Aliens vs. Predator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- zahnfleischbluter
- Persönliche Nachricht:
.,.,.,.,.,.,.
naja... mit ach... und krach... guter test... gekauft, danke.
...
...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
75% ist grottig? Geht´s noch? Abgesehen davon, dass es kein Übershooter geworden ist, hört es sich so an, als hätte man als Fan der Alien-Filme durchaus seinen Spaß. Jetzt nur noch die Alien-Box auf Blu Ray und ich bin zufrieden.Der Vince hat geschrieben:Ich hab es mir vorbestellt für 20 Euro...
Die Wertung ist mal echt grottig
Hatte mindestens mit 90% gerechnet...
-
- Persönliche Nachricht:
Jawoll !
War ja klar das AVP nicht an Wertungen wie Mass Effect etc. nicht rankommt aber AVP ist für Fans Wahnsinn (Ich bin einer) ^^
Wobei Wertungen eh egal sind ^^ zum Spiel es macht das aus was die Filme ausmachen, Grusel,Grusel, Schock und ne braune Unterhose...Ping,Ping zzzzack. Maps werden bestimmt noch kommen und hoffentlich umsonst^^
Wobei Wertungen eh egal sind ^^ zum Spiel es macht das aus was die Filme ausmachen, Grusel,Grusel, Schock und ne braune Unterhose...Ping,Ping zzzzack. Maps werden bestimmt noch kommen und hoffentlich umsonst^^
Zuletzt geändert von themagnus am 18.02.2010 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Aja
Was hat sowas denn bitte in einer Bewertung zu suchen? Klar kann man drüber schreiben, dass solch' ein Game nix für Kinder ist, aber den Grund als negativen Aspekt bzw. generell in eine Wertung mit einzubeziehen, finde ich schon recht seltsam.Sonstiges
teilweise sehr brutal
Zuletzt geändert von luda am 18.02.2010 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: AVP
Epic Fail !Kelmo 7 hat geschrieben:Yeah endlich erster
b2t
75% ist gut
werds mir demnächst besorgen
-
- Persönliche Nachricht:
Jaja
PC Version garnicht gespielt oder warum wird mit keinem Stück darauf im Wertungskasten speziell eingegangen?
Weder DX11 (welches die gute Grafik auf ein sehr gut aufwertet) wird erwähnt noch wird auf Steuerung mit Maus und Tastatur eingegangen? Und das ruckeln gehört ja wohl auch nicht auf den PC bzw. das Game rennt bei mir unter DX11 mit konstanten 60 FPS, also sollte dahinter wohl ein (360,PS3) stehen...
Das einzige was im Text steht ist das:
Die Versionen für PC, Xbox 360 und PS3 unterscheiden sich übrigens in erster Linie dadurch, dass Besitzer fortgeschrittener Grafikkarten und Betriebssysteme auf dem PC DirectX11-Effekte aktivieren dürfen sowie besser ein Extrakilo RAM im System haben sollten - dafür sind hier die Texturen eine Ecke schärfer als auf Konsole. Außerdem können wir Entwarnung an alle geben, die Angst hatten, dass ihre importierte Fassung vom hiesigen Steam ausgesperrt wird: Die Version ist problemlos installier- und spielbar!
Das kann ich euch auch ohne das Spiel einmal gespielt zu haben sagen! Denn das was da steht sieht man anhand der DX11 Screenshots, was man nur während des spielens sieht ist die bessere Beleuchtung, bessere Raucheffekte, weitaus realistischerer Taschenlampenlichtkegel etc, das sind nicht "nur Texturen" die da besser aussehen. Und den letzten Satz konnte man schon letzte Woche bei gamestar lesen.
Lasst die PC Version doch einfach weg wenn ihr sie nicht testet.

Weder DX11 (welches die gute Grafik auf ein sehr gut aufwertet) wird erwähnt noch wird auf Steuerung mit Maus und Tastatur eingegangen? Und das ruckeln gehört ja wohl auch nicht auf den PC bzw. das Game rennt bei mir unter DX11 mit konstanten 60 FPS, also sollte dahinter wohl ein (360,PS3) stehen...
Das einzige was im Text steht ist das:
Die Versionen für PC, Xbox 360 und PS3 unterscheiden sich übrigens in erster Linie dadurch, dass Besitzer fortgeschrittener Grafikkarten und Betriebssysteme auf dem PC DirectX11-Effekte aktivieren dürfen sowie besser ein Extrakilo RAM im System haben sollten - dafür sind hier die Texturen eine Ecke schärfer als auf Konsole. Außerdem können wir Entwarnung an alle geben, die Angst hatten, dass ihre importierte Fassung vom hiesigen Steam ausgesperrt wird: Die Version ist problemlos installier- und spielbar!
Das kann ich euch auch ohne das Spiel einmal gespielt zu haben sagen! Denn das was da steht sieht man anhand der DX11 Screenshots, was man nur während des spielens sieht ist die bessere Beleuchtung, bessere Raucheffekte, weitaus realistischerer Taschenlampenlichtkegel etc, das sind nicht "nur Texturen" die da besser aussehen. Und den letzten Satz konnte man schon letzte Woche bei gamestar lesen.
Lasst die PC Version doch einfach weg wenn ihr sie nicht testet.
Dummheit und Verwarnung geben sich die HandKelmo 7 hat geschrieben:Yeah endlich erster

Zuletzt geändert von johndoe470828 am 18.02.2010 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: Aja
es wird auch positiv angemerktluda hat geschrieben:Was hat sowas denn bitte in einer Bewertung zu suchen? Klar kann man drüber schreiben, dass solch' ein Game nix für Kinder ist, aber den Grund als negativen Aspekt bzw. generell in eine Wertung mit einzubeziehen, finde ich schon recht seltsam.Sonstiges
teilweise sehr brutal
soll wohl soviel heißen, das es im auge des betrachters liegt, ob man gore mag oder nicht
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Re: AVP
vielleicht meint er erste Verwarnung oder sowas.^^Odins son Thor hat geschrieben:Epic Fail !Kelmo 7 hat geschrieben:Yeah endlich erster
b2t
75% ist gut
werds mir demnächst besorgen
@Game:Nachdem was Mota erzählt hat freue ich mich drauf. Denn mal ganz ehrlich Shooter-technisch ist das Frühjahr doch recht dünn. Bis auf Battlefield (MP-lastig) und Bioshock II (Habe ich schon durch) kommt da ja nicht viel. Da wird alles dankbar genommen. Außerdem gibt es bei mir einen dicken Alien-Fanboy-Bonus.