NFS MW
Welt? Aus Carbon und MW zusammengewurschtelt
Spielmodi? Gleich geblieben
NUR: Statt, dass die Gamer sich Carbon und MW seperat für nen Zehner holen, sollen sie quasi für ne Kombi aus beiden Teilen, die grafisch mittlerweile sowas von mies sind, nochmal einiges mehr Zahlen.
Oder glaubt ihr echt, dass EA mehr als 1/4 der Spielwelt, 1/30 der Rennveranstaltungen und 1/8 der Fahrzeuge ( wenn überhaupt ) für "nichtzahler" freigibt?
Billig, einfach nur billig. Sorry EA, ihr wart mal besser..
Grafik? Sieht aus wie 1:1 aus NFS MW
Welt? Aus Carbon und MW zusammengewurschtelt
Spielmodi? Gleich geblieben
NUR: Statt, dass die Gamer sich Carbon und MW seperat für nen Zehner holen, sollen sie quasi für ne Kombi aus beiden Teilen, die grafisch mittlerweile sowas von mies sind, nochmal einiges mehr Zahlen.
Oder glaubt ihr echt, dass EA mehr als 1/4 der Spielwelt, 1/30 der Rennveranstaltungen und 1/8 der Fahrzeuge ( wenn überhaupt ) für "nichtzahler" freigibt?
Billig, einfach nur billig. Sorry EA, ihr wart mal besser..