prowler250 hat geschrieben:Dann hatte das Opfer trotzdem keine Chance ,sondern ist (wie soviele andere Opfer auch) auf das Tun anderer angewiesen.
Womit ich damit hinaus wollte ,ist, dass die "innere Reinigung" damit nicht bei allen gültig ist.
Im dritten Teil waren auch quasi alle auf die Gnade anderer angewiesen.
Aus eigener Kraft konnte da kaum einer was ausrichten...das meine ich ^^
NOCHMAL: Der Typ war nur Requisite... Kein SPIELER!!! Es war nie geplant, dass er frei kommt... Leider wird seine Person nicht weiter erklärt... Viele Fans spekulieren jedoch, dass er wahrscheinlich in einem anderen Spiel verloren hatte: eines in der Art, wo sich am Ende bei nicht schaffen einfach nur eine Tür schliesst. Auch gut daran zu erkennen, dass für diese person zumindest in diesem Raum KEIN Tonband existiert...
Die einzigen 2 personen, die KEIN Tonband hatten, sondern von Jigsaw persönlich instruiert wurden sind Die ärztin im 3. Teil und Cecil (der Mörder seines Kindes).
Spoiler Saw 5
(siehe zum Beispiel die Arm-Falle am Schluss von Saw 5, wo ALLE Ihre Arme hätten reinhängen müssen, um Blut zu sammeln... hätte KEINER seinen Arm reingehangen, würden die beiden festsitzen, jedoch NOCH LEBEN... )
ACHTUNG!!! SPoiler vom 4. Teil!
So, wie Danny Wahlberg (habe den Rollennamen vergessen, der der im 4. seinen Sohn sucht) ja auch im 5. (eigentlich)nur noch als Requisite... jedoch hatte sein Terminkalender mehr Zeit frei, somit wurde ihm schnell die Szene mit der Waffe nachgeschrieben, in der er ja auf seinen farbigen Kollegen beim Eintritt schiesst...
Viele denken eben, dass der Typ in einem vorigen Spiel verloren hatte und nun "nur noch" all Schlüsselversteck diente... Würde auch erklären, warum Jigsaw Ihn so stark betäubte, dass er lediglich die Augen bewegen konnte...
EDIT: extra wegen Sp[oiler habe ich nicht geschrieben, WANN WO und WIE ;-P[/spoiler]
EDIT2:
Und im 3. hatte JEDER eine chance, aber auch dass klärt sich im letzten erst richtig auf... Auch, weil da ja noch *******
Ach, warte einfach den 6. ab...