Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ubizoft
ironie an// klingt ja nach einem richtigem Ubisoft Blockbuster //ironie aus
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
war auch mein gedanke. Deswegen hab ich auch angst dass es ein flopp wirdKassiber hat geschrieben:Hört sich nach nem schlecht designten Spiel an, das pünktlich zum Disney Kino Blockbuster raus kommen muss. Ich hätte mir gewünscht wenn sie bei dem vorherigen PoP Grafikstil geblieben wären aber dann halt mit Schwierigkeitsgrad.
-
- Persönliche Nachricht:
FUCK UBISOFT
Wooah! Ubisofts vermasselt es wieder !? ... hoffe nicht.
Muss ein Spiel Massentauglich sein?
Sands of Time war einfach geil. Es war schwer und trotzdem hat es spaß gemacht... dieser Nervenkitzel(wie Jörg ihn nennt) war einfach nur da
Schwer kann ja auch Spaß machen... denn dreh rauszufinden <3. ...
Muss ein Spiel Massentauglich sein?
Sands of Time war einfach geil. Es war schwer und trotzdem hat es spaß gemacht... dieser Nervenkitzel(wie Jörg ihn nennt) war einfach nur da

Schwer kann ja auch Spaß machen... denn dreh rauszufinden <3. ...
-
- Persönliche Nachricht:
assassin's creed dreck. hoffentlich schlaf ich hierbei nicht auch zwischendurch ein, das letzte pop war in der hinsicht schon grottig.Bloß was erwartet uns da schon am ersten Kletterparcours? Man kann sich ja einfach per Knopfdruckorgie von Stange zu Stange schmeißen! Ohne dass man auf den korrekten Schwung oder das Absprungtiming des Prinzen achten müsste, fliegt er wie von selbst hinüber.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sands of Time und Warrior within waren so interessant weil man nicht einfach durchlaufen konnte. Da musste man sprünge echt richtig üben und hat es nach dem 5. mal vielleicht gerade so geschafft. Aber Anspruch in Videospielen scheint ja langsam ein Fremdwort zu werden.
p.S. Spiele grad Mafia, DAS ist Anspruch....
p.S. Spiele grad Mafia, DAS ist Anspruch....
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
Seit wann ist PoP ein Schnetzel-Spiel.Xephirr hat geschrieben:Ok was machen God of War, Dantes Inferno und Darksiders da anders?Die Spielmechanik setzt jedenfalls falsche Zeichen: Anstatt auf den Nervenkitzel weniger Gefechte zu setzen und taktische Blocks einzubauen, serviert man dutzende Schlurfgegner, die man mit viel Magie und wenig Cleverness platt machen kann. Das sieht gut aus, macht Laune, aber das hat man im Zeitalter von God of War 3, Dante's Inferno, Darksiders und Demon's Souls wesentlich packender erlebt.
Bei God of War drücke ich einfach Kreis und lass Kratos den Gegner auseinander reißen. Bei Dantes Inferno hacke ich einfach auf sie ein oder ich benutze die "magische" Attacke. So dann das Kampfsystem von Darksiders:
Schwacher Schlag= Viereck, Mittlerer Schlag= Viereck+Viereck und der starke Schlag= Viereck+Viereck+Viereck!
Bei Deamon Souls mag das anders sein das hab ich nicht gespielt. (Habe bis auf GoW die anderen beiden auch nur angespielt)
Und bitte kommt mir nicht mit Bosskämpfen denn die sind auch bei POP nicht berücksichtigt.![]()
MFG Xephir
EDIT:
Die 3 Spiele sind nicht schlecht ich möchte bloß POP ein wenig ins recht Licht rücken! Sollte ich irgendetwas überlesen haben (hab es grad eilig^^) dann immer her damit...

- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Oh man, wie kann man das Blocken weglassen? Ohne Timing hangeln? Und gibt es überhaupt noch die Stealth-Kills? Ist gelegentliches Schleichen überhaupt noch vorhanden?
Nach der Vorschau hört sich mein persönlicher Hoffnungsträger ein bisschen nach nem getarnten Sands of Time Spiel an.
Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf. Und kaufen tue ich es mir ja eh.
(Gibts hier keinen neutralen Smiley?)
Nach der Vorschau hört sich mein persönlicher Hoffnungsträger ein bisschen nach nem getarnten Sands of Time Spiel an.
Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf. Und kaufen tue ich es mir ja eh.

(Gibts hier keinen neutralen Smiley?)
-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
Re: Nein danke
dubit hat geschrieben:Befriedigend - Ubisoft DRM = Ungenügend.

- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
Ich hab alle Teile gespielt (alle SoT-Teile) Sands of Time war kein Schnetzel Spiel das ist richtig. Allerdings hat insbesondere WW den Fokus sehr stark auf gemetzel gehabt, was aber auch richtig Spaß gemacht hat auch wenn es ein krasser Gegensatz zum eher "fröhlichen" Vorgänger!The SPARTA hat geschrieben:Seit wann ist PoP ein Schnetzel-Spiel.Xephirr hat geschrieben:Ok was machen God of War, Dantes Inferno und Darksiders da anders?Die Spielmechanik setzt jedenfalls falsche Zeichen: Anstatt auf den Nervenkitzel weniger Gefechte zu setzen und taktische Blocks einzubauen, serviert man dutzende Schlurfgegner, die man mit viel Magie und wenig Cleverness platt machen kann. Das sieht gut aus, macht Laune, aber das hat man im Zeitalter von God of War 3, Dante's Inferno, Darksiders und Demon's Souls wesentlich packender erlebt.
Bei God of War drücke ich einfach Kreis und lass Kratos den Gegner auseinander reißen. Bei Dantes Inferno hacke ich einfach auf sie ein oder ich benutze die "magische" Attacke. So dann das Kampfsystem von Darksiders:
Schwacher Schlag= Viereck, Mittlerer Schlag= Viereck+Viereck und der starke Schlag= Viereck+Viereck+Viereck!
Bei Deamon Souls mag das anders sein das hab ich nicht gespielt. (Habe bis auf GoW die anderen beiden auch nur angespielt)
Und bitte kommt mir nicht mit Bosskämpfen denn die sind auch bei POP nicht berücksichtigt.![]()
MFG Xephir
EDIT:
Die 3 Spiele sind nicht schlecht ich möchte bloß POP ein wenig ins recht Licht rücken! Sollte ich irgendetwas überlesen haben (hab es grad eilig^^) dann immer her damit...
Bei T2T hat man das ganze wieder ein wenig zurück gerudert besonders was die Brutalität angeht allerdings war auch hier der Fokus teilweise auf Hack'n'Slay besonders wenn man in den dunklen Prinzen gespielt hat!
Zwar war kein PoP ein wirkliches Hach'n'Slay wie z.B. GoW allerdings war die Tendenz schon immer da!
Mich persönlich würde es nicht stören wenn sie den Fokus noch stärker in Richtung Hack'n'Slay ziehen würden solange dabei die Atmosphäre und der Witz nicht auf der Strecke bleibt.
Nachdem Ende von T2T hab ich gleich nochmal mit SoT angefangen! =D
So etwas soll es wieder geben!!!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Sands of Time ist eines der besten Spiele der letzten Gen. Die Nachfolger der Trilogie haben mich nicht mehr so überzeugt. Warrior Within habe ich richtiggehend gehasst.
Das wichtigste an einem PoP sind die Plattformingsessions. Dort Sachen wie God of War zu erwarten halte ich für völlig schwachsinnig. Aber gut, wir werden es erleben.
Das wichtigste an einem PoP sind die Plattformingsessions. Dort Sachen wie God of War zu erwarten halte ich für völlig schwachsinnig. Aber gut, wir werden es erleben.