Weil die Tekken 6 Entwickler nichts für den Controller der Box können...Kanjiro hat geschrieben:wenn das Spiel mit dem 360-Controller so viel schlechter zu spielen ist, als mit dem PS3-Controller.... warum bekommt dann die X360 Wertung keinen prozentualen Abzug?
Tekken 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal eher weil Paul vorraussetzt, dass jeder Beat em Up Fan n Arcade-Stick zuhaus hat, bzw er mit einem gespielt hat. Ich persönlich (als 360 only Besitzer) hätts mit in die Wertung einbezogen, aber das muss Paul ja wissen.Chillip hat geschrieben:Kanjiro hat geschrieben:wenn das Spiel mit dem 360-Controller so viel schlechter zu spielen ist, als mit dem PS3-Controller.... warum bekommt dann die X360 Wertung keinen prozentualen Abzug?
ich schätze mal, weil der kontrapunkt rein gar nichts mit dem spiel zu tun hat sondern mit der konsole
Edit: Um meinen Punkt nochmal deutlicher zu machen: Es ist doch wurscht ob die Entwickler was dafür können oder nicht, wenns auf einer Konsole ein schlechteres Erlebnis gibt, wird schlechter bewertet, so einfach ist das. Ich hoffe mal Paul hatte eher die oben genannten Gründe der 360 Version keine Punkte abzuziehen.
Zuletzt geändert von -Keule- am 13.11.2009 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- Xamor
- Persönliche Nachricht:
Das versteht ich jetzt alles nicht ... ich habe Tekken 6 vorbestellt gehabt und zum Release hab ich wirklich tierisch gekotzt ...die Graphic sieht aus wie zu PS2 Zeiten , und 4P schreibt "sehr gute Grafik" O_o hallo ?
Wo bitte ist da das AA ? auf meinem 47zoll sieht Tekken 6 trotz full hd über HMDI einfach zum brechen aus..Soul Calibur dagegen einfach nur hammer !!!
Wenn ich im direkten Vergleich mal Tekken6 und SC4 drin hatte dann denkt man zwischen der Technik liegen 6 Jahre -.- ( das ist NICHT übertrieben leute,vor allem in der Kampagne von Tekken fühlt man sich sofort in die 90er Jahre zurückgesetzt -.- )
Wo bitte ist da das AA ? auf meinem 47zoll sieht Tekken 6 trotz full hd über HMDI einfach zum brechen aus..Soul Calibur dagegen einfach nur hammer !!!
Wenn ich im direkten Vergleich mal Tekken6 und SC4 drin hatte dann denkt man zwischen der Technik liegen 6 Jahre -.- ( das ist NICHT übertrieben leute,vor allem in der Kampagne von Tekken fühlt man sich sofort in die 90er Jahre zurückgesetzt -.- )
Zuletzt geändert von Xamor am 13.11.2009 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
hmm... so denk ich auch. Werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben.-Keule- hat geschrieben:Ich denke mal eher weil Paul vorraussetzt, dass jeder Beat em Up Fan n Arcade-Stick zuhaus hat, bzw er mit einem gespielt hat. Ich persönlich (als 360 only Besitzer) hätts mit in die Wertung einbezogen, aber das muss Paul ja wissen.Chillip hat geschrieben:Kanjiro hat geschrieben:wenn das Spiel mit dem 360-Controller so viel schlechter zu spielen ist, als mit dem PS3-Controller.... warum bekommt dann die X360 Wertung keinen prozentualen Abzug?
ich schätze mal, weil der kontrapunkt rein gar nichts mit dem spiel zu tun hat sondern mit der konsole
Edit: Um meinen Punkt nochmal deutlicher zu machen: Es ist doch wurscht ob die Entwickler was dafür können oder nicht, wenns auf einer Konsole ein schlechteres Erlebnis gibt, wird schlechter bewertet, so einfach ist das. Ich hoffe mal Paul hatte eher die oben genannten Gründe der 360 Version keine Punkte abzuziehen.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Naja, Tekken 2 + 3 + TT + 5 sind ja spielerisch fast identisch, von demher alle auch gleich gut :wink:Sam1510 hat geschrieben:Das beste Tekken bleibt noch Tekken 3 für die PS1 :p
Zum Test: Als sehr großer Tekken Fan kann ich die Wertung voll und ganz bestätigen. Ist leider mit Teil 4 der schwächste der Reihe und daher sind 75% absolut gerechtfertigt. Im Kern ist Tekken dennoch genial, spielt sich super und ist im Gegenteil zu vielen anderen Beat em Up Vertretern größtenteils auch wirklich ein "Kampfsport" Spiel.
Aber der Kampagnemodus und die unverzeihbaren Online Lags sind ein Drama.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
oh man 75 ? dass ja fast schon zu viel ^^
fands echt sehr sehr schlecht - ok kann natürlich auch daran liegen dass ichs mit nem normalen 360 controller zocken musste aber auch die optik (die wohl kaum am pad lag ^^ ) war der art schlimm dass ich nicht mehr als 60 gegebn hätt
soul calibur war 300mal besser auf gemacht
fucking tekken
fands echt sehr sehr schlecht - ok kann natürlich auch daran liegen dass ichs mit nem normalen 360 controller zocken musste aber auch die optik (die wohl kaum am pad lag ^^ ) war der art schlimm dass ich nicht mehr als 60 gegebn hätt
soul calibur war 300mal besser auf gemacht
fucking tekken

- Kefka
- Persönliche Nachricht:
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Hmm, sehr gute Grafik? In anderen Magazinen heißt es, dass selbst DoA 4 noch besser aussieht, obwohl es einige Jahre älter ist . . .
Zum Spiel: Naja, hat ja auch sonst nirgends wirklich was gerissen . . . so Wertungsmäßig. So gesehen bewegt sich 4players wohl noch im eigenen Rahmen. Spaß machen kann's ja trotzdem. Selbst anspielen ist die Devise.
Aber nochwas: Was soll immer das Gerede mit dem Arcade-Stick? Jetzt mal ehrlich. Dead or Alive 4 spielt sich mit dem 360-Controller doch auch super. Da braucht auch kein Mensch einen Arcade-Stick. Ich habe Tekken 6 und auch Street Fighter 4 auf der 360 aber selbst noch nicht gespielt. Ist also nur reine Theorie, die ich hier schreibe. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich so schlecht spielt.
Zum Spiel: Naja, hat ja auch sonst nirgends wirklich was gerissen . . . so Wertungsmäßig. So gesehen bewegt sich 4players wohl noch im eigenen Rahmen. Spaß machen kann's ja trotzdem. Selbst anspielen ist die Devise.

Aber nochwas: Was soll immer das Gerede mit dem Arcade-Stick? Jetzt mal ehrlich. Dead or Alive 4 spielt sich mit dem 360-Controller doch auch super. Da braucht auch kein Mensch einen Arcade-Stick. Ich habe Tekken 6 und auch Street Fighter 4 auf der 360 aber selbst noch nicht gespielt. Ist also nur reine Theorie, die ich hier schreibe. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich so schlecht spielt.