PixelJunk Shooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist es meiner meinung nach nichtTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:gunfun189 hat geschrieben:Ich versteh nicht warum ihr immer alle retro games mit so hohen punkten belohnt.. es sind doch nur 2d spiele mit schlechter grafik.. ich weiss nicht was daran so gut sein soll...
Weißt du wieso ein Super Mario Bros. für NES besser ist als ein Modern Warfare 2?

- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
ich bin vielleicht erst 17 (geworden), habe aber schon in frühester Kindheit angefangen zu zocken und sage das viele games der heutigen generation nicht den zauber haben, den die alten games hatten.
Ok PixelJunk Sßshooter ist nicht alt, ist aber trotzdem irgendwie oldschoolig und zeigt meistens, was ein Game wirklich drauf hat und versteckt sich nicht hinter der Fassade einer Mega Grafik oder Sound.
Ok PixelJunk Sßshooter ist nicht alt, ist aber trotzdem irgendwie oldschoolig und zeigt meistens, was ein Game wirklich drauf hat und versteckt sich nicht hinter der Fassade einer Mega Grafik oder Sound.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Den Gedanken habe ich auch, aber ich glaube, das liegt einfach an der Kindheit, die einem unbeschwerter vorkommt und man ohne Sorgen zocken konnte...Natürlich ist meine NES und SNES noch an meinen Fernseher angeschlossen und ab und zu spiele ich damit, aber nicht alles von früher war gut^^TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ich bin vielleicht erst 17 (geworden), habe aber schon in frühester Kindheit angefangen zu zocken und sage das viele games der heutigen generation nicht den zauber haben, den die alten games hatten.
btw: Ich vermisse die alten 2D Point'n'Click-Adventures...Sollte evtl. mal wieder Indy 4 zocken

@gunfun189:
Wenn Du ein Spiel auf die Grafik beschränkst, dann verkaufe Deine Konsole(n) und rüste Deinen PC auf, so viel dazu...
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Damals hatte mein Vater aber ach gute spiele gekauft. Besonders Super Mario und Street Fighter waren spaßig-pathfinder- hat geschrieben:Den Gedanken habe ich auch, aber ich glaube, das liegt einfach an der Kindheit, die einem unbeschwerter vorkommt und man ohne Sorgen zocken konnte...Natürlich ist meine NES und SNES noch an meinen Fernseher angeschlossen und ab und zu spiele ich damit, aber nicht alles von früher war gut^^TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ich bin vielleicht erst 17 (geworden), habe aber schon in frühester Kindheit angefangen zu zocken und sage das viele games der heutigen generation nicht den zauber haben, den die alten games hatten.
btw: Ich vermisse die alten 2D Point'n'Click-Adventures...Sollte evtl. mal wieder Indy 4 zocken
@gunfun189:
Wenn Du ein Spiel auf die Grafik beschränkst, dann verkaufe Deine Konsole(n) und rüste Deinen PC auf, so viel dazu...
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
oh mein gott....
Macht mal einer auf "Retro", schon hat man bei 4players die 85 Punkte Hürde geknackt.... neue Spiele sind ja auch (fast) alle sooooo schlecht und früher war alles besser.....
oh man, ich vertraue den Wertungen hier nicht mehr.
Zum Spiel: Es ist nach dem dritten Level stinklangweilig und die Grafik ist mies... äh ich mein "retro-style"
Zum Spiel: Es ist nach dem dritten Level stinklangweilig und die Grafik ist mies... äh ich mein "retro-style"
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: oh mein gott....
DitoQueequeg hat geschrieben:Macht mal einer auf "Retro", schon hat man bei 4players die 85 Punkte Hürde geknackt.... neue Spiele sind ja auch (fast) alle sooooo schlecht und früher war alles besser.....