iPad

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evilwait
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilwait »

psyemi hat geschrieben:
das einzige nutzungsszenario sehe ich auf dem klo :D verbringe da aber nicht genug zeit um dafür 500 euro auszugeben :D

.
So sieht mein nutzungsprofil vom DS aus 8O
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich finde das gehört nicht ins konsolenreich
McKofFly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKofFly »

Mich nervt es nur noch wenn ich schon irgend ne "News" vom Apfel höre, ... immer ist alles toller als wie wo anders, ... und natürlich auch noch total überteuert. Ich verstehe nicht wie man Apfel immer wieder in den Allerwertesten kriecht und dort auch noch sein Geld lässt *kopfschüttel* :cheer:

Ich investiere mein Geld lieber in sinnvolle Hardware mit nem wahren nutzen ...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

McKofFly hat geschrieben:Mich nervt es nur noch wenn ich schon irgend ne "News" vom Apfel höre, ... immer ist alles toller als wie wo anders, ... und natürlich auch noch total überteuert. Ich verstehe nicht wie man Apfel immer wieder in den Allerwertesten kriecht und dort auch noch sein Geld lässt *kopfschüttel* :cheer:

Oh ja.
Z.b als ich mir nen Laptop gekauft habe und den fehler gemacht habe nen Verkäufer um rat zu fragen , hat er mir ein MacBook empfohlen für nen 1000er glaube ich.
Und was war?
Sehr bescheidene Hardware, habe mir dann nen 700 Euro Laptop gekauft der in allen belangen besser ist als der von Apple.

Außer das meiner mehr wiegt 8O

Ist mir das 300 Euro wert?
Nope
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

jetzt geht der Apple Hype hier auch schon los ..was hat man euch dafür bezahlt darüber zu berichten?

Sonst kommt hier NEVER ein special zu hardware..aber zu Apple fuck macht ihr eins? Das stinkt mächtig nach sponsoring.

IHr solltet euch mal schämen dem Zensurpapst Steve Jobs und seiner IT-Sekte Vorschub zu leisten.
Lowista
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lowista »

ich würd sagen, die zusammenfassung des tests beschreibt das IPad ziemlich genau
es ist vergleichsweise nutzlos, aber ich WILL es^^
ich kann es nciht begründen, aber es funktioniert auf eine art und weise so, wie ich es gut berauchen kann... ohne wie bei netbooks (den "mobilen lösungen") erst ewige bootvorgänge oder minidisplays und tastaturen hinzunehmen...
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Sabrehawk hat geschrieben:jetzt geht der Apple Hype hier auch schon los ..was hat man euch dafür bezahlt darüber zu berichten?

Sonst kommt hier NEVER ein special zu hardware..aber zu Apple fuck macht ihr eins? Das stinkt mächtig nach sponsoring.

IHr solltet euch mal schämen dem Zensurpapst Steve Jobs und seiner IT-Sekte Vorschub zu leisten.
Gratuliere - den Preis für den dümmsten Kommentar des Monats hast du schon so gut wie sicher. :roll:
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Wow, ein Teil was zwar nicht soviel kann wie ein Laptop aber mehr wie ein Musikspieler, na wenn das keine Referenzen sind.
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

Raksoris hat geschrieben:
McKofFly hat geschrieben:Mich nervt es nur noch wenn ich schon irgend ne "News" vom Apfel höre, ... immer ist alles toller als wie wo anders, ... und natürlich auch noch total überteuert. Ich verstehe nicht wie man Apfel immer wieder in den Allerwertesten kriecht und dort auch noch sein Geld lässt *kopfschüttel* :cheer:

Oh ja.
Z.b als ich mir nen Laptop gekauft habe und den fehler gemacht habe nen Verkäufer um rat zu fragen , hat er mir ein MacBook empfohlen für nen 1000er glaube ich.
Und was war?
Sehr bescheidene Hardware, habe mir dann nen 700 Euro Laptop gekauft der in allen belangen besser ist als der von Apple.

Außer das meiner mehr wiegt 8O

Ist mir das 300 Euro wert?

Also ich habe auch ein macbook ;D zeig mir ein notbook das mit meinem mithalten kann in der Preisklasse, da kannst du durchaus lange suchen ;D

ich bin Student ich brauche das Teil nicht zum zocken (glücklicher besitzer einer ps3 ) ich brauche es .. naja tatsächlich zum arbeiten ;D

Allein schon früh morgens in der uni .. wenn alle ihre notebooks anschalten müssen XD extrem lustig.. weil ich mach einfach auf.. und zack ist es an .. xD fertig .. hochfahren kenne ich nicht mehr XD

aber mal btt

also das iPad ist absolut nix für mich .. ich kanns nicht in die hosentasche stecken.. von daher kein nutzen für mich da ich halt schon ein notebook habe xD

aber habt ihr mal an alte leute gedacht? an kids ? für die ist das teil wie gemacht ..

bringt mal eurem opa bei zu surfen ;D .. ich gehe schwer davon aus das es mit dem iPad um einiges leichter geht + ibooks (wenn es kommen sollte) und div. magazine + zeitungen ein super teil ;D da würde sich eine Investition auch lohnen
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

GabbaGabbaHey hat geschrieben:
Amen. Aber ist von Apple und da spielen nicht nur die Fans, sondern auch die Medien verrückt.
was ich kein meter nachvollziehen kann...
können viele nicht... aber solche seiten wie 4players hypen diesen dreck nur noch mehr.

was hat das ganze eigentlich mit spielen zutun?

apple hat eigentlich genug einnahmen und muss nicht mit sowas noch mehr gepusht werden.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Bei der Größe schlepp ich lieber ein Netbook rum.
Das kann wenigstens alles, vor allem die mit ION Grafikchip.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

bOriSiKO hat geschrieben:Also ich habe auch ein macbook ;D zeig mir ein notbook das mit meinem mithalten kann in der Preisklasse, da kannst du durchaus lange suchen ;D
Um es mal in deinem Tenor zu schreiben:
Ich hab zwei Macs (PowerMac Dual G4 mit 10.4 und nen x86 MacMini mit nem C2D) und das was du da schreibst ist nicht richtig. Mit was sollen denn die anderen Herrsteller nicht mit den Apple Macbooks (du sprichst ja noch nichtmal von der Pro Linie - aber da sieht es ähnlich aus) nicht mithalten können? Mit der CPU und der Grafikkarte?

Der EINZIGE wirkliche Unterschied ist der Alu Unibody und selbst der ist nur der Macbook Pro Linie vorenthalten. Ansonsten bekommt man bei anderen Herrstellern wie Lenovo oder Dell bessere ausgestattete Notebooks zum gleichen Geld bei einer ähnlich (stellenweise auch höheren) Verarbeitungsqualität.

Ich z.B. mag die Tastaturen der aktuellen Macbooks (Pro) überhaupt nicht und hab glücklicherweise durch meinen Arbeitgeber zugriff auf ein Lenovo ThinkPad T410 mit nem intel Core i7 und ner NVIDIA Quadro NVS 3100M (leider muss ich es nächste Woche wieder abgeben, dann ist das Projekt zu ende :? ) - das Ding rennt wie der Teufel, auf der Tastatur lässt sich richtig gut tippen (auch über längere Zeiträume) und das Notebook ist auch im Multimonitorbetrieb ein absoluter Traum!

Das ist das wirklich erste Notebook das mich überlegen lässt ob ich nicht doch meine Workstation und einen der Macs abschaffen soll
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

cHaOs667 hat geschrieben:
bOriSiKO hat geschrieben:Also ich habe auch ein macbook ;D zeig mir ein notbook das mit meinem mithalten kann in der Preisklasse, da kannst du durchaus lange suchen ;D
Um es mal in deinem Tenor zu schreiben:
Ich hab zwei Macs (PowerMac Dual G4 mit 10.4 und nen x86 MacMini mit nem C2D) und das was du da schreibst ist nicht richtig. Mit was sollen denn die anderen Herrsteller nicht mit den Apple Macbooks (du sprichst ja noch nichtmal von der Pro Linie - aber da sieht es ähnlich aus) nicht mithalten können? Mit der CPU und der Grafikkarte?

Der EINZIGE wirkliche Unterschied ist der Alu Unibody und selbst der ist nur der Macbook Pro Linie vorenthalten. Ansonsten bekommt man bei anderen Herrstellern wie Lenovo oder Dell bessere ausgestattete Notebooks zum gleichen Geld bei einer ähnlich (stellenweise auch höheren) Verarbeitungsqualität.
So siehts aus.
Es ist einfach Fakt ( das ist jetzt an @bOriSiKO gerichtet) das man bei Apple noch extra zusätzlich für das Logo bezahlt.
Und was bringen dir in der Uni die 10 Sekunden Startvorteil? Das ist dir das mehr Geld wert? Mir eindeutig nicht...
McKofFly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKofFly »

bOriSiKO hat geschrieben:
Also ich habe auch ein macbook ;D zeig mir ein notbook das mit meinem mithalten kann in der Preisklasse, da kannst du durchaus lange suchen ;D

ich bin Student ich brauche das Teil nicht zum zocken (glücklicher besitzer einer ps3 ) ich brauche es .. naja tatsächlich zum arbeiten ;D

Allein schon früh morgens in der uni .. wenn alle ihre notebooks anschalten müssen XD extrem lustig.. weil ich mach einfach auf.. und zack ist es an .. xD fertig .. hochfahren kenne ich nicht mehr XD

...
Also mein Sony Vaio hat 600 Euro gekostet, nen C2D 6500 und ne ATI 4560, 4 GB Ram, 320 GB Festplatte, HDMI, ein DVD RAM Laufwerkwerk usw.
Das ich FullHD Filme schauen kann sollte klar sein *g* ich kann Problemlos Bioshock in DX10 zocken und auch diverse andere aktuelle Spiele sind ohne Probleme spielbar (natürlich nicht auf max. Einstellungen) und die Verarbeitung ist auch super ...

...und jetzt sage mir mal den Preis deines NB, und das, was es besser kann als meines!? Wenn ich will schicke ich mein NB auch in den Standby und dann ist es nach 1sek. wieder da ...
Und by the way, ... die knappe Minute zum hochfahren hab ich auch noch :lol: wenn ich das will.

Mich stört es keinesfalls wenn ich früh in der Uni bin und kurz warte bis mein NB hochgefahren ist. Und nen Mac besitzer hab ich ehrlich gesagt noch nie lachen gesehen wenn er sein NB angeschalten hat und andere beobachtete, wie diese ihr NB hochfahren ...
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

iPad ist nur zu gebrauchen, um anderen neidisch zu machen. Ich würde eher iPod touch und Apple Laptop zusammen kaufen als iPad.