Désenchantée, ich hatte mir ehrlich gesagt nach Okami und Bayonetta von dem Team mehr erwartet, schade. Ich mag diese Sci-Fi Action Shooter nicht, Lost Planet und Halo bringen mich jedesmal zum gähnen. Vielleicht ist da ja noch das ein oder andere Ass im Ärmel...
[quote="jay2jay"]was denkt Ihr, wann es soweit ist, dass Die inGame- Grafik wie die im Trailer ist??!!! Das wäre ziemlich schick
Hmm, die iss ja schon quasi fotorealistisch und fotorealistische InGame-Grafik wirds wohl innerhalb der nächsten 10 Jahre nicht geben.
Andererseits find ich das gar nich soo schlimm, denn ein fotorealistischer Egoshooter könnte einem auch n bisschen Angst machen oder? Jedenfalls ein ungeschnittener
Am Ende kaufts doch eh wieder keiner solange nicht Call Of Duty, Halo oder neuerdings auch mal wieder Battlefield draufsteht. Erst recht nicht, wenn es keinen MP gibt, wobei es mich persönlich nicht stört.
Section 8 ist auch ein sehr gutes Spiel, hat aber auch niemand gekauft. Vanquish und der letzte Halo:Reach Beta-Trailer erinnern mich übrigens ein bisschen an Section 8.
Ponte hat geschrieben:Désenchantée, ich hatte mir ehrlich gesagt nach Okami und Bayonetta von dem Team mehr erwartet, schade. Ich mag diese Sci-Fi Action Shooter nicht, Lost Planet und Halo bringen mich jedesmal zum gähnen. Vielleicht ist da ja noch das ein oder andere Ass im Ärmel...
Shinji Mikami hat an Vanquish gearbeitet während die anderen Mitglieder der Super Group an Bayonetta und MadWorld gearbeitet haben.
Platinium ist ja nicht einfach Clover mit anderem Namen.
Auch der Devil May Cry Produzent und eben auch Mr.ResidentEvil haben da ihren Schreibtisch.
Sowas nennt man supergroup. Kommt aus der Musik, Bands wie Fantomas, wo mehrere bekannte Musiker spielen.