Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Waaaaaaaaaaassssssss????????
Jop da geb ich dir Recht, GTA 4 war auch für mich eine eher mittelschwere Enttäuschung doch TBOGT rockt. Es fühlt sich ein wie ein Mix aus Vice Ciy und San andreas. Was ich aber am meisten liebe sind die Dialoge und die Sprachausgabe WAHNSINN.Mindfre@k hat geschrieben:91 für den Schei*?
Es kamen viiieeelll bessere Spiele in letzter Zeit raus...oh man GTA-Hype ohne Ende hier...GTA 4 ist der langweiligste shit ever...ich habs nicht mal zur hälfte durchgespielt...
@ test:
Wer zum Teufel ist Mauri? Heisst der nicht Mori, Brucies Bruder.
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab gta4, tlad, und gay tony gespielt und ich bin ehrlich nicht mehr so begeistert.
Das deckungs und Schusssystem ist fuern arsch und einfach nicht mehr angemessen fuer die heutige zeit. außerdem ruckelt das spiel auch noch die ganze zeit, die framerate ist konstant beeinflusst man hat nie das gefuehl etwas wirklich fluessiges zu spielen.
ich denke gta wird erst in der naechsten generation wirklich gut, wenn stärkere hardware da ist um so ein open world spiel auch wirklich umzusetzen.
ansonsten kann ich einfach nur heulen wenn ich mw2 spiele und danach gta4, weil ich mir wie ein krueppel vorkomme. die steuerung ist einfach scheisse, sorry rockstar!
Das deckungs und Schusssystem ist fuern arsch und einfach nicht mehr angemessen fuer die heutige zeit. außerdem ruckelt das spiel auch noch die ganze zeit, die framerate ist konstant beeinflusst man hat nie das gefuehl etwas wirklich fluessiges zu spielen.
ich denke gta wird erst in der naechsten generation wirklich gut, wenn stärkere hardware da ist um so ein open world spiel auch wirklich umzusetzen.
ansonsten kann ich einfach nur heulen wenn ich mw2 spiele und danach gta4, weil ich mir wie ein krueppel vorkomme. die steuerung ist einfach scheisse, sorry rockstar!
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Achja: Und ein Spiel, dass ab und an leicht ruckelt kann nie und nimmer über die 90% kommen. Selbst 80 sind da schon zu viel. Andere Spiele werden wegen sowas sogar eiskalt abgewertet und niedergemacht, weil immerhin wurde das Spiel für EINE Hardware programmiert und nicht mal dann schaffen es die Entwickler eine durchweg flüssige Darstellung hin zu bekommen und dann auch noch viele Pop- Ups und Fade- Ins.
also bei GTA-Tests vertraue ich 4Players so rein gar nicht. Ich unterstelle da einfach mal, dass mitgehypt wird, aus welchen Gründen auch immer.
Edit: Grammatik verbessert.
also bei GTA-Tests vertraue ich 4Players so rein gar nicht. Ich unterstelle da einfach mal, dass mitgehypt wird, aus welchen Gründen auch immer.
Edit: Grammatik verbessert.
- ~Dakartho~
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich den meisten hier nur anschließen anfangs fand ich gta 4 auch genail aber nach einer zeit merkte ich wie mieß es doch eigentlich ist.
Nach einem halben Jahr verscuhte ich einen zweiten anlauf und es war sogar noch schlimmer. Die Grafik finde ich richtig mies und die steuerung ist so dermaßsen grottig das ich mich frage wie man so etwas veröffentlichen kann.
Klar die story ist Lustig aber es hat sich im grunde in keinser weise etwas verbessert. Mann freut sich darüber das es jetz ein Fallschirm gibt WOW sowas gab es ja noch nie.
Ich glaube das war das letzte gta was ich mir gekauft habe was echt schade ist das ich eigentlich immer ein riesen fan der serie war.
Nach einem halben Jahr verscuhte ich einen zweiten anlauf und es war sogar noch schlimmer. Die Grafik finde ich richtig mies und die steuerung ist so dermaßsen grottig das ich mich frage wie man so etwas veröffentlichen kann.
Klar die story ist Lustig aber es hat sich im grunde in keinser weise etwas verbessert. Mann freut sich darüber das es jetz ein Fallschirm gibt WOW sowas gab es ja noch nie.
Ich glaube das war das letzte gta was ich mir gekauft habe was echt schade ist das ich eigentlich immer ein riesen fan der serie war.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: