Dark Void
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn der Text durchweg so zu unterstreichen ist, macht (die von mir sehr verachtete) Zahl im Fazit wenig Sinn. Wenig Sinn deshalb, weil der Text, bis auf Ausnahmen, nur zerreißt. Möglicherweise zurecht. Aber 72 % machen in diesem Kontext wenig Sinn, zumal 4players hier mal ein glaubwürdiges Zeichen hätten setzen können. So ist wieder zu erkennen, dass nicht ganz so große Megablockbuster von 4players meistens verschont werden.
Nun, was solls, mich interessiert der Rest und der beschrebit das Spiel tatsächlich perfekt. Wobei man noch ein "Finger Weg" druntersetzen könnte, für alle die die Demo gespielt haben. Denn da hat man eigentlich alles gesehen, was das Spiel (nicht) zu bieten hat.
Nun, was solls, mich interessiert der Rest und der beschrebit das Spiel tatsächlich perfekt. Wobei man noch ein "Finger Weg" druntersetzen könnte, für alle die die Demo gespielt haben. Denn da hat man eigentlich alles gesehen, was das Spiel (nicht) zu bieten hat.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Spartanxx117xx
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel' sie lieber mit dem Xbox-Controller, deswegen ist 1 Punkt Abzug nicht gerechtfertigt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Spiel die Demo mit M/T, dann weißt du, wo die herkommt.Brotkruemel hat geschrieben:Kann mir jemand die schlechtere PC-Wertung erklären?
Oder steht bei der Xbox-Version: Leider nur mit Gamepad spielbar...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe die demo gezockt und ich habe es nicht einmal von der klippe geschaft!
da meiner immer aus irgentwelchen unerklärlichen und fast paranormalen gründen nach unten flog und mit dem schädel gegen die fels wand knallte.
das hielt er immer genau 2 mal aus danach ist er zu tode gekommen und sein lebloser körper stürzte die klippe hinab
top game kann ich nur weiter empfehlen
da meiner immer aus irgentwelchen unerklärlichen und fast paranormalen gründen nach unten flog und mit dem schädel gegen die fels wand knallte.
das hielt er immer genau 2 mal aus danach ist er zu tode gekommen und sein lebloser körper stürzte die klippe hinab
top game kann ich nur weiter empfehlen
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht: