Far Cry

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Boah alle machen einen Aufstand, das Game verwendet sicher keine erweiterte Quake 3 Engine, sondern die Cry-Engine oder so. Vor einem halben Jahr wurde mal ne Demo zu der Engine Realeased. Außerdem wurden auch vor ein paar Monaten die Systemanforderungen genannt. Außerdem läuft das Spiel sicher hervorragend auf einer GeForce FX 5200...
johndoe-freename-34983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34983 »

übrigens Doom3 hat mich nicht sehr überzeugt.
klar hast es ja bereits gespielt :roll:... oder meinst du die leaked alpha... na ja, wenn dir der hintergrund nicht gefällt, \"story\", setting usw. ist das eine sache... aber so -> LOL

und ein atom-rofl bekommt der nette \"junge\" herr aus der ersten reihe... klar quake 3 engine :lol:... kann dir den nächsten optiker empfehlen... vielleicht auch einen psychiater :idea:

-------------------------------------------------------------

schon cool wie jeder weiss, wie die shooter sein werden, wirklich faszinierend. far cry hat jede menge potential !! tolle grafik, nette story, stylische umgebung. hoffe der mp wird nicht vernachlässigt, dann kann far cry sehr schnell den shooter-tron besteigen. und hl2 muss sich dann erst mal beweisen ;)... [/quote]
johndoe-freename-29773
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29773 »

Die empfohlene System Specs würden mich auch mal interessieren.
Und nicht die mindest Anforderungen...
johndoe-freename-44788
Persönliche Nachricht:

Hat das Zeug zum Star

Beitrag von johndoe-freename-44788 »

Also Far Cry sieht richtig GEIL aus. Ein echter Spitzenkandidat für den Ego-Shooter Tron 2004. Da sieht man mal das Deutsche Gamehersteller auch was drauf haben. Also ich kann es kaum noch erwarten bis das Spiel im Handel liegt und hoffe euch gefällt das Spiel auch. :P :D :wink:
johndoe-freename-45571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45571 »

Da Valve von ID gekauft wurde, kommt Far Cry jetzt eh nur noch für den GBA raus. Yes!!!
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

ich finde den Far Cry nicht so interesant,man kann es nicht mit hl2 vergleichen,weil beim hl2 und S.T.A.L.K.E.R. die bessere grafik ist :!: :)
Das mit Far Cry grafik kann man auch möchte gern sagen.

P.S. :idea: vergisst das Spiel einfach.
johndoe-freename-34983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34983 »

ich finde den Far Cry nicht so interesant, man kann es nicht mit hl2 vergleichen, weil beim hl2 und S.T.A.L.K.E.R. die bessere grafik ist
Das mit Far Cry grafik kann man auch möchte gern sagen.

P.S. vergisst das Spiel einfach.
träum weiter... HL2 ist auch keine total-revolution... imho bringt die engine weit weniger als propagiert wird...
mal schauen, lobt HL2 einfach nicht in den himmel, nach allem was passiert ist, wackelt der vermeintliche Tron für HL2 ganz schön heftig ;)
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

:?
also wirklich :!:
wenn nicht soviel sch??ss mit hl2 passieren würde,
dann hätte keiner was zu Far Cry gutes gesagt :!:

nach dem release kann man Far Cry ein paar monaten zocken :twisted:
aber 2002 tron bekommt sicherlich nicht.es wird noch ne menge passieren...he he.ende.aus
johndoe-freename-54472
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54472 »

und dazu einen Cyberhelm, das wär klasse.
Eintauchen und das Gefühl haben mitten drinnen zu stehen.
johndoe-freename-55576
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55576 »

Manchmal frage ich mich ob die Deutschen in der Schule überhaupt noch Deutsch lernen?
johndoe-freename-2401
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2401 »

Wacht auf,

HL2 ist nicht alles!!!
Ihr müsst auch mal für neues und anderes offen sein.
Far Cry braucht sich keineswegs hinter HL2 zu verstecken, ganz im Gegenteil.
Es bringt eine viel größere Pracht hervor, denn solch eine Flora wird man in HL2 und Doom 3 sicher nicht sehen.
Man kann sagen mit diesen drei Titeln hat man alle szenarien vereint.
casiragi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casiragi »

Die Geforce FX 5200 ist mit die billigste Karte der GeForce Reihe! Holt euch direkt ne anständige Karte, zb. ne FX 5600, 5700, 5900 oder ne Radeon 9800 oder so. Mit ner anderen Karte wird das Game niemals in der gezeigte Qualität laufen! Die CPU sollte min 1,5 Ghz leisten!

Ein Hauptstpeicher von 512 MB ist ebenfalls empfehlenswert.
Godfather_of_LSD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godfather_of_LSD »

loool \\\"silent yoz\\\" hat ja mal wieder voll den Plan. So ein dämlicher Kommentar... Half-Life 2 ist die next Generation? Ich weiss ja nicht.... das was man da sieht, hat man schon in andern gamez gesehn. So dolle siehts net aus. Es kann gegen Far Cry einpacken. guck dir die Figuren an, dann weisste bescheid. Und Doom 3 sieht net gut aus? LoL, da sehen ja wohl alle gamez alt gegen aus.

Greetz:
G@Dfather :)

CPU: AMD Athlon XP 2600+
Board: Asus A7V8x Serial ATA
Ram: Infineon 512mb DDR333
Sound: SB Live
Graphic: ATI Radeon 9800pro
HDD: WD 160GB SerialATA
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

Man kann sagen mit diesen drei Titeln hat man alle szenarien vereint
da hast du verdammt recht!

aber mich nerven hier einige leutz,die meinen,
dass Far Cry 2004 tron bekommt.(na klar...das heisst
doom3.hl2 und Stalker sind am Arsch vorbei!)................haltet doch die klappe :evil: :wink:
ich bin hier nicht der Klugscheisser,aber ich verstehe was von der grafik und den allgemeinen kram!

mal sehen wie die physik-engine von far cry aussieht 8)
bestimmt sagen alle das sei besser als in hl2.
Erdbeerfett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeerfett »

Hm... HL2 hat wirklich keine beeindruckende Grafik mehr. Was in HL2 wirklich gut sein wird, sind die Facial Expressions (Gesichtsausdrücke)...

Ansonsten wird HL2 wohl eines der Spiele sein, welches die meissten DX9-Effekte ausnutzt...

FarCry kann vor allem durch die WUNDERVOLLE Umgebung punkten, auch wenn einem die Farben zu Bonbon-Artig vorkommen kann.

Und von Stalker bin ich noch nicht vollends überzeugt! Die Figuren wirken noch sehr schlecht animiert und unausgegoren.

Kommen wir dann noch zu Doom3... das wird alle in die Tasche stecken... Nicht in jeder hinsicht, aber definitiv stellt Doom3 den grössten meilenstein in sachen Grafik dar von den 4 genannten games, obwohl Doom3 sehr stark auf DX7 effekte setzt (klar... D3 ist ein OpenGL spiel, aber die verwendeten Effekte kann man noch am ehesten mit DX7 vergleichen)...
Doom3 und FarCry wurden sehr feinsinnig programmiert. Von HL2 kann man das nicht behaupten. Nachdem Source-Leak konnten viele Firmen nochmals ihren eigenen Code entdecken (so unter anderem auch ID)... also BAHNBRECHEND wirds nicht, dafür kann HL2 jedoch bestimmt als Spiel überzeugen (falls die noch die ganzen versprochenen sachen wie KI etc einbauen sollten, die momentan ja alle nur gescriptet waren).

Das beste an HL2 wird jedoch hoffentlich CounterStrike 2.0 sein :D Das wäre doch nice mit solcher Grafik ;)

Und zum Thema Grafikkarten kann ich nur vier Sachen sagen:
1. Kein NVidia kaufen
2. Kein NVidia kaufen
3. Kein Radeon 9600 kaufen (egal ob pro oder se)
4. Radeon 9800pro kaufen! (Die gibts z.B. bei www.Radeon-shop.de schon ab 249 Euro)

Eh... genug geschrieben. Liesst sich sowieso nur jeder 10te durch:D