Die Siedler 7
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Muhkuh
- Persönliche Nachricht:
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TripleM
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich, wieso hier alle so auf diesen Teil schimpfen und ein Remake von Siedler 2 fordern. Es ist doch so, dass auch immer mal wieder ein klassisches Siedler rausgebracht wird. Erst war es dieses Remake "Siedler - die neue Generation" (oder so ähnlich) und dann kam nach einem "neuen" Siedler 6 wieder ein klassisches "Aufbruch der Kulturen". Da habe ich zwar nur die Kampagne gespielt, fand das aber ziemlich gut (hätte mich nur ein paar Nerven weniger gekostet, wenn ich die Order hätte geben können, das Werkzeugmacher-Haus als nächstes zu besetzen!). Da gab es einige Neuerungen (Kampfsystem, weniger Werkzeuge, stärkere Völkerdiffernzierung), war aber das alte Siedler-Feeling.
Wahrscheinlich kommt doch nach diesem Siedler 7 in einem Jahr wieder ein Klassik raus, und jeder ist zufrieden. Dann muss man auch nicht auf den Hersteller schimpfen, wenn er mal ein "modernes" Siedler rausbringt.
Wahrscheinlich kommt doch nach diesem Siedler 7 in einem Jahr wieder ein Klassik raus, und jeder ist zufrieden. Dann muss man auch nicht auf den Hersteller schimpfen, wenn er mal ein "modernes" Siedler rausbringt.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin sehr gespannt auf den Titel da ich sowohl Aufstieg eines Königreiches als auch die Erweiterung gezockt habe und sie super geil fand
natürlich kann kein neues Siedler an das gute alter Siedler 2 ran aber mit 3 D-Grafik und schöneren Landschaften punktet das neue Spiel jetz schon, finde es aber schade das anscheinend wieder zurück zu mehr Comic Grafik gegangen wird fand doch den Stil von Aufstieg eines Königreiches viel besser

-
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, mir gefällt das Konzept von der "Haus mit 3 Arbeitsplätzen" - Mechanik... Jedoch bin ich sehr skeptisch, was das Lagersystem angeht... Also nur ein Träger pro Lagerhaus??? Bin mal gespannt... Die letzten 2 Seiten muss ich leider überspringen, bei den Spielmodi will ich mich überraschen lassen... Aber die neuen Waren und -kreisläufe klingen gut...
Auch wenn's kein Siedler 3 - Next Generation wird, bin ich trotzdem heiss auf das Spiel... ^^
Auch wenn's kein Siedler 3 - Next Generation wird, bin ich trotzdem heiss auf das Spiel... ^^
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Öhm, warum auch nicht, waren doch ordentliche Spiele!Kastrator hat geschrieben:den Titel gibt's noch? die anderen Teile müssen ja scheinbar von irgendwem gekauft worden sein...oh man.
Dein Kommentar strotzt vor Intelligenz und deine Sig schreit zum Himmel ...Gaz1990 hat geschrieben:Bähh Ubisoft, ich hoffe die haben was gelernt...
Ist dir denn gar nichts peinlich?
Viele wären froh wenn WoW so aussehen würde. Und den "Comicstyle" hat WoW sicher nicht erfunden...und ganz davon ab sah Siedler schon immer so ausThe Bth Dimension hat geschrieben:Warum sieht das aus wie WoW (Comicstyle)?
Naja, wirkt auf mich nicht so prickelnd ...

Zum Spiel sag ich auch noch was:
Gefällt mir sehr gut und ich freu mich drauf, hoffe es kommt nicht zur selben Zeit wie Anno Venedig, dann kann ich mich wieder nicht entscheiden was ich zuerst spielen soll...