Doch...Aha also nix neues
Die meisten 09er-Bugs gefixt, 400 Neuerungen, Online Modus. 20 € sollte das schon wert sein
@ Krischaaaaan : Siehe Hier. Zu 92% fertig.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doch...Aha also nix neues
Mein Neffe kauft das Spiel, wir spielen zum testen bissl Hot-Seat (zu zweit an 1 PC). Werden von Möglichkeiten und Einstellungen erschlagen. *herlich* denken wir.Cloonix hat geschrieben:Der Online-Modus ist doch 'n Witz.
Hallo, ich kann deine Enttäuschung verstehen, aber es war schon sehr lange bekannt, dass der Online-Modus nur eine abgespeckte Version ist.Gamer433 hat geschrieben:Mein Neffe kauft das Spiel, wir spielen zum testen bissl Hot-Seat (zu zweit an 1 PC). Werden von Möglichkeiten und Einstellungen erschlagen. *herlich* denken wir.Cloonix hat geschrieben:Der Online-Modus ist doch 'n Witz.
Zurück zum Thema:
Wir installieren dat (nach etlichen Stunden -> Problem siehe oben) und mussten feststellen, dass dieser BESCHISSENE (JA!!!) Online-Modus ne dämliche Demoversion ist!
Das ist sowas von übelst kastriert!!! In so vielen Previews von unzähligen Seiten und Magazinen wurde etwas vom LAN-Modus gelabert, doch da ist NUR Online möglich und dann kommt da solch einen Kack bei raus!
MANN!
Sorry, aber ich bin sowas von maßlos enttäuscht ...
Das letzte Manager-Spiel mit LAN (- oder Online-)Funktion war Anstoss, doch das war so bugverseucht ... naja, doch umso größer die Freude auf FM10 mit seinem Online-Kack.
Wenn ich das gewusst hätte, dann wären diese 150 Euro für die 3 Spiele GARANTIERT nicht in die gierigen Taschen von EA gewandert!
So, nu könnt Ihr mich mit faulen Eiern bewerfen, mir egal.
Ich bin sowas von enttäuscht und zeitgleich traurig über die verkorkste Multiplayer-Geschichte, dass mir nur noch der "ach-so-tolle" Hot-Seat-Modus bleibt, bei dem mir meine Mitspieler einfach zu viel abgucken (können) und gezwungen sind dauernd bei mir zu sein anstatt jeder bei sich zu Hause.
Weiss wer wann der Manager 2010 von Sega kommt? Wird der auch so dolles Online-Drecksdingen haben? Oder machen die's anständig? Original-Lizenzen?
See ya ...
Krischaaaaan hat geschrieben:Hallöchen,
@ caTchEr! & zZ1L
Danke für die Info. Gibbet da ´ne spezielle Fansite?
_H0ch1 hat geschrieben:Stimmt, Anstoss 3 war wirklich dieses Spiel schlecht hin. (Btw. ich bin schon im Jahre 2074 mit Dortmund) Das Spiel macht heute noch Spaß. Den FM10 hab ich getestet und kann nur sagen das wieder sehr viele Fehler drinnen sind. Im Endeffekt bleibts eben doch nur ein Update.
Denn wenn bei mir Talente aufgelistet werden also "Die besten Newcomer der Liga", gibts immer wieder Spieler die haben Stärke 255. Was natürlich daraus resultiert das die Variabel wohl ein Character ist, also ein Byte. Auch so wie oftmals eine Konstante angezeigt statt des wahren wertes.
Richtig sauer wurde ich erst als ich den Vertrag abgeschlossen habe beim Verein und das der Vertrag nur in dieser Liga gilt. Nach dem Aufstieg jedoch war der Vertrag immer noch gültig. Und ich konnte somit nicht wechseln.
Wie ich dann zu VVV Ventlo (Aufsteiger) in die Niederländische Liga wechselte bekam ich als Ziel Nicht Abstieg. Das hab ich alle bestätigt und bin dann ins Jahr gestartet und plötzlich war mein Ziel Qualifikation Meisterrunde?!?! Unmöglich zuschaffen. Da verliert einfach die Motivation. Ich mein ich hab zwar jetzt eingekauft und bin 5ter aber mein Budget ist dick im Minus.
Bei solchen Fehlern machts keinen Spaß, nein definitiv nicht.
EDIT: Soeben wurde ich gefeuert. Mir wird nicht mehr zugetraut die geforderten Saisonziele zu erreichen. Is klar, als Aufsteiger muss man eben Vizemeister werden. Ach am Liebsten würd ich die Verpackung einem EA Mitarbeiter auf den Kopf werfen..