Flowers. Geschicklichkeit.
Der Scheiß passt doch garnet zusammen! Flower hat es geschafft, sich jedem verdammten Genre zu entziehen. Es mag ja Kunst für sich sein und ist achsotoll zum Entspannen - dem will ich in keinem Punkt widersprechen - aber der ganze Rest spielt sich im Kopf ab und schont meine Finger. Gebt dem Spiel doch meinetwegen irgendeinen Sonderaward, aber muss das wirklich Platz 1 der Geschicklichkeitsspiele des Jahres einnehmen?
4Players: Spiele des Jahres 2009 (Geschicklichkeit)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Team|WoD-TheCrowing
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich zustimmen!!! Auf Platz 1 gehört Mario, basta!!! Aber naja ein Wii-Spiel auf Platz 1 das geht doch nicht... Besitze es selber, es ist toll, es ist entspannend, es ist Kunst (Flower *g*) aber bestimmt kein Geschicklichkeitsspiel!!!sourcOr hat geschrieben:Flowers. Geschicklichkeit.
Der Scheiß passt doch garnet zusammen! Flower hat es geschafft, sich jedem verdammten Genre zu entziehen. Es mag ja Kunst für sich sein und ist achsotoll zum Entspannen - dem will ich in keinem Punkt widersprechen - aber der ganze Rest spielt sich im Kopf ab und schont meine Finger. Gebt dem Spiel doch meinetwegen irgendeinen Sonderaward, aber muss das wirklich Platz 1 der Geschicklichkeitsspiele des Jahres einnehmen?
- Dave1978
- Persönliche Nachricht:
Super Mario Bros gehört auf Platz 1. Das Spiel ist trotz Oldschool-Ausrichtung mit so vielen tollen Details ausgestattet und spielt sich so intuivtiv, dass jeder 3D Ableger von Mario 64 bis Galaxy dagegen verblasst.
Flowers ist nur eine nette Kuriosität. Interessant, anders, schön und mutig - aber mit Sicherheit kein Hit.
Flowers ist nur eine nette Kuriosität. Interessant, anders, schön und mutig - aber mit Sicherheit kein Hit.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht: