MAG

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Also der Test liest sich besser als die Wertung es ist...Schade, das es PS3-Exklusiv ist!
alex9k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex9k »

Ganz ehrlich ? Mit Maus&Tastatur-Support hätt ichs mir zugelegt, aber so nicht :D

*duckundweg*
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nett

Beitrag von 4Bl N00b »

Billie_the_man hat geschrieben:Ich hab CSS. Ich hab Killzone2. Ich hab Cod4. Brauch ich sonst noch was :twisted: ?
BFBC2 :wink:
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: oha...

Beitrag von Ultra-King »

LinkinParkky hat geschrieben:maaaan bei 256 spielerrn o0...also wenn das nicht laggt.
also ich find beu uncharted 2 hat man online 5vs 5 gespielt und das hat gereicht! hier warsch. wisrt du gespawnt und bist gleich tod (-so stell ichs mi vor xD) naja is trotzdem evtl. ein spiel zum kaufen -is ja au nich ab 18 :D :roll:
keine,laggs läuft alles sauber und die wertung geht in ordnung das spiel ist nicht grad der burner...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Masakado hat geschrieben:
M2Kx hat geschrieben: @ wertung:
Spoiler
Show
77 was?
Hätte ich nicht erwartet. In Betracht dessen, dass es ein Riesenonlinemassenmetzelgame ist, ist die Wertung eigentlich Spitze. Wird bei aderen/richtigen magazinen aber bestimmt schlechter abschneiden.
Ich hab extra die Wertung ausgeblendet und wollte mal ein Paar Meinungen zum Test austauschen. Warum nimmst du denn keine Rücksicht?

Warum? WARUM!? :cry:
Sei mir nicht böse, aber ich halte es für so ziemlich unmöglich, dass du in einem Thread zum Test eines Spiels nicht früher oder später auf die Wertung stoßen wirst. :wink:
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

dinex9r hat geschrieben:Ganz ehrlich ? Mit Maus&Tastatur-Support hätt ichs mir zugelegt, aber so nicht :D

*duckundweg*
:hammer:

hm ich denke besonders als squad oder platoon leader könnte das game recht lustig sein. :)
richtig episch wäre es wenn man irgendwie in unzerstörbaren luftschifffen über dem schlachtfeld kreisen könnte und einfach nur das geschehen beobachten. ich mag so schöne massenschlachten irgendwie, erinnert mich immer an cod.
PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

Mag

Beitrag von PhilippCryser »

Sieht gut aus;)
werde es mir mal anschauen...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Nur 5% weniger als Mass Effect 2, also ein sehr gutes Spiel! :P
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

M2Kx hat geschrieben:Wird bei aderen/richtigen magazinen aber bestimmt schlechter abschneiden.
genau wie Mass Effect 2 ne
ravehold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ravehold »

Billie_the_man hat geschrieben:Ich hab CSS. Ich hab Killzone2. Ich hab Cod4. Brauch ich sonst noch was :twisted: ?
:idea: Gears of War 2
DarkRaziel76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaziel76 »

Es klingt zwar verlockend Virtuell mit 256 Spielern krieg zu spielen. Ab nicht zum Vollpreis, denn da ich auch gerne mal Singleplayer spiele und es eben nur Online geht werde ich es noch nicht kaufen.
Aber was ich machen werde ist es mal Ausleihen zum anschauen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Die Menge an Spielern gleichzeitig klingt zwar verlockend, aber weder hab ich eine PS3 noch Interesse. Dazu fehlt einfach zu viel etc.
Mal sehen was der Konkurent BF:BC2 bringt
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Ich gehe mal davon aus das noch reichlich Content dazu kommen wird, denn nur Online.........klar ist es sicher interessant wenn man als ein Squad-Platoon ect. auf der Map rumturnt.....und für ein OnlineMP-Only sind 77% doch recht gut.....
Hack Fleich Hassender Zerhacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hack Fleich Hassender Zerhacker »

So , genug Gelesen , ich geh jetzt los und kaufe mir das , da ich eh onliene shooter über alles mag klann nichts schief gehen.
crappy123
Persönliche Nachricht:

MAG

Beitrag von crappy123 »

Schon im Sabotage-Modus mit 64 Spielern kommt es zu erbitterten Gefechten. Nachdem zwei der Stallitentürme (rechts) erobert sind, geht es zum hohen Holzhaus im Hintergrund.
Autsch :D Sorry aber sowas fällt mir irgendwie immerschon beim ersten drüberfliegen auf :P