Bang Shishigami ist allerdings ein saugeiler Charakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Inwiefern war SC4 für dich eine Enttäuschung? Mich interessiert's lediglich. Bin nämlich von SC4 begeistert, bereue das Geld nicht.ReverendGodless hat geschrieben:Nach persönlichen Enttäuschungen wie Soul Calibur IV und Street Fighter IV (obwohl ich mich doch noch ziemlich auf Super Street Fighter IV freue), ist BlazBlue eine gelungene Abwechselung.
Soul Calibur 4 hat alles was ein Kampfspiel ausmacht. Eine wahnsinns Grafik, und ein tolles Kampfsystem. Da kann ich nur zustimmen.Inwiefern war SC4 für dich eine Enttäuschung? Mich interessiert's lediglich. Bin nämlich von SC4 begeistert, bereue das Geld nicht.
Und ich sag' es nochmal. Start drücken. Es gibt 10 Farben.Blood-Beryl hat geschrieben:Je nachdem, ob du mit A, X, Y oder B auswählst, hat er eine andere Farbe.Jimbei hat geschrieben:'Ne Frage an die, die das Spiel schon haben - wie wechselt man die Farben? Habe das Problem, dass ich nie die Standardfarbe habe, die sie bspw. auf dem Cover oder auf Bldern haben.
.
X ist die Standardversion.
Die normale US Version hat auch keinen Soundtrack beiliegend. Ich habe nämlich keinen.Boo989 hat geschrieben:Hat weniger Inhalt als die US Version. Die Soundtrack CD´s fehlen.
Das Spiel ist insofern einzigartig weil die Kampfstile und die Char Taktiken sich komplett von einander unterscheiden. Nicht wie in SF4 wo 6 Chars das selbe Moveset haben ...
Nein eben nicht :wink:Dass das Steuerkreuz Mist ist ist mir auch klar, aber der Arcade Stick hat doch im Grunde einen überdimensionierten Contol-Stick, wie eben der Xbox360-/PS3-Controller.