Army of Two: The 40th Day

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Summler
Persönliche Nachricht:

Laaaangweilig

Beitrag von Summler »

Langweilige Demo war es auch
Alleine wie die Schüsse visualisiert worden sind
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Army Of Two

Beitrag von RyuKawano »

Tja was soll man sagen, EA halt
Der nächste Teil wird dann noch grottiger
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ich zocke es grad durch und finde 40th Day besser als den ersten Teil. Brachiale Action ohne supernerviges Falschirmspringen und Hovercraft fahren. Klar das Spiel ist leider zu kurz, die Story ist schwach und die Steuerung zu kompliziert, aber Spass machts einfach ohne Ende!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Die Demo war wirklich erbärmlich, man konnte die Cutscenes nicht überspringen und das Gameplay hat mir den Rest gegeben. Nach nicht einmal 5 Minuten hab ichs beendet und direkt deinstalliert!

Die Vollversion...
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Re: Army Of Two

Beitrag von KugelKaskade »

RyuKawano hat geschrieben:Tja was soll man sagen, EA halt
Der nächste Teil wird dann noch grottiger
Mir geht dieses EA-Gebashe echt auf den Sack. Klar, das Spiel ist vielleicht nicht so gut wie der Vorgänger, aber allzu schlecht auch nicht. Abgesehen davon hat EA schon viele gute Spiele entwickelt/gepublished, die ich sehr gerne gespielt habe - man kann einfach nicht pauschal "EA halt" sagen.

"Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius null und den nennen sie ihren Standpunkt."
- Albert Einstein

*Edit:

Eines muss man EA aber auf jeden Fall als Minuspunkt anrechnen (oder MS?). Auf Xbl wurden die Beschreibungen der Videos zu Army of Two - the 40th day wohl mit Google Translate erstellt. Ich zitiere:
Mehrspielermodi = "Merfachabspielllaufwerk-weisen"

[...]wollen bei EA Montreal Süßes, sonst gibt's Saures spielen. = [...]versuchen Trick oder Behandlung (so viel zum Thema wörtliche Übersetzung) bei EA Montreal.

Ich kann nicht mehr... :lol: :lol:
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 15.01.2010 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

ha, wie mich das freut....konnte schon nicht verstehen was am ersten teil so toll war. gut hat n paar witzige ideen, aber die waren mir echt n stück zu cool die beiden....so cool bin ich einfach nicht!

genau für so eine wertung liebe ich 4players...sie sprechen mir echt immer aus der Seele !!!!
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

Nettes Coop Erlebnis mehr auch nicht!!! Von der Erzählstruktur und Story hinkt das Game Jahre hinterher. Sehr schlecht umgesetzt hat den Style eines C-Movies oder schlechten B-Movies jedenfalls nicht das was man heute von einem guten SPiel erwartet :roll:

kann mir mal jemand einen link schicken bei dem ich den 1. Teil herbekomme?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Das Spiel war das erste was ich heute gesehen hab als ich die xBox steuerung durchgestöbert hab. Komische sache.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm war iwie klar das es kein über Spiel wird
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Also ich habs seit gestern durch ;)
und ich muss sagen: ganz schwach ^^ es sind zwar viele schöne Neuerungen drin, aber diese sind nicht konsequent genug umgesetzt

und story ? gibt doch garkeine lol
und das größte Manko: im Jahr 2010 unterstützt das game nur 720p

aber für nen spassigen Coop-Baller Abend reichts alle mal
Chrissler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissler »

zu dem minus punkt nicht horizonttal teilbar. Dem muss ich wiedersprechen ;) Ich habs irgendwie geschaft das es wo ich bei meinem freund war der keinen HD fernseher hat es Horizontal geteilt war. Allerdings war es Auto. Bei mir aufm HD Fernseher war es allerdings Vertikal geteilt ansonsten stimme ich dem TEst grötenteils zu ich finde das Spiel im Splitscreen Koop immernoch genial :D
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Ah, herrlich!

Der strunzdumme KI-Partner ist mir vollkommen egal, wird eh nur mit nen Kumpel im Co-Op gezockt.
Blöde Story? Hatten Van-Damme, Stallone, Norris und Schwarzenegger Filme auch immer :wink:
So seh ich Army of Two nämlich auch; als dummen unterhaltsamen Actionfilm!!

aber mehr als 30 € geb ich trotzdem nicht für aus....
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Ich hab die demo auf PS3 gezockt und die Inszenierung war ultra billig.. Wie hässlich da die Häuser explodieren und zusammenfallen lol.. Naja, ansonsten hat es mir coop-mäßig auch einfach keinen Spaß gemacht. Ziemlich Öde..
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich glaub ich wert mir den ersten Teil jetzt kaufen. Jetzt wo der 2te draußen ist, wird der erste wohl einiges günstiger sein.

Achja @ 4players, bitte informieren!

http://schnittberichte.com/news.php?ID=1819

Schnittberichte sind immer zuverlässig deswegen vertrrau ich auf ihr wort, und nach eben diesem erscheint das Spiel sehr wohl ein einer stark gekürtzten Fassung in Deutschland. Kann vlt. sein das ihr den Test downen müsste, weils die Importversion ist, aber wenn ihr den Test in die deutsche umändert solltet ihr in Online lassen dürfen!
johndoe742789
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe742789 »

Zocke es mit 'nem Kumpel im Coop. Es ist sicherlich nicht das beste Spiel aller Zeiten und solo würde ich es wohl auch nicht spielen. Im Coop macht es allerdings schon Laune und das ist für mich die Hauptsache. Deshalb ist die Wertung von 4P bei dem Spiel meiner Ansicht nach eher zweitrangig.