Mafia II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ich warte schon darauf, dass JackBauerMD uns irgendwo im Forum auf diese Preview verweist...
Zum Text: Ich habe das Gefühl, dass hier keinerlei neue Infos drin versteckt waren. Alles habe ich eigentlich schon in anderen Berichten gelesen, wobei ich die Titelgeschichte der aktuellen PCGames noch nicht kenne. Das ist enttäuschend und unwürdig mager! So nicht, 4Players!
Auf das Spiel freue ich mich dennoch, auch wenn ich mir mittlerweile von Red Dead Redemption mehr verspreche, wesentlich mehr. Mafia 2 wird ohne Frage ein gutes, ein sehr gutes Spiel werden, aber mit Sicherheit aufgrund der aktuellen Konkurrenz keinen derartigen Klassikerstatus erreichen wie sein Vorgänger. Ich fürchte, dass viele alte Fans mit langen Gesichtern zurückbleiben.
Zum Text: Ich habe das Gefühl, dass hier keinerlei neue Infos drin versteckt waren. Alles habe ich eigentlich schon in anderen Berichten gelesen, wobei ich die Titelgeschichte der aktuellen PCGames noch nicht kenne. Das ist enttäuschend und unwürdig mager! So nicht, 4Players!

Auf das Spiel freue ich mich dennoch, auch wenn ich mir mittlerweile von Red Dead Redemption mehr verspreche, wesentlich mehr. Mafia 2 wird ohne Frage ein gutes, ein sehr gutes Spiel werden, aber mit Sicherheit aufgrund der aktuellen Konkurrenz keinen derartigen Klassikerstatus erreichen wie sein Vorgänger. Ich fürchte, dass viele alte Fans mit langen Gesichtern zurückbleiben.
-
- Persönliche Nachricht:
yeah
cool! bin gespannt
- Judah
- Persönliche Nachricht:
freude oh freude
na dann bin ich ja mal wirklich gespannt....
irgendwie freue ich mich schon richtig schwer auf das spiel...
aber ich muss auch sagen, dass es sich nach nichts halben und nichts ganzem anhört...
kein dynamisches wettersystem...
nur magere deckung...
klingt nicht gut
hoffe die story wird punkten und grafik wird lecker
(nein ich bin nicht grafikgeil - aber ich möchte mich schon wie in den 40gern fühlen;) )
irgendwie freue ich mich schon richtig schwer auf das spiel...
aber ich muss auch sagen, dass es sich nach nichts halben und nichts ganzem anhört...
kein dynamisches wettersystem...
nur magere deckung...
klingt nicht gut
hoffe die story wird punkten und grafik wird lecker
(nein ich bin nicht grafikgeil - aber ich möchte mich schon wie in den 40gern fühlen;) )
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- GuybrushThreepwood
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Frost.Leib
- Persönliche Nachricht: