rutsch mir nmal den bukkel runter, danke
gegen die usa hab ich was, weil die in der welt einzug halten, ich bin kein freund dieser masche, das musst du wohl oder übel zur kenntnis nehmen, du brot.
daher allein, ist die xbox ein feldzug für mich, ist ja mehr als deutlich zu erkennen, oder bist du blind.
das mit sony hin und her, is mir egal, aber games wir rachet und clank usw. gibt es nur auf der ps2 und das ist gut so!
das mit pop2 isn bissel blöd für die anderen, aber zb. HALO is auch für euch xboxer exclusiv, also seit schön still und wartet ihr bekommt doch auch bald pop2.
halo is eh zu eintönig, aber egal. habs ja am pc

@alagahaalagal
ich bin nicht wie du, ich arbeite mit hirn, probier das auch mal, dann checken wir die xbox bande eh gen videospielhölle.
@ToxiD78 2nd
wenn du auf die usa abfährst zieh doch hin! aber lass mich mit deinen amerikanischen zeuch in deutschland inruhe, allein das usa masssystem isn witz, nix metrisch, alles caotisch....
so und wenn du zu den leuten zählst die M$ gern in den arsch kriechen mit dem kauf einer xbox, dann bist du hier dumm&dämlich und noch dazu prioritätlos, man muss auch mal akzente setzen, sonst is deutschland in 20 jahren ein copy der usa verhältnisse, isses eh jetzt schon zum teil.....naja
also, wer das unterstüzt schaufelt seinen untergang in den german getto slams vom morgen, erste anzeichen liefert die aktuelle politik, augen auf.
usa im weltbild ist auch voll die KruX, nimmer werde ich dieses land unterstützen, nimmer, sie nennen es \\\"demokratie in der welt verbreiten\\\", kukt mal mach china die ammies nisten sich ein, demokratie (ist die schönrede von kapitalismus) macht den kleinen mensch zum modernen sklaven, arbeit arbeit arbeit, steuern ,kaufen, ausnehmen lassen und dann bleibt dir nix ausser 15% deiner lebenszeit.
nuja, da wir so wenig zeit haben, investier ich sie nicht in deren brut und ursprung.
ihr seit viel zu verblendet um das je erkennen zu können, geht ihr nur zu wahl und wählt (SPD,CDU usw.) eure eigene ausbeute.
ne xbox kann meinetwegen im strassengraben liegen, ich scheiss drauf.
allein der spruch von bill gates zur einführung der xbox ist fatal \\\"Wenn wir was neues machen, so wollen wir dort auch marktführer werden\\\" eine m$ only welt stell ich mir ziemlich \\\"demokratisch\\\" vor, und sehr lieblos. sowas hat wohl nur bill gates nötig.
sony etc. sind japanisch und dort ist videogaming seit den 60iger jahren kultur, alles was daherkommt ist mit viel mehr liebe zu detail gemacht, mit charme usw. das kann man von den usa. nicht gehaupten, nur eins sie reisen sich alles gute unter den nagel um es als eigenerfindung zu preisen, siehe 1945 mit unseren deutschen wissenschaftlern, wie die in die usa geschleust wurden, um die fein zur weltmacht zu befördern, nur das wisst ihr alle gar nicht, in der schule ist sowas eh nicht gern gehört, wie zu ostzeit matchbox verboten waren, so sind heute anti usa sprüche,und ausländerhass verboten, ihr rafft das nie, jedes system ob sozalismus oder kapitalismus sind huren und verhindern jede form des gegendenkens, um das ei im nest zu töten.
cya
kinder, und macht es so:denken ,hinterdenken,nachdenken, dann urteilen
@agalahaaaaaalallllaaaa
lass dich nicht immer hier zur schnecke machen, das einzige was du denen vorwerfen kannst ist ihr magelnder durchblick

malzeit
[quote][/quote]