34er hat geschrieben:naughty dog, macht ein neues zelda!
rofl
Nchts gegen Naughty Dog, aber das sollte man doch lieber Nintendo überlassen :wink:
Allerdings ist es wirklich beeindruckend, was die mit Uncharted 2 geschaffen haben. Hoffentlich wird der Trend weiter in so eine Richung gehen udn es werden endlich mehr gute Autoren angestellt. Bin gespannt was die sonst noch so in Zukunft raushauen.
Aber um mal wieder auf Zelda zurückzukommen: Sollte das neue Wii-Zelda noch 2010 erscheinen und somit im selben Jahr wie SMG2 und Metroid erscheinen, hat Nintendo imo das nächstes Jahr (wieder)in der Tasche.
melkor23 hat geschrieben:Uncharted 2, Uncharted 2, Uncharted 2...
Wollt Ihr nicht einfach gleich sagen, dass es auch Euer Spiel des Jahres ist?
genau das selbe muss ich auch denken. allerdings gibt es da ja noch dragon age. aber ich denke das diese beiden spiele definitiv die ersten beiden plätze belegen werden. wobei ich fast glaube, dass dragon age das rennen macht. aufm dritten wird dann sowas wie forza 3 sein. eventuell auch empire total war.
melkor23 hat geschrieben:Uncharted 2, Uncharted 2, Uncharted 2...
Wollt Ihr nicht einfach gleich sagen, dass es auch Euer Spiel des Jahres ist?
sind wir ein bisssel neidisch das die xbox dieses jahr nicht abräumen konnte :wink:
das spiel ist einfach saugut und wenn 4p meint auch in der kategorie spiel des jahres uncharted 2 einordnen will lass sie doch das spiel ist halt genial
rofl
Nchts gegen Naughty Dog, aber das sollte man doch lieber Nintendo überlassen :wink:
Allerdings ist es wirklich beeindruckend, was die mit Uncharted 2 geschaffen haben. Hoffentlich wird der Trend weiter in so eine Richung gehen udn es werden endlich mehr gute Autoren angestellt. Bin gespannt was die sonst noch so in Zukunft raushauen.
Aber um mal wieder auf Zelda zurückzukommen: Sollte das neue Wii-Zelda noch 2010 erscheinen und somit im selben Jahr wie SMG2 und Metroid erscheinen, hat Nintendo imo das nächstes Jahr (wieder)in der Tasche.
Zelda wird zu 99% nicht 2010 kommen. Ich frage mich wie alle immer darauf kommen.
Trotzdem sollte Nintendo mit Super Mario Galaxy 2, Metroid: Other M, Golden Sun, Monado und Sin and Punishment 2 nächstes Jahr stärker vertreten sein als dieses und wenn, dann wären sie eher "Publisher des Jahres". :wink:
@ Topic
Ich sehe Naughty Dog dieses Jahr auch vorne.
Sid6581 hat geschrieben:Ähm, wahrscheinlich wisst ihr es besser, aber ist Flower nicht von thatgamecompany? Q-Games machen die Pixeljunk-Spiele.
Bevors zwischen den ganzen Lobpreisungen für Uncharted untergeht quote ich das mal.
Ist wirklich so q-Games macht die Pixeljunk Spiele, die allerdings alle genial sind.
Die Ente hat geschrieben:
Naughty Dog ist einfach eine Kultschmiede mit Crash Bandicoot und Uncharted. Rachet und Clank gefällt mir überhaupt nicht
R&C ist von Insomniac, nicht von ND.
ND hat den ersten Platz verdient.
Nicht nur die Ergebnisse stimmen, jeder der die Bonus Videos seit Uncharted 1 gesehen hat, weiss das ND ein Vorbildlicher Arbeitsplatz ist.
Das Team ist wie eine Familie.
Flower hat auch sein Platz verdient, (wenn 4p den Fehler noch ändert) warum habe ich schon im PSN Thread des Jahres geschrieben.
Aber kein Entwickler hat dieses Jahr mehr verblüfft als die Rocksteady Studios mit Batman:AA. Vorher ein unbeschriebenes Blatt haben sie völlig unerwartet einen absoluten Hit fabriziert.
Sid6581 hat geschrieben:Ähm, wahrscheinlich wisst ihr es besser, aber ist Flower nicht von thatgamecompany? Q-Games machen die Pixeljunk-Spiele.
Hi,
doch, tatsächlich. Wissen wir (eigentlich) besser.
Aber irgendwo in der Kommunikation zwischen Texterstellung und Herstellung der finalen Grafik ist da wohl Einiges verloren gegangen.
Danke für den Hinweis.
Der Fehler wurde mittlerweile ausgebessert - was natürlich den Stellenwert der gesammelten PixelJunks nicht mindern soll...
[Edit]
Noch was zum Thema Rocksteady... So ganz unbeschrieben waren sie nicht, denn bereits Urban Chaos - Riot Response (Mitte 2006, PS2/Xbox) war ein anständiger Shooter mit interessanten Elementen. Natürlich hinsichtlich der Wirkung nicht vergleichbar mit Batman, aber dennoch recht interessant...
[/Edit]
Cheers,
4P|Mathias
Zuletzt geändert von 4P|Mathias am 29.12.2009 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
rofl
Zelda wird zu 99% nicht 2010 kommen. Ich frage mich wie alle immer darauf kommen.
Trotzdem sollte Nintendo mit Super Mario Galaxy 2, Metroid: Other M, Golden Sun, Monado und Sin and Punishment 2 nächstes Jahr stärker vertreten sein als dieses und wenn, dann wären sie eher "Publisher des Jahres". :wink:
@ Topic
Ich sehe Naughty Dog dieses Jahr auch vorne.
Naja Ich finde Zelda einfach zu überbewertet ...
Wieso sollte sie das Jahr dann haben ? Wegen den 3 Titeln?
Da hat die Konkurrenz IMO mehr zu bieten ,als 3 Spiele ,die mir ausser Mario auch nicht richtig gefalllen ?
Und nicht ,dass ich Nintendohasser bin ,bei mir liegt auch gerade eine Wii und Uncharted finde ich ebenfalls zu überbewertet .