PixelJunk Shooter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ja, könnte ich. Aber ich will auch meine PSP mit n paar Minis füttern. 11€ für Minis (5€, 3€, 3€) und 8€ für Pixeljunk.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

5h Spielzeit? Das sind ja fast so viel wie bei Modern Warfare 2 :D
gunfun189
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunfun189 »

Ich versteh nicht warum ihr immer alle retro games mit so hohen punkten belohnt.. es sind doch nur 2d spiele mit schlechter grafik.. ich weiss nicht was daran so gut sein soll...
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

gunfun189 hat geschrieben:Ich versteh nicht warum ihr immer alle retro games mit so hohen punkten belohnt.. es sind doch nur 2d spiele mit schlechter grafik.. ich weiss nicht was daran so gut sein soll...

Weißt du wieso ein Super Mario Bros. für NES besser ist als ein Modern Warfare 2?
gunfun189
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunfun189 »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
gunfun189 hat geschrieben:Ich versteh nicht warum ihr immer alle retro games mit so hohen punkten belohnt.. es sind doch nur 2d spiele mit schlechter grafik.. ich weiss nicht was daran so gut sein soll...

Weißt du wieso ein Super Mario Bros. für NES besser ist als ein Modern Warfare 2?
Ist es meiner meinung nach nicht :D
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

8O Aber sowas von! Jetzt sag nicht, du hast das noch nie gespielt 8O

@McCoother: Dachte ich auch :lol:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

ich bin vielleicht erst 17 (geworden), habe aber schon in frühester Kindheit angefangen zu zocken und sage das viele games der heutigen generation nicht den zauber haben, den die alten games hatten.

Ok PixelJunk Sßshooter ist nicht alt, ist aber trotzdem irgendwie oldschoolig und zeigt meistens, was ein Game wirklich drauf hat und versteckt sich nicht hinter der Fassade einer Mega Grafik oder Sound.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ich bin vielleicht erst 17 (geworden), habe aber schon in frühester Kindheit angefangen zu zocken und sage das viele games der heutigen generation nicht den zauber haben, den die alten games hatten.
Den Gedanken habe ich auch, aber ich glaube, das liegt einfach an der Kindheit, die einem unbeschwerter vorkommt und man ohne Sorgen zocken konnte...Natürlich ist meine NES und SNES noch an meinen Fernseher angeschlossen und ab und zu spiele ich damit, aber nicht alles von früher war gut^^
btw: Ich vermisse die alten 2D Point'n'Click-Adventures...Sollte evtl. mal wieder Indy 4 zocken :D

@gunfun189:
Wenn Du ein Spiel auf die Grafik beschränkst, dann verkaufe Deine Konsole(n) und rüste Deinen PC auf, so viel dazu...
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

-pathfinder- hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ich bin vielleicht erst 17 (geworden), habe aber schon in frühester Kindheit angefangen zu zocken und sage das viele games der heutigen generation nicht den zauber haben, den die alten games hatten.
Den Gedanken habe ich auch, aber ich glaube, das liegt einfach an der Kindheit, die einem unbeschwerter vorkommt und man ohne Sorgen zocken konnte...Natürlich ist meine NES und SNES noch an meinen Fernseher angeschlossen und ab und zu spiele ich damit, aber nicht alles von früher war gut^^
btw: Ich vermisse die alten 2D Point'n'Click-Adventures...Sollte evtl. mal wieder Indy 4 zocken :D

@gunfun189:
Wenn Du ein Spiel auf die Grafik beschränkst, dann verkaufe Deine Konsole(n) und rüste Deinen PC auf, so viel dazu...
Damals hatte mein Vater aber ach gute spiele gekauft. Besonders Super Mario und Street Fighter waren spaßig
Queequeg
Persönliche Nachricht:

oh mein gott....

Beitrag von Queequeg »

Macht mal einer auf "Retro", schon hat man bei 4players die 85 Punkte Hürde geknackt.... neue Spiele sind ja auch (fast) alle sooooo schlecht und früher war alles besser.....

oh man, ich vertraue den Wertungen hier nicht mehr.

Zum Spiel: Es ist nach dem dritten Level stinklangweilig und die Grafik ist mies... äh ich mein "retro-style"
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

eh ihr habt auf der startseite bei dem test wo ihr bezug auf gravity Crash nehmt Gracity Crash garieben,nurn hinweiß :wink:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ich lade es gerade hat nur 100mb :lol: und dafür 7,99 naja^^ hauptsache das spiel rockt

ps. da ja castle crasher ewig auf sich warten lässt habe ich die 15€ dafür jetzt mal angebrochen -.- verarschen können die sich selber :wink:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

totalbloody hat geschrieben:ich lade es gerade hat nur 100mb :lol: und dafür 7,99 naja^^ hauptsache das spiel rockt
Wenn Du Dir die Texturen ansiehst, weißt Du, wieso das Spiel nur 100MB hat...Gibt halt keine Schattierung und keine richtigen Farben (ein Felsen hat z.B. nur eine Farbe)...
wellenreiter76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wellenreiter76 »

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir das Spiel "PixelJunk Shooter" für meine xbox360.

Bitte, Bitte, Bitte.
gunfun189
Persönliche Nachricht:

Re: oh mein gott....

Beitrag von gunfun189 »

Queequeg hat geschrieben:Macht mal einer auf "Retro", schon hat man bei 4players die 85 Punkte Hürde geknackt.... neue Spiele sind ja auch (fast) alle sooooo schlecht und früher war alles besser.....

oh man, ich vertraue den Wertungen hier nicht mehr.

Zum Spiel: Es ist nach dem dritten Level stinklangweilig und die Grafik ist mies... äh ich mein "retro-style"
Dito :D