Hehe. Aber nach dem Cod 6 Faupax sollten die wohl wirklich eher in der Hölle schmoren.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ich hätte eher auf Activision getippt. XD
Spaß ^^
4Players: Spiele des Jahres 2009 (Publisher)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Publisher des Jahres
-
- Persönliche Nachricht:
BigN und MS???
Ha, weit und breit nix von Nintendo und Microsoft zu sehen, woran dass wohl liegt?
Wie war es vorheriges Jahr?
Wie war es vorheriges Jahr?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Publisher des Jahres
EA sux ...
- Janestar
- Persönliche Nachricht:
Publisher küren?
Geld regiert die Welt. Entwickler zu loben ist wichtig...bei Publishern sehe ich das anders.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Haha, mit EA auf Platz 1 hab ich fast schon gerechnet, bzw es sogar gehofft. Das ganze EA bashing innerhalb der Community ging mir naemlich die letzten Monate tierisch auf die Nerven, da es zur Zeit einfach unbegruendet ist.
Auch Capcom ueberrascht mich nicht wirklich. Wusste nur nicht ob qualitativ hochwertige Konsolenports reichen um sich gegenueber etwaigen Konsolenpublishern durchzusetzen (kenn mich da auf dem Spielemarkt ~gar nicht aus...)
Edit: Iwie ist die Threadzuweisung Buggy, als ich meinen Beitrag geschrieben hab, stand da noch es sei der erste. Und nach wie vor werden keine Beitraege auf der Newsseite angezeigt. Immerhin wurde der Post in den richtigen Thread gesetzt...
Auch Capcom ueberrascht mich nicht wirklich. Wusste nur nicht ob qualitativ hochwertige Konsolenports reichen um sich gegenueber etwaigen Konsolenpublishern durchzusetzen (kenn mich da auf dem Spielemarkt ~gar nicht aus...)
Edit: Iwie ist die Threadzuweisung Buggy, als ich meinen Beitrag geschrieben hab, stand da noch es sei der erste. Und nach wie vor werden keine Beitraege auf der Newsseite angezeigt. Immerhin wurde der Post in den richtigen Thread gesetzt...
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Vorausgesetzt sie ändern ihre Marktführung wirklich, haben sie ihn verdient.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:EA verdient den Platz an der Sonne. Ich sehe die Jungs auch vorne und danach kommt lange, lange nichts.
Zur Zeit gehen die Top-Titel noch im Lizenzmüll und vor allem den jährlich wieder kommenden, sich fast nie ändernden Sportserien unter.
Was nicht heißt, dass nicht auch mal ein Sportspiel top sein kann (FIFA z.B.).^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also unterstütze EA auf platz 1 voll und ganz.
Leider hat sich die besagte qualitätsoffensive ja, rein finaziell, anscheind garnicht gelohnt. Weswegen man befürchten mss von EA nächstes jahr wieder "alt bewährtes" zu erwarten hat.
Das ist halt das Probelem genauso lange wie es gedauert hat das einstige vertrauen der kunden zu verlieren, genauso lange dauert es (wenn nicht sogar länger) es zurück zu gewinnen...
Ich seh schon "entäuschung des jahres 2010" auf EA zukommen...
Leider hat sich die besagte qualitätsoffensive ja, rein finaziell, anscheind garnicht gelohnt. Weswegen man befürchten mss von EA nächstes jahr wieder "alt bewährtes" zu erwarten hat.
Das ist halt das Probelem genauso lange wie es gedauert hat das einstige vertrauen der kunden zu verlieren, genauso lange dauert es (wenn nicht sogar länger) es zurück zu gewinnen...
Ich seh schon "entäuschung des jahres 2010" auf EA zukommen...
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Re: hey ho
Und dann kommen noch die zahlreichen Remakes dazu. Hab ich auch nix dagegen, im Gegenteil. Aber ich bin warscheinlich sounso Capcom-Fanboy. Schließlich gibts nächstes Jahr Miles Edgeworth im eigenen Game^^.XCyron hat geschrieben:Da kommt noch Bionic Commando dazu was auch ziemlich gut war und auf anhieb fällt mir da auch kein anderer Publisher für Platz 3 einthunderofhate hat geschrieben:Finde ich durchaus interessant, dass ein "neues" Streetfighter und ein neues Resident Evil schon für den 3. Platz reichen...