Deus Ex: Human Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Las51
Persönliche Nachricht:

DE: R

Beitrag von Las51 »

Freue mich schon riesig drauf, kann mir aber auch in etwa schon den 4players-Test von Jörg vorstellen...

KI-Gegner laufen immer gleiche Wege. Inkonsequente Spielwelt!

KI-Gegner reagieren nicht auf erschossene Kameraden. Inkonsequente Spielwelt!

Passanten sagen nach einer Weile immer das Gleiche. Inkonsequente Spielwelt!

Fazit: Deus Ex Revolution ist ein packender Hightech-Thriller mit toller Story und großer Freiheit. Allerdings kommt durch die vielen Inkonsequenzen im Design keine richtige Atmosphäre auf. Eine lebendige, glaubwürdige Spielwelt sieht anders aus. Der Gold-Award bleibt damit unereichbar.

82% :D

Ich werd erstmal wieder den ersten Teil installieren..
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex

Beitrag von 4P|Benjamin »

Liberty-Snake hat geschrieben:Die Bosse in Metal Gear Solid sind sehr wohl auch nur zu betäuben, man muss sie nicht zwangsläufig töten, auch wenn es einfacher ist...
;) Im vierten schon, aber davor mussten die Snakes ein paar mal härter durchgreifen.

Ben
Guardian2
Persönliche Nachricht:

Bloß nicht hypen lassen

Beitrag von Guardian2 »

Ich lass mich jetzt bloß nicht hypen xD.

Ne jetzt wirklich wenn man es versucht nüchtern zu betrachten, dann sieht man zwar Features die in vielen Games vereinzelt oder vermehrt aufgetretten sind, doch nicht so ausfüllend wie hier beschrieben worden ist.
Ich meine wenn die das dort gezeigte Niveu halten können, dann steht uns ein spaßiges schönes Game vor der Tür.

Und wegen der Dunklen Stimme: Es ist nicht schlimm, ein Auting wie dieses haben schon viele Menschen gemacht xD
Howdie
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex 3

Beitrag von Howdie »

xionlloyd hat geschrieben:Na, das hört sich doch genau so gut an, wie ich gehofft hatte. :D

Hauptsache hier wussten vorher schon alle, dass das Spiel total beschi**en wird . . . ;)

Hoffen wir mal, dass es sich weiter so gut entwickelt.
xD

Bin auch mal gespannt, wann die Nörgelköppe aus dem Trailer-Thread hier angekrochen kommen um sich zu rechtfertigen, dass das Spiel trotzdem Mist wird.^^

@Spiel: Her damit!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Re: wie bitte?

Beitrag von Suppression »

ArthurDentist hat geschrieben:
KEINER würde sich mehr über ein würdiges DEUS EX freuen als ich, aber ihr brecht viel (VIEL) zu früh in Jubel aus!
So sehe ich das ebenfalls.

Ich kann die ganzen Vorschusslorbeeren gar nicht begreifen.
Aber gut, das ist wohl einfach das übliche Gehype heutzutage, das macht halt leider auch vor 4Players nicht halt.
Jaaaaaaaaaaaaa!!!! *haben will*
Was sagen nun die ganzen Deus Ex Weltuntergangsverschwörer, hm?
Was sollen die schon sagen?
Nicht, dass ich behaupten würde, das Spiel würde schlecht werden, aber die ganzen "DAS SPIEL WIRD SAUGEIL, DAS STEHT JETZT SCHON ZU 100% FEST!" Kreischer gehen mir mindestens genauso auf den Sack, denn das weiß bisher keiner.

Wobei die "Superduper" Fraktion natürlich insofern Recht hat, dass das Spiel überall Top Wertungen einfahren wird, egal, ob es nun gut oder nicht wird. Alleine wegen des Hypes.
Zuletzt geändert von Suppression am 10.06.2010 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Skey
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Skey »

Ich wünsche mir nur zwei Dinge:
1. Die Atmosphäre MUSS genauso stark sein wie im ersten Teil.
2. Die Auswahlmöglichkeiten müssen erhalten bleiben.

Wenn sie das zusammen mit einem guten Gameplay hinbekommen, dann möge Gott sie segnen.

Das Interview und die Preview haben einen Drang in mir ausgelöst: Jetzt wird Deus Ex gespielt.
b4dbones
Persönliche Nachricht:

Just cant wait.......

Beitrag von b4dbones »

Oh man ... ich kanns kaum erwarten mehr von diesen Spiel zu sehen.. ich mach mich gleich nass!
Angelsmaycry
Persönliche Nachricht:

Deus Ex

Beitrag von Angelsmaycry »

Ich erwarte nicht mehr, dennoch nicht weniger als ein (over)dressed Deus Ex.
Überlegen, warten, suchen und entdecken, argumentieren und einfach drauf los.
Wenn mir Eidos diese Freiheiten lässt.... :-)
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 3

Beitrag von Iconoclast »

Man, was freue ich mich auf das Spiel. Ich glaube, ich krame nochmal Deus Ex 2 heraus. :D
Xephirr
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Xephirr »

Hab das alte Spiel nie gespielt...
Jetzt überlege ich ob ich es nach holen soll... Lohnt sich das?(auch heute noch) oder sollte ich lieber auf den neuen Teil warten?
Las51
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Las51 »

Xephirr hat geschrieben:Hab das alte Spiel nie gespielt...
Jetzt überlege ich ob ich es nach holen soll... Lohnt sich das?(auch heute noch) oder sollte ich lieber auf den neuen Teil warten?
Die Grafik ist zwar veraltet aber zweckmäßig. Wegen der Story und Spielmechanik lohnt es sich allemal. Habe es erst vor ungefähr nen Jahr das letzte mal gespielt und fand es immer noch extraklasse.
Buffalo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

Ich benutze seit langer Zeit ein nanotechnisch optimiertes Implantat namens Hype Resistance.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Let the hype begin

Ich warte bis klar ist, das es ein würdiger Nachfolger ist und kein heruntergebrochener Konsolenmist.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ich bleibe skeptisch.
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

Oh man Jörgs Fazit ist wieder kaum zu ertragen mit dem ganzen "alles so Mainstream und zu viel Action" Gejammer.
Echt schlimm (und vor allem Quatsch) dieses Geheule in den letzten Monaten.

@Wo][rm

Das hat nix mit "Konsolenmist" zu tun. Im Übrigen hat sich der PC als Spielesystem mit seinen ganzen Bug-Veröffentlichungen und den Hardware-Wahn selbst ins Abseits geschossen. Also labber keinen Müll. Und im Gegensatz zu irgendwelchen Fanboys spiele ich seit Jahren auf allen Systemen, es gibt geniale Spiele wie SMG oder SotC da kann der PC nur von träumen, genauso wie sowas wie Stracraft oder Dawn of War in der Qualität auf Konsolen nicht möglich ist.