UFC Undisputed 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Also wenn das Spiel wieder darauf beruht wer den Ministick am schnellsten dreht und 4Players wieder die Spiel des Jahres Wertung für dat Game abgibt, dann gute Nacht :lol:

Und wenn man nich versteht warum das im Fernsehn nicht mehr gesendet wird, so lass es wirklich regnen Herr. :roll:
Erazor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erazor »

Freakstyles hat geschrieben:Also wenn das Spiel wieder darauf beruht wer den Ministick am schnellsten dreht und 4Players wieder die Spiel des Jahres Wertung für dat Game abgibt, dann gute Nacht :lol:

Und wenn man nich versteht warum das im Fernsehn nicht mehr gesendet wird, so lass es wirklich regnen Herr. :roll:
Was für ein qualifizierter Kommentar.........
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Freakstyles hat geschrieben:
Wieso? Weil die UFC Menschenunwürdige Kämpfe ausstrahlt, wo 2 Menschen sich in einem Käfig bekämpfen wie Tiere, wo nur der Ko zählt? :lol:

Man mag es kaum glauben aber dies sind alles nur Lügen der Medien.Warum sie diesen Sport so runnter putzen kann man beim besten willen nicht verstehen!

Wenn du dir ein paar Minuten mal Zeit nehmen würdest und dir die Kämpfe angucken würdest ( was die redakteure dde Zeitungen garantiert nicht tun!), würdest du auch sehen das es alles nur labberei ist!

MMA ist Sport der viele Kampfsportarten verbindet, vermutlich entwickelt um zu sehen wie sich z.b ein Wrestler gegen einen Boxer schlägt! Es gibt viele Regeln,
und auch der Käfig ist nur zum Schutz der Fighter. Weil so könnten Kämpfer bei einem Takedown versuch nicht gleich aus dem Ring gedrückt werden, wie es bei einem normalen Ring ja möglich wäre!

Aber genug der Worte, du musst diesen Sport ja nicht mögen.....

Übrigens:

Ich weiß nur was von der TV Ausstrahlung. Da darf das nicht mehr gesendet werden.

Die UFC hat schon längst eine Gegenklage eingereicht! Was nach meinen Worten weiter oben ja auch verständlich ist!

Ontopic:

Mir juckts schon in den Fingern! :twisted:

Wann kommt eigentlich die Demo raus ?
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Demo zu UFC Undisputed 2010 schon früher bekommen
Erst kürzliche hat Publisher THQ eine Anspielversion zum im Mai erscheinenden MMA-Spiel UFC Undisputed 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Diese soll laut THQ etwa einen Monat vor dem Release der Vollversion veröffentlicht werden. Das wird nun ein wenig knapp, schließlich erscheint UFC Undisputed 2010 hierzulande bereits am 25. Mai 2010. Laut einer Mitteilung von THQ können Spieler aber schon früher in den Genuss der Demo kommen, wenn sie sich auf der offiziellen UFC Undisputed-Website registrieren. “Die Demo befindet sich bei Microsoft und Sony in der Überprüfung. Die ersten Download-Codes soll in der nächsten Woche an Community-Mitglieder verschickt werden”, heißt es im News-Bereich der THQ-Website.

Die vorzeitige Demo wird sehr wahrscheinlich nur für US-Nutzer verfügbar sein. PS3-Besitzer, die über einen US-PSN-Account verfügen, sollten die Demo jedoch downloaden können. In der Anspielversion stehen die Kämpfer Mauricio “Shogun” Rua, Lyoto “The Dragon” Machida, Rashad “Sugar” Evans und Quinton “Rampage” Jackson zur Auswahl. In diesem Jahr wird THQs UFC Undisputed-Reihe erstmals Konkurrenz aus dem Hause Electronic Arts bekommen. EAs MMA erscheint ebenfalls für die beiden Konsolen. Ein genauer Release-Termin steht hier allerdings noch nicht fest. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.
quelle:
http://community.ufcundisputed.com

Also diese Woche kommt wohl die demo und 2-3 Tage eher für leute die sich auf der Seite http://community.ufcundisputed.com registrieren!
terrylakers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrylakers »

xXxVenomxXx hat geschrieben:Demo zu UFC Undisputed 2010 schon früher bekommen
Erst kürzliche hat Publisher THQ eine Anspielversion zum im Mai erscheinenden MMA-Spiel UFC Undisputed 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Diese soll laut THQ etwa einen Monat vor dem Release der Vollversion veröffentlicht werden. Das wird nun ein wenig knapp, schließlich erscheint UFC Undisputed 2010 hierzulande bereits am 25. Mai 2010. Laut einer Mitteilung von THQ können Spieler aber schon früher in den Genuss der Demo kommen, wenn sie sich auf der offiziellen UFC Undisputed-Website registrieren. “Die Demo befindet sich bei Microsoft und Sony in der Überprüfung. Die ersten Download-Codes soll in der nächsten Woche an Community-Mitglieder verschickt werden”, heißt es im News-Bereich der THQ-Website.

Die vorzeitige Demo wird sehr wahrscheinlich nur für US-Nutzer verfügbar sein. PS3-Besitzer, die über einen US-PSN-Account verfügen, sollten die Demo jedoch downloaden können. In der Anspielversion stehen die Kämpfer Mauricio “Shogun” Rua, Lyoto “The Dragon” Machida, Rashad “Sugar” Evans und Quinton “Rampage” Jackson zur Auswahl. In diesem Jahr wird THQs UFC Undisputed-Reihe erstmals Konkurrenz aus dem Hause Electronic Arts bekommen. EAs MMA erscheint ebenfalls für die beiden Konsolen. Ein genauer Release-Termin steht hier allerdings noch nicht fest. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.
quelle:

Also diese Woche kommt wohl die demo und 2-3 Tage eher für leute die sich auf der Seite http://community.ufcundisputed.com registrieren!
Demo kommt morgen für die gereggten.

Btw der Roster wurde am Dienstag veröffentlicht.
The full roster for UFC Undisputed 2010:

KEY
• (N) New fighters to the UFC Undisputed franchise
• (P) Fighters accessible exclusively with retail promotions (e.g. GameStop in the US)
• (L) Legendary fighters exclusive to the PlayStation 3

HEAVYWEIGHT DIVISION
Mustapha Al-Turk (N)
Andrei Arlovski
Pat Barry (N)
Shane Carwin (N)
Mirko Cro Cop
Junior Dos Santos (N)
Todd Duffee (N)
Gabriel Gonzaga
Antoni Hardonk
Heath Herring
Marcus Jones (P)
Cheick Kongo
Brock Lesnar
Justin McCully
James McSweeney (P)
Frank Mir
Roy Nelson (P)
Antonio Rodrigo Nogueira
Eddie Sanchez
Brendan Schaub (P)
Dan Severn (L)
Kimbo Slice (N)
Stefan Struve (N)
Cain Velasquez
Fabricio Werdum

HEAVYWEIGHT & LIGHT HEAVYWEIGHT DIVISIONS

Mark Coleman
Brandon Vera

LIGHT HEAVYWEIGHT DIVISION
Ryan Bader
Stephan Bonnar
Jason Brilz (N)
Luiz Cane (N)
Steve Cantwell (N)
Rashad Evans
Forrest Griffin
Matt Hamill (N)
Quinton “Rampage” Jackson
Keith Jardine
Jon Jones (N)
Chuck Liddell
Lyoto Machida
Tito Ortiz
Mauricio Rua
Thiago Silva
Krzysztof Soszynski (N)

LIGHT HEAVYWEIGHT & MIDDLEWEIGHT DIVISIONS
Vitor Belfort (N)
Michael Bisping
Rich Franklin
Wilson Gouveia
Dan Henderson
Anderson Silva

MIDDLEWEIGHT DIVISION
Yoshihiro Akiyama (N)
Ricardo Almeida
Alan Belcher (N)
Patrick Cote (N)
Kendall Grove
Dennis Kang (N)
Chris Leben
Demian Maia
Nate Marquardt
Drew McFedries
Dan Miller (N)
Yushin Okami
Nate Quarry (N)
Chael Sonnen (N)

MIDDLEWEIGHT & WELTERWEIGHT DIVISIONS
Martin Kampmann
Mike Swick

WELTERWEIGHT DIVISION

Thiago Alves
Carlos Condit (N)
Marcus Davis
Jon Fitch
Royce Gracie (L)
Dan Hardy (N)
Dustin Hazelett (N)
Matt Hughes
Anthony Johnson
Dong Hyun Kim (N)
Josh Koscheck
Chris Lytle
Karo Parisyan
Amir Sadollah
Georges St-Pierre
Paulo Thiago (N)
Frank Trigg (N)
James Wilks (N)

WELTERWEIGHT & LIGHTWEIGHT DIVISIONS
BJ Penn
Diego Sanchez
Matt Serra
Sean Sherk

LIGHTWEIGHT DIVISION
Nate Diaz
Frankie Edgar
Efrain Escudero
Terry Etim (N)
Spencer Fisher
Kenny Florian
Hermes Franca
Tyson Griffin
Clay Guida (N)
Joe Lauzon
Gray Maynard
Cole Miller (N)
Ross Pearson (N)
Kurt Pellegrino (N)
Jens Pulver (L)
Dennis Siver (N)
Joe Stevenson
Caol Uno (N)

http://www.gamespot.com/news/6260476.ht ... gs;title;1
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

lakersftw hat geschrieben:
xXxVenomxXx hat geschrieben:Demo zu UFC Undisputed 2010 schon früher bekommen

quelle:

Demo kommt morgen für die gereggten.

Btw der Roster wurde am Dienstag veröffentlicht.
The full roster for UFC Undisputed 2010:

KEY
• (N) New fighters to the UFC Undisputed franchise
• (P) Fighters accessible exclusively with retail promotions (e.g. GameStop in the US)
• (L) Legendary fighters exclusive to the PlayStation 3

HEAVYWEIGHT DIVISION
Mustapha Al-Turk (N)
Andrei Arlovski
Pat Barry (N)
Shane Carwin (N)
Mirko Cro Cop
Junior Dos Santos (N)
Todd Duffee (N)
Gabriel Gonzaga
Antoni Hardonk
Heath Herring
Marcus Jones (P)
Cheick Kongo
Brock Lesnar
Justin McCully
James McSweeney (P)
Frank Mir
Roy Nelson (P)
Antonio Rodrigo Nogueira
Eddie Sanchez
Brendan Schaub (P)
Dan Severn (L)
Kimbo Slice (N)
Stefan Struve (N)
Cain Velasquez
Fabricio Werdum

HEAVYWEIGHT & LIGHT HEAVYWEIGHT DIVISIONS

Mark Coleman
Brandon Vera

LIGHT HEAVYWEIGHT DIVISION
Ryan Bader
Stephan Bonnar
Jason Brilz (N)
Luiz Cane (N)
Steve Cantwell (N)
Rashad Evans
Forrest Griffin
Matt Hamill (N)
Quinton “Rampage” Jackson
Keith Jardine
Jon Jones (N)
Chuck Liddell
Lyoto Machida
Tito Ortiz
Mauricio Rua
Thiago Silva
Krzysztof Soszynski (N)

LIGHT HEAVYWEIGHT & MIDDLEWEIGHT DIVISIONS
Vitor Belfort (N)
Michael Bisping
Rich Franklin
Wilson Gouveia
Dan Henderson
Anderson Silva

MIDDLEWEIGHT DIVISION
Yoshihiro Akiyama (N)
Ricardo Almeida
Alan Belcher (N)
Patrick Cote (N)
Kendall Grove
Dennis Kang (N)
Chris Leben
Demian Maia
Nate Marquardt
Drew McFedries
Dan Miller (N)
Yushin Okami
Nate Quarry (N)
Chael Sonnen (N)

MIDDLEWEIGHT & WELTERWEIGHT DIVISIONS
Martin Kampmann
Mike Swick

WELTERWEIGHT DIVISION

Thiago Alves
Carlos Condit (N)
Marcus Davis
Jon Fitch
Royce Gracie (L)
Dan Hardy (N)
Dustin Hazelett (N)
Matt Hughes
Anthony Johnson
Dong Hyun Kim (N)
Josh Koscheck
Chris Lytle
Karo Parisyan
Amir Sadollah
Georges St-Pierre
Paulo Thiago (N)
Frank Trigg (N)
James Wilks (N)

WELTERWEIGHT & LIGHTWEIGHT DIVISIONS
BJ Penn
Diego Sanchez
Matt Serra
Sean Sherk

LIGHTWEIGHT DIVISION
Nate Diaz
Frankie Edgar
Efrain Escudero
Terry Etim (N)
Spencer Fisher
Kenny Florian
Hermes Franca
Tyson Griffin
Clay Guida (N)
Joe Lauzon
Gray Maynard
Cole Miller (N)
Ross Pearson (N)
Kurt Pellegrino (N)
Jens Pulver (L)
Dennis Siver (N)
Joe Stevenson
Caol Uno (N)

http://www.gamespot.com/news/6260476.ht ... gs;title;1

Die Liste ist aber nicht Vollständig, The Axe Murderer fehlt dort wird aber zu 100 % im Spiel sein, ist mir auch nur aufgefallen weil es einer meiner Lieblingsfighter ist... :wink:

btw:

http://www.gamespot.com/shows/today-on-the-spot/

ein sehr informatives Video über das Spiel....
stilwater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stilwater »

Und falls es Probs beim Download geben sollte gibt's hier ne kurze Anleitung
http://de.thq.com/de/game/techsupport/5719/1
Eazy-Flo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eazy-Flo »

die demo ist der hammer ich komm nicht mehr weg vom spielen!!
Vorbestellt ist es auch schon!!
Super finde ich, das entlich die möglichkeit besteht Tuniere zu erstellen!! ;)!!

Sehr schade das es nimmer auf DSF läuft!
War aber zum glüück noch in Köln :)
ElTrollo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElTrollo »

Eazy-Flo hat geschrieben: Sehr schade das es nimmer auf DSF läuft!
War aber zum glüück noch in Köln :)
Mit'ner IP aus Deutschland kannst du JEDES Event live über die offizielle UFC-Page anschauen! Und dann noch eine Woche nach der Veranstaltung - also, kannst dir noch die UFC 113 ansehen!
dododo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dododo »

Nur eine Woche nach der Veranstaltung? UFC 112 kann man sich doch auch noch angucken. Man muss nur ein bisschen suchen.
http://www.ufc.com/live/ ist übrigens die Adresse.
ElTrollo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElTrollo »

echt 112 läuft noch? habe immer nur gelesen, dass es eine woche abrufbar sein soll. denke mal, ine woche ist der garantierte zeitraum, alles drüber wohl kulanz. aber gut zu wissen. gefällt mir so eigentlich besser als die übertragungen über sport1, spar ich mir schon die einspeiler über willige studentinnen und geile omas :roll:
kann man da eigentlich nur das mainevent sehen? habe die prelim fights noch nicht gecheckt...
stilwater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stilwater »

dododo hat geschrieben:Nur eine Woche nach der Veranstaltung? UFC 112 kann man sich doch auch noch angucken. Man muss nur ein bisschen suchen.
Super, kannte ich noch garnicht. Danke für den Link.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

stilwater hat geschrieben:
dododo hat geschrieben:Nur eine Woche nach der Veranstaltung? UFC 112 kann man sich doch auch noch angucken. Man muss nur ein bisschen suchen.
Wo kann man da was kostenlos schauen? Wenn ich mich auf der Seite umschaue, finde ich bloß Angebote mir das für ~44 Dollar zu kaufen. Hab mir sogar nen Account erstellt, aber finde nichts.
terrylakers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrylakers »

Sevulon hat geschrieben:
stilwater hat geschrieben:
Wo kann man da was kostenlos schauen? Wenn ich mich auf der Seite umschaue, finde ich bloß Angebote mir das für ~44 Dollar zu kaufen. Hab mir sogar nen Account erstellt, aber finde nichts.
Es geht, ich hab auch lange suchen müssen, aber eig. ist es ganz einfach. Erst oben auf "Browse" drücken dann direkt, im fallen von ufc 113 Machida vs Shogun drücken und dann müsste rechts "UFC 113 Main Event" kommen, da dann draufdrücken. Und dann dürften 2 Videos zum ausssuchen kommen und eins davon kann man kostenlos angucken. Jetzt gehts ja nu leider nicht mehr weil die Woche rum ist seit dem letzten Fight, aber der nächste kommt ja in 2 Wochen ;)
stilwater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stilwater »

Ich habe jetzt nochmal rumgetestet, aber die Seite will mich auch löhnen lassen :wink:
Liegts daran, dass das Event vorbei ist?