Großartiges Spiel genauso wie littleBIGPlanet bitte mehr von solchen Spieleentwicklern.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also meine 360 hat eine Festplatte.bnaked hat geschrieben:@Auf-den-Punkt
Die Spiele sind für 360 nicht möglich, weil eine Festplatte benötigt wird..
Es wird 4 Spieler Offline Splitscreen und 2 Spieler Onlinesplitscreen geben..Kemba hat geschrieben:Ich fand egtl schon die Beta recht nett. Was das Spiel jetz nur noch braucht ist, dass man auch im Splitscreen (dann kann es ja ruhig auf 2 Spieler beschränkt sein) online spielen kann, so wie bei Mario Kart Wii. Und wenn sowas auf Wii online funktioniert, dann sollte doch auch eine PS3 sowas hinbekommen.
Ich persönlich finde den Editor von Modnation Racers besser als von LBP. Da kannste per Knopfdruck das Level dekorieren lassen, das sieht dann wunderbar aus, und kostet nich so viel Mühe wie bei LBP, wo es zwar auch sehr schöne Levels gibt, aber der größte Teil einfach nur Mist ist..myn3 hat geschrieben:das game mit LBP gleichzustelln ist schon ein wenig unpassend. der baukasten in modnation kann zwar paar nette sachen aber eine solche freiheit wie LBP bietet er bei weitem nicht.
ich bin insgesamt von der beta recht enttäuscht. hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut weil mit der LBP baukasten schon sehr viel spaß gemacht hat.
wird ein gutes spiel aber nichts herausragendes