Ich klinke mich mal kurz dazwischen. Zu Spellforce kann ich nicht viel sagen, da es nicht meine Art von Spiel ist. Nur zwei Dinge, die mir am Herzen liegen:Baobob hat geschrieben:Juhhuu, ein 3.klassiges Onlinemagazin hat den absoluten Durchblick und alle anderen Magazine sind blind. Danke dass Ihr mir die Augen geöffnet habt![]()
@all: glaubt den Schmonz nicht, die wollen sich ein wenig aufspielen, damit mal jemand auf deren Seite kommt. Ich hab das Game seit gestern und es ROCKT DIE HÜTTE! Zum Multiplayer kann ich nix sagen, ich nehme an, dass die Wertung passt - hört man auch im offiziellen Forum.
1.) Wieso muss man Diskussionen so oft mit Beleidigungen beginnen? Was soll das? Wie soll so eine vernünftige Basis geschaffen werden? Aber die Erfahrung lehrt uns leider, dass User wie Du gar nicht an einem Dialog interessiert sind, sondern einfach nur flamen wollen. Warum?
Ehrlich, wenn Du uns so scheiße findest, was machst Du dann hier? Du wirst Dich im PC Games-Forum bestimmt viel wohler fühlen, denn das dazugehörige Magazin hat doch die Wertung vergeben, die Dir gut in den Kram passt.
2.) Die HdR-Parallelen sind übermächtig. Als Beispiel reicht schon das Intro - der Kampf ist teilweise eine 1:1-Kopie des Gefechtes zwischen Gandalf und Saruman im ersten Film, die aufeinanderstürmenden Massen wecken auch vielerlei Erinnerungen.
Just my 2c..
Cheers