God of War Collection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
- Zapp313
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
/sign und da ich die schon zu Hause habe, habe ich mir auch schon den einen oder anderen Krampf im Daumen zugezogen ^^ Aber man gewöhnt sich dran und das Zocken macht echt Launefanboyauf3uhr hat geschrieben:habs ebenfalls bestellt, hoffentlich kommts bald, ick freu mir. kenne die beiden teile nicht hatte keine PS2 damals, da freut es mich natürlich das die das nochmal konvertiert haben, soll ja ziemlich geil sein die reihe.

Hoffe ja auch noch, dass das Gleiche mit ICO und Shadow of Colossus passiert. Für den Preis würde ich da auch zugreifen (die Spiele gingen ja auch völlig an mir vorüber mangels PS2).
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habs gestern abend mal 2 stunden gespielt und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht, die grafik, animationen sound ist fast auf PS3 niveau, absolut bombastisch! hätte ich kaum fürm möglich gehalten, kann man kaum glauben das sowas für die PS2 rauskamMasterOfDesaster1975 hat geschrieben:/sign und da ich die schon zu Hause habe, habe ich mir auch schon den einen oder anderen Krampf im Daumen zugezogen ^^ Aber man gewöhnt sich dran und das Zocken macht echt Laune

für die beiden spiele habe ich mir vor nem jahr ca. eine PS2 gekauft und sie danach wieder verkloppt, ich musste das einfach nachholen und ich muss sagen die beiden spiele sind ein traum. und shadow of the colossus ist kein spiel mehr das ist kunst. einfach nur wahnsinn. würds mir aber auch sofort nochmal für die PS3 holen!MasterOfDesaster1975 hat geschrieben:Hoffe ja auch noch, dass das Gleiche mit ICO und Shadow of Colossus passiert. Für den Preis würde ich da auch zugreifen (die Spiele gingen ja auch völlig an mir vorüber mangels PS2).
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
hey leute wo habt ihr das denn bestellt??Chosenone84 hat geschrieben:So grad ma schön die Collection Uncut bestelltdas wird ein Fest!
bei amazon.com sagen sie zu mir NÖÖ wird nich an meine adresse versendet...
diverse andere händler auf geizhals bieten das nur ab 50euro an das ist definitv zu teuer.
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Videos und extras...
Ich kann sowohl die Videos , wie auch die Spiele wechseln , ohne ins PS3 Menü zu müssen... im Spiel selbst.
lG
lG
- Der Eld
- Persönliche Nachricht:
Hai ^^
Ich hab beide Teile für die PS2 in der deutschen Version.
Und zumindest im ertsen Teil ist eine Stelle verändert worden, das Opfer im Käfig...
Die Version die GameStop (Schweiz) verekauft ist in diesem Detail uncut und auch kompatibel mit der PS3-de-Version?
Und was die Grafik der PS2-Games anbelangt:
Schließe ich die PS2 an meinen Full-HD-TV an merkt man eindeutig die schwächen der Auflösung Ingame, die Qualität der Videos aber ist kaum verändert, grade Teil 2 ist da kaum von PS3-Titeln zu unterscheiden.
...so long...
Ich hab beide Teile für die PS2 in der deutschen Version.
Und zumindest im ertsen Teil ist eine Stelle verändert worden, das Opfer im Käfig...

Die Version die GameStop (Schweiz) verekauft ist in diesem Detail uncut und auch kompatibel mit der PS3-de-Version?
Und was die Grafik der PS2-Games anbelangt:
Schließe ich die PS2 an meinen Full-HD-TV an merkt man eindeutig die schwächen der Auflösung Ingame, die Qualität der Videos aber ist kaum verändert, grade Teil 2 ist da kaum von PS3-Titeln zu unterscheiden.
...so long...
-
- Persönliche Nachricht:
Bei den importierten Fassungen ist natürlich kein Deutsch drauf, aber in unserer Fassung wird auch Deutsch gesprochen. (Hab mir die UltimateBox im Pandora-Design gekauft. Da war die Collection auf deutsch schon drinnen)johndoe470828 hat geschrieben:Was mich interessieren würde: Ist da deutsch mit drauf?
Untertitel würden mir schon reichen....
Die englischen Originalstimmen sind aber um einiges besser. Wenn du Probleme mit Englisch hast, dass spiels erstmal auf Dt durch und stell die Sprache dann beim zweiten Durchspielen auf En um - viel geiler!
Aber bei aller Euphorie: Ich hoffe jetzt, dass Sony NICHT plötzlich die alten PS2-Spiele für PS3 neu auflegt.
Klar werde ich GoW 1&2 jetzt wohl eher auf HD spielen, aber würde es keine HD-Collection geben, hätte mich das jetzt auch nicht gestört.
& Klar MUSSich mir die HD-Remakes nicht kaufen, aber wenn Sony sowas auflegt hätte ich immer wenn ich die PS2-Fassung einlege das Gefühl im Hinterkopf, dass es doch besser aussehen könnte.
Außerdem macht es beim Spielen selbst kaum einen Unterschied, ob man jetzt die PS3-Remake oder die Original-PS2-Spiele zockt - ich hab mal zum Spaß einen direkt-Vergleich gemacht. Unterschiede fallen nur auf, wenn man drauf achtet. Die Kämpfe machen auf beiden Konsolen etwa gleich viel spaß.
Wenn überhaupt, dann würde ich RICHTIGE Remakes haben wollen. die GoW-Collection hat ja nur ein auf HD hochskaliertes Bild. Die Wassereffecte wurden z.B. garnicht überarbeitet und sehen auch auf der PS3 nicht besser aus. Twin_Snakes - das Metal Gear Solid-Remake für den Gamecube - hingegen war ein Richtiges Remake, mit den neuen Spielelementen, die in Sons of Liberty eingeführt worden sind, neuen Charaktermodellen usw.