Lost Planet 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Falscher Button
Ich war vom ersten Teil nicht wirklich begeistert, da er für mich noch alle Kinderkrankheiten aufweist, die frühe Konsolenshooter nunmal ihr eigen nennen. Ansonsten fanden sich auf Anhieb nicht viele Mankos, aber was bringt mir ein schönes Spiel, wenn es sich nur krampfartig steuern lässt?!
Ich erwarte vom 2. Teil da schon mehr, wurde aber derart vom ersten Teil ernüchtert, dass ich meine Erwartungen sicher nicht versuchen werde durch einen Kauf zu bestätigen. ^^
Ich erwarte vom 2. Teil da schon mehr, wurde aber derart vom ersten Teil ernüchtert, dass ich meine Erwartungen sicher nicht versuchen werde durch einen Kauf zu bestätigen. ^^
- ProgSteady
- Persönliche Nachricht:
LP2
Schöne Vorschau! Allerdings ist es verwunderlich, dass Lost Planet 2 nach solch einer ernüchternden Vorschau ein "Fit 4 Hit" bekommt...
- Oscuridad
- Persönliche Nachricht:
Coop !
Ich bin sehr gespannt auf den CoopModus, das ist zur Zeit das einzige was mich richtig interessiert. Ich such schon lange ein Spiel, was man auf Lan oder im Inet mit seinen Freunden spielen kann. Die ersten beiden Videos im CoopModus sehen ja schon nicht schelcht aus, auch wenn das Szenen aus der PS3 waren. Mit ein wenig Glück wird im "Test" ein wenig mehr auf den CoopModus eingegangen. Warten wir es ab. Ich freue mich jetzt schon ein wenig, mit Freunden, durch die Level zu ziehen um Spass zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet 2 Vorschau
boa was bin ich gespannt auf das game ....ooooowweeeeeee 

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^^
lol...beim posten steht kein comment...nachm absenden 20 stück...sehr sinnreich...
-
- Persönliche Nachricht:
...
Hm, dass die Spiele "arcadig", ist man von Capcom Produkten ja gewohnt, dass macht sie für mich nicht unbedingt schlechter. Und das ein Capcomspiel zu leicht ist, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Die Verkaufsversion wird da bestimmt die entsprechenden Schwierigkeitsgrade bereint stellen.
Ich freu mich nach wie vor drauf, trotz der etwas ernüchternden Vorschau
Ich freu mich nach wie vor drauf, trotz der etwas ernüchternden Vorschau

- R4zerw4rs
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet 2
Boah das sieht fett aus! Und ich hab ne X-Box!!!
- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
wertung
warum dann fit 4 hit?
-
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet 2
Die Fit 4 Hit Einschätzung ist wohl eher falsch :wink:
Edit: Ups gibt ja doch schon Kommentare
Edit: Ups gibt ja doch schon Kommentare
-
- Persönliche Nachricht: