4Players: Spiele des Jahres 2009 (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
2009
Naja! Anfangs war ich ja noch von Dragon Age begeistert, aber im nachhinein war ich doch sehr enttäuscht!
Geht aber trotzdem in Ordnung, viel mehr gab es dieses Jahr nicht! Anno 1404 hätt den ersten Platz aber auch verdient!
Geht aber trotzdem in Ordnung, viel mehr gab es dieses Jahr nicht! Anno 1404 hätt den ersten Platz aber auch verdient!
- mrsmarple
- Persönliche Nachricht:
Forever Number one...
Ist schon lange her, das mich ein Computerspiel so gefesselt hat (...ich erinnere mich da an eine Datasette mit RED STORM RISING drin...)
:wink:
Klasse Spiel, den Titel bzw. Platzierung absolut verdient!

Klasse Spiel, den Titel bzw. Platzierung absolut verdient!

- mrsmarple
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
White Wolf_1986 hat geschrieben:PS: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat ist der mit großen abstand
der intelligenteste Shooter 2009 gewesen (Platformübergreifend)
und das war nicht schwer.
Öhm...war für mich die größte Enttäuschung und sowas von verbuggt das Game, abgesehen von der Atmosphäre, die wirklich gut gelungen ist, war und ist es eine Enttäuschung. Aber letzten endes immer auch Geschmackssache.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sry aber Batman nirgends in den Top3 Charts?
Naja kein Wunder, hat es 4players ja nicht zur Wahl gestellt....(nur durch die suche).
Dragon Age hat mich doch enttäuscht, Empire war die Enttäuschung des Jahres und Anno 1404 hab ich mir nach der eher durchwachsenen Demo nicht gekauft.
Ein sehr schwaches PC Jahr. Mein Highlight war Batman. Left4Dead2 gefällt mir auch noch ganz gut.
Naja kein Wunder, hat es 4players ja nicht zur Wahl gestellt....(nur durch die suche).
Dragon Age hat mich doch enttäuscht, Empire war die Enttäuschung des Jahres und Anno 1404 hab ich mir nach der eher durchwachsenen Demo nicht gekauft.
Ein sehr schwaches PC Jahr. Mein Highlight war Batman. Left4Dead2 gefällt mir auch noch ganz gut.
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Mensch Mensch, ich kann dieses Batman gequasel nicht mehr anhören! Da seit ihr alle selbst Schuld,wenn ihr des nicht gelesen habt! Also des war doch mehr als eindeutig!Armcommander hat geschrieben:Sry aber Batman nirgends in den Top3 Charts?
Naja, und nicht jeder ist deiner Meinung! Das Spiel hat mich bereits nach 3 Stunden gelangweilt! Es war immer der gleiche Ablauf! Das Spiel hat sich immer und immer wieder wiederholt! Habs aber sogar Durchgespielt, aber nur weil ich Spielemangel hatte und weil es ultra kurz war!
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
das hier hat nichts mit den wahlen zu tun xD die gelten nur für "kategorie:leserwahl"Armcommander hat geschrieben:Sry aber Batman nirgends in den Top3 Charts?

- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
...und dieses 4P Players Fanboy gequasel ist noch schlimmer! 4P sind Mario-Fanboys, PC-Fanboys, Wii Hater usw.MØnd©?Øud hat geschrieben:4p=bioware fanboys
das spiel ist nicht sogut wie ihr es macht bei diesen top 3 gehört keines zu meinen spielen des jahres
Mein Gott, immer wenn man jemand mit einer Wertung nicht zufrieden ist, wird 4P sofort als Fanboyseite beschimpft oder sie müssen sich anhören das die mit einer schlechten Wertung nur aufmerksamkeit erregen wollen.....
arrghh Leute lasst den Scheiß. Die haben ihre Gründe und arggumentieren diese auch. Deswegen gehen die Wertungen absolut in Ordnung! Hätte ich einen Test Über Dragon Age geschrieben, würde DA vielleicht 80 kriegen. Aber ich kann es durchaus verstehn wenn jemanden das Spiel Genial findet.
so genug für den heutigen Tag gestänkert. Meine ganzen positiven Weihnachtsgefühle sind schon flöten gegangen.

-
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age hat halt das Problem, dass man nur 3 Leute ins Team mitnehmen kann.
Hatte schon seinen Grund, wieso IWD1 und 2, BG 1und 2 immer 5 zugelassen haben.
So gern ich sowas spiele und so toll Dragon Age ist, aber sowas macht mir das Spiel madig.
Ich will wen wegen seines Charakters mitnehmen, aber aufgrund seiner Klasse passt er nicht so gut zum Rest wie ein anderer.
Ich will keinen WOW Raid spielen, sonst würd ich wow spielen. Ich will Rollenspiel erleben und wenn ich da dauernd zwischen A, B und C hinundherwechseln muss, dann nervt das.
War schon bei Jade Empire so. Viele tolle, interessante Charaktere, aber zu wenig Platz für sie.
Ärgerlich.
Für mich ist eh ganz klar Batman das SPiel des Jahres.
Hatte schon seinen Grund, wieso IWD1 und 2, BG 1und 2 immer 5 zugelassen haben.
So gern ich sowas spiele und so toll Dragon Age ist, aber sowas macht mir das Spiel madig.
Ich will wen wegen seines Charakters mitnehmen, aber aufgrund seiner Klasse passt er nicht so gut zum Rest wie ein anderer.
Ich will keinen WOW Raid spielen, sonst würd ich wow spielen. Ich will Rollenspiel erleben und wenn ich da dauernd zwischen A, B und C hinundherwechseln muss, dann nervt das.
War schon bei Jade Empire so. Viele tolle, interessante Charaktere, aber zu wenig Platz für sie.
Ärgerlich.
Für mich ist eh ganz klar Batman das SPiel des Jahres.
-
- Persönliche Nachricht:
Ultrakurz. Ahja. Unglaublich womit sich die User hier selbst disqualifizieren.ButterKnecht hat geschrieben:Mensch Mensch, ich kann dieses Batman gequasel nicht mehr anhören! Da seit ihr alle selbst Schuld,wenn ihr des nicht gelesen habt! Also des war doch mehr als eindeutig!Armcommander hat geschrieben:Sry aber Batman nirgends in den Top3 Charts?
Naja, und nicht jeder ist deiner Meinung! Das Spiel hat mich bereits nach 3 Stunden gelangweilt! Es war immer der gleiche Ablauf! Das Spiel hat sich immer und immer wieder wiederholt! Habs aber sogar Durchgespielt, aber nur weil ich Spielemangel hatte und weil es ultra kurz war!