So sieht mein nutzungsprofil vom DS auspsyemi hat geschrieben:
das einzige nutzungsszenario sehe ich auf dem kloverbringe da aber nicht genug zeit um dafür 500 euro auszugeben
.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh ja.McKofFly hat geschrieben:Mich nervt es nur noch wenn ich schon irgend ne "News" vom Apfel höre, ... immer ist alles toller als wie wo anders, ... und natürlich auch noch total überteuert. Ich verstehe nicht wie man Apfel immer wieder in den Allerwertesten kriecht und dort auch noch sein Geld lässt *kopfschüttel*![]()
Ich investiere mein Geld lieber in sinnvolle Hardware mit nem wahren nutzen ...
Gratuliere - den Preis für den dümmsten Kommentar des Monats hast du schon so gut wie sicher.Sabrehawk hat geschrieben:jetzt geht der Apple Hype hier auch schon los ..was hat man euch dafür bezahlt darüber zu berichten?
Sonst kommt hier NEVER ein special zu hardware..aber zu Apple fuck macht ihr eins? Das stinkt mächtig nach sponsoring.
IHr solltet euch mal schämen dem Zensurpapst Steve Jobs und seiner IT-Sekte Vorschub zu leisten.
Oh ja.Raksoris hat geschrieben:McKofFly hat geschrieben:Mich nervt es nur noch wenn ich schon irgend ne "News" vom Apfel höre, ... immer ist alles toller als wie wo anders, ... und natürlich auch noch total überteuert. Ich verstehe nicht wie man Apfel immer wieder in den Allerwertesten kriecht und dort auch noch sein Geld lässt *kopfschüttel*![]()
Ich investiere mein Geld lieber in sinnvolle Hardware mit nem wahren nutzen ...
können viele nicht... aber solche seiten wie 4players hypen diesen dreck nur noch mehr.GabbaGabbaHey hat geschrieben:was ich kein meter nachvollziehen kann...Amen. Aber ist von Apple und da spielen nicht nur die Fans, sondern auch die Medien verrückt.
Um es mal in deinem Tenor zu schreiben:bOriSiKO hat geschrieben:Also ich habe auch ein macbook ;D zeig mir ein notbook das mit meinem mithalten kann in der Preisklasse, da kannst du durchaus lange suchen ;D
So siehts aus.cHaOs667 hat geschrieben:Um es mal in deinem Tenor zu schreiben:bOriSiKO hat geschrieben:Also ich habe auch ein macbook ;D zeig mir ein notbook das mit meinem mithalten kann in der Preisklasse, da kannst du durchaus lange suchen ;D
Ich hab zwei Macs (PowerMac Dual G4 mit 10.4 und nen x86 MacMini mit nem C2D) und das was du da schreibst ist nicht richtig. Mit was sollen denn die anderen Herrsteller nicht mit den Apple Macbooks (du sprichst ja noch nichtmal von der Pro Linie - aber da sieht es ähnlich aus) nicht mithalten können? Mit der CPU und der Grafikkarte?
Der EINZIGE wirkliche Unterschied ist der Alu Unibody und selbst der ist nur der Macbook Pro Linie vorenthalten. Ansonsten bekommt man bei anderen Herrstellern wie Lenovo oder Dell bessere ausgestattete Notebooks zum gleichen Geld bei einer ähnlich (stellenweise auch höheren) Verarbeitungsqualität.
Also mein Sony Vaio hat 600 Euro gekostet, nen C2D 6500 und ne ATI 4560, 4 GB Ram, 320 GB Festplatte, HDMI, ein DVD RAM Laufwerkwerk usw.bOriSiKO hat geschrieben:
Also ich habe auch ein macbook ;D zeig mir ein notbook das mit meinem mithalten kann in der Preisklasse, da kannst du durchaus lange suchen ;D
ich bin Student ich brauche das Teil nicht zum zocken (glücklicher besitzer einer ps3 ) ich brauche es .. naja tatsächlich zum arbeiten ;D
Allein schon früh morgens in der uni .. wenn alle ihre notebooks anschalten müssen XD extrem lustig.. weil ich mach einfach auf.. und zack ist es an .. xD fertig .. hochfahren kenne ich nicht mehr XD
...