Medal of Honor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Medal Of Honor
Lebenspunkteregeneration, Kriegsszenario, vollgeskriptete Missionen, nochmal Kriegsszenario: Ich kann's einfach nicht mehr sehen. Im Preview wurde ja nicht mal ein einziges Wort darüber fallengelassen, dass es vielleicht mal Zeit wird, endlich mal wieder kreativ zu werden, im Reich der Spieleindustrie, aber naja. Ist halt so, wenn die Anspruchslosigkeit obsiegt. Sorry, aber ich hab' die Fresse einfach voll. Frustrationsmeter auf 100.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hau mich weg. Der Satz ist ja wohl hoffentlich ironisch gemeint. Ansonsten wage ich zu behaupten, dass der Schreiberling dieser Zeilen sich noch nie näher mit einem MP-Titel aus dem Hause DICE beschäftigt hat. Geil sind sie, aber auch genau so verbuggt.während man bei DICE allein aufgrund der Battlefield-Erfahrung eine gewisse Qualität voraussetzen kann
-
- Persönliche Nachricht:
ich rede nicht davon ,dass man das moderne Szenario nicht nehmen soll..ich rede davon dass hier einfach der Erfolg von MW kopiert werden soll..genau das gleiche szenario wie damals bei CoD...das WW2 szenario lief nicht mehr gut da kam IW die Idee in die Moderne zu gehen...heute will EA genau das gleiche machen...ohne sich eigene Gedanken zu machen..xionlloyd hat geschrieben:Was soll man denn machen? Einen SciFi-Shooter? Die gibt's schon zu hauf. Gegenwarts-Shooter? Gibt's ja immerhin auch MW, MWII und ein paar andere. Weltkriegs-/Vietnamshooter? Gibt's auch schon. Da hätten wir vom Setting her also die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft abgedeckt . . . schwach, dass denen nichts anderes, als die drei Zeiten einfallen . . . Ganz davon zu schweigen, dass die auch noch alle mit Waffen schießen, die sich ähneln. Dabei benutzt das Militär doch so viele verschiedene Waffen, die in keinem anderen Videospiel je zuvor genutzt wurden.
wenn man sich die Vorschau durchliest wid man sich einfach an MW I oder II erinnert..
WOW...echte Neuerungen...ur Orientierung wird ein Radar an der unteren Mitte des Bildschirms angebracht, auf dem die nächsten Missionsziele markiert werden. Daneben kommen auch Hilfsmittel wie Nachtsichtgeräte zum Einsatz. Steckt man zu viele Treffer ein, kann man mit Hilfe des regenerativen Heilsystem neue Kräfte sammeln -
und dazu dass ja schon alle Szenarien "verbraucht" sind...schwachsinn...was ist mit dem ersten weltkrieg? was ist mit dem Amerikanischen Bürgerkrieg...es gibt nocht Dutzend Szenarien die noch nicht benutz wurden...also komm mir nicht so, dass sie ja gar keine andere Wahl hatten als die heutige Zeit zu nehmen..
- Timbo196
- Persönliche Nachricht:
...
Wurde der Amerikanische Bürgerkrieg nicht schon in Call Of Juarez behandelt ? ^^ es gibt nichts wirklich neues.und dazu dass ja schon alle Szenarien "verbraucht" sind...schwachsinn...was ist mit dem ersten weltkrieg? was ist mit dem Amerikanischen Bürgerkrieg...es gibt nocht Dutzend Szenarien die noch nicht benutz wurden...also komm mir nicht so, dass sie ja gar keine andere Wahl hatten als die heutige Zeit zu nehmen..
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo wird man denn an MW1 oder MW2 erinnert? Sag mal, du willst doch nur bashen. Komm, lass es sein.MaDDoX51 hat geschrieben:ich rede nicht davon ,dass man das moderne Szenario nicht nehmen soll..ich rede davon dass hier einfach der Erfolg von MW kopiert werden soll..genau das gleiche szenario wie damals bei CoD...das WW2 szenario lief nicht mehr gut da kam IW die Idee in die Moderne zu gehen...heute will EA genau das gleiche machen...ohne sich eigene Gedanken zu machen..xionlloyd hat geschrieben:Was soll man denn machen? Einen SciFi-Shooter? Die gibt's schon zu hauf. Gegenwarts-Shooter? Gibt's ja immerhin auch MW, MWII und ein paar andere. Weltkriegs-/Vietnamshooter? Gibt's auch schon. Da hätten wir vom Setting her also die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft abgedeckt . . . schwach, dass denen nichts anderes, als die drei Zeiten einfallen . . . Ganz davon zu schweigen, dass die auch noch alle mit Waffen schießen, die sich ähneln. Dabei benutzt das Militär doch so viele verschiedene Waffen, die in keinem anderen Videospiel je zuvor genutzt wurden.
wenn man sich die Vorschau durchliest wid man sich einfach an MW I oder II erinnert..
Achso, und Infinity Ward darf das, wieso nochmal? Du hast von nichts eine Ahnung, Jungchen.WOW...echte Neuerungen...ur Orientierung wird ein Radar an der unteren Mitte des Bildschirms angebracht, auf dem die nächsten Missionsziele markiert werden. Daneben kommen auch Hilfsmittel wie Nachtsichtgeräte zum Einsatz. Steckt man zu viele Treffer ein, kann man mit Hilfe des regenerativen Heilsystem neue Kräfte sammeln -
und dazu dass ja schon alle Szenarien "verbraucht" sind...schwachsinn...was ist mit dem ersten weltkrieg? was ist mit dem Amerikanischen Bürgerkrieg...es gibt nocht Dutzend Szenarien die noch nicht benutz wurden...also komm mir nicht so, dass sie ja gar keine andere Wahl hatten als die heutige Zeit zu nehmen..
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, aber Eventuell kannst Du Reportern und Mitarbeitern von Hilfsorganisationen die Köpfe abschneiden, Soldaten die Beine wegsprengen und Zivilisten welche sich für einen Job Bewerben wollen in die Luft sprengen, nebenbei gleich noch den Markt wo Frauen und Kinder versuchen was zu Essen zu finden. Und wenn Du ganz viel Glück hast gibt es eine Mission wo Du ein paar Wolkenkratzer mit 6000 Zivilisten zum Einsturz bringen kannst.KnuP hat geschrieben:Kann man dann auch gepflegt ein paar Hochzeitsgesellschaften und von Zivilisten umgebene Tanklaster in die Luft sprengen oder ist dieser Ansatz EA vielleicht doch zu realistisch?

- catweazel
- Persönliche Nachricht:
infinity ward sind (vielleicht auch 'waren') meister der gescripteten events.
was mich bei dem neuen medal of honor so anspricht, dass man mit einer kleinen gruppe hinter feindlichen linien agiert und die inszenierung (bisher nur im trailer zu sehen). ich freue mich irgendwie mehr auf dieses spiel als ich mich auf modern warfare 2 gefreut habe.
und zum thema 1. WK und amerikanischer bürgerkrieg, weiß der user, der diese unverbrauchten szenarien vorgeschlagen hat, was für bewaffnungen es zu der zeit gab? meiner meinung nach würde das den spielfluss extrem langsam gestalten.
warum sollte man auch nicht das jetzige kriegsszenario nochmal benutzen? mir fällt nicht ein, warum infinity ward dieses gepachtet haben sollen, zumal das medal of honor bisher wohl auf kleinere einheiten hinter feindlichen linien als auf großeinsätze und kämpfe vor dem weißen haus abzielt.
was mich bei dem neuen medal of honor so anspricht, dass man mit einer kleinen gruppe hinter feindlichen linien agiert und die inszenierung (bisher nur im trailer zu sehen). ich freue mich irgendwie mehr auf dieses spiel als ich mich auf modern warfare 2 gefreut habe.
und zum thema 1. WK und amerikanischer bürgerkrieg, weiß der user, der diese unverbrauchten szenarien vorgeschlagen hat, was für bewaffnungen es zu der zeit gab? meiner meinung nach würde das den spielfluss extrem langsam gestalten.
warum sollte man auch nicht das jetzige kriegsszenario nochmal benutzen? mir fällt nicht ein, warum infinity ward dieses gepachtet haben sollen, zumal das medal of honor bisher wohl auf kleinere einheiten hinter feindlichen linien als auf großeinsätze und kämpfe vor dem weißen haus abzielt.
- Timbo196
- Persönliche Nachricht:
...
Leute Leute wir müssen doch nicht streiten.
Irgendwann sind Shooter so weit entwickelt, dass sich nicht mehr viel neues hinzufügen lässt. Das einzige was man ändern kann ist das Szenario und naja, der Irak wurde so speziell glaube ich noch nicht behandelt.
Aber vieles bleibt wies ist und schon immer war :
Linke Maustaste: Schießen
Rechte Maustaste: Zielen
Mittlere Maustaste: Granate werfen
Shift: Rennen
Strg: Ducken
und so weiter.
Was ich cool finden würde wäre sone Echtzeitwaffenmodifikationsmöglichkeit (krasse Wortschöpfung find ich xD) wie bei Crysis, so das man sich auch in einem Ego-Shooter aussuchen kann wann man stealth macht und wann nicht.
Bei MW zum Beispiel wars immer vorgeschrieben wann man was konnte, weil vieles situationsabhängig war. Bei Crysis konnte man immer zwischen Stealth und Action wählen.
Irgendwann sind Shooter so weit entwickelt, dass sich nicht mehr viel neues hinzufügen lässt. Das einzige was man ändern kann ist das Szenario und naja, der Irak wurde so speziell glaube ich noch nicht behandelt.
Aber vieles bleibt wies ist und schon immer war :
Linke Maustaste: Schießen
Rechte Maustaste: Zielen
Mittlere Maustaste: Granate werfen
Shift: Rennen
Strg: Ducken
und so weiter.
Was ich cool finden würde wäre sone Echtzeitwaffenmodifikationsmöglichkeit (krasse Wortschöpfung find ich xD) wie bei Crysis, so das man sich auch in einem Ego-Shooter aussuchen kann wann man stealth macht und wann nicht.
Bei MW zum Beispiel wars immer vorgeschrieben wann man was konnte, weil vieles situationsabhängig war. Bei Crysis konnte man immer zwischen Stealth und Action wählen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will nur bashen? das sagt jemand der sich in jedem Forum profilieren muss das ja seine Meinung die einzige richtige ist und alle anderen unrecht haben obwohl du nich tmal deine eigene Meinung hast..Wenn du nicht weißt was ich meine les dir den Artikel einfach mal durch "jungchen"..vllt verstehst du dann was ich meine wenn du es nicht mit dem beigefügtem Zitat verstehst..Oberdepp hat geschrieben:Wo wird man denn an MW1 oder MW2 erinnert? Sag mal, du willst doch nur bashen. Komm, lass es sein.
Ich weiß nicht ob du nichts verstehst weil du es nicht kannst oder weil du nicht willst..ich rede davon das MoH bis heute noch kein Spiel hatte das in der heutigen Zeit spielt...ich habe auch nichts gegen BF: BC 2 gesagt...genauso wie MW II sind das einfach nachfolger...wäre bischen unlogisch wenn die dann im mittelalter spielen würden oder? Außerdem sind BC 2 und MW II total unterschiedliche spiele...das neue MoH hört sich in der preview jedoch ziemlich nach MW an..Oberdepp hat geschrieben:Achso, und Infinity Ward darf das, wieso nochmal? Du hast von nichts eine Ahnung, Jungchen.
aber ich weiß schon das ist wieder alles doof was ich geschrieben habe weil ich bin ja nur nen jungchen was keine ahnung hat

- Linden
- Persönliche Nachricht:
Zumindest im Multiplayer war es ein kracher, leider stellte EA den Support nach 2 lausigen Patches ein... und das Spiel ist nun schon ein parr Jahre her~Hans Hansemann hat geschrieben:Ich hoffe MOH wird wieder gut für mich ist MOH Allied Assoult auf dem PC immer noch einer der besten Shooter aller Zeiten
Ich habe nichts gegen gut inszinierte Shooter, ich lass mich vom neuen MoH überraschen.

- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Taliban und Co
Was hat Infinity Ward hinbekommen? Hab ich wat verpasst, seit MW 1 u. 2?Blade020 hat geschrieben:Hoffentlich kriegt EA das ähnlich hin wie Infinity Ward sodas mal eine echte alternative zu COD entsteht.
Bezweifel ich aber...