Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich, der SP scheint schonmal interessant zu werden. Ich finde aber diese Drama um der Flughafenszene vollkommen übertrieben. Man muss zusehen wie Zivilisten sterben...und? Jeden Tag darf man in den Nachrichten hören das irgendein Irrer wieder ein dutzend Leute mit sich in den Tod gerissen hat, da störe ich mich aber nun wirklich nicht um Pixelleichen. Zudem, worin liegt der Unterschied einen Zivilisten oder einen Miliz zu töten, beides sind Menschen. Ich finde die Szene zwar auch nicht unbedingt notwendig, wenn es aber ein erzählerischen Wert hat (was scheinbar der Fall ist) werde ich es spielen. Ich werde dank UK Version auch sicher das ein oder andere mal auf einen Zivilisten schießen, nur auch auf die bösen Terroristen...allein schon aus Jucks. Ich habe in MW auch ab und zu aus Spass auf Verräter gemacht und auf meine Leute geschossen, sowas gehört für mich einfach dazu, die Story verliert ja irgendwann an Reiz.
Ich bin aber wirklich sehr gespannt, ich ärgere mich aber über die Post. Ich habe hier bei 4P das Spiel bestellt, ich habe aber am Dienstag Unterricht, kann also das Paket nicht persönlich entgegennehmen, weiß jemand zufällig bescheid ob die bei einer UK Version auch den Ausweis sehen wollen? Ich habe einfach keine Lust nach der Berufsschule erstmal eine weitere Stunde warten zu müssen weil ich erst mit dem Bus zur Post muss und wieder zurück.
Ich bin aber wirklich sehr gespannt, ich ärgere mich aber über die Post. Ich habe hier bei 4P das Spiel bestellt, ich habe aber am Dienstag Unterricht, kann also das Paket nicht persönlich entgegennehmen, weiß jemand zufällig bescheid ob die bei einer UK Version auch den Ausweis sehen wollen? Ich habe einfach keine Lust nach der Berufsschule erstmal eine weitere Stunde warten zu müssen weil ich erst mit dem Bus zur Post muss und wieder zurück.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also doch ein wenig geschnitten. :wink: Hätte mich auch gewundert wenn sie in der deutschen Fassung komplett erhalten geblieben wäre. Allerdings finde ich es gut das sie nicht einfach die komplette Mission rausgenommen haben ,sondern sie als Video im Spiel gelassen haben. Naja seisdrum, Spiel ist für PC bei Amazon vorbestellt und freu mich wahnsinnig drauf. 

- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also die neuen Schauplätze klingen wieder einmal wunderbar. Überhaupt schein die Inszenierung der Story wirklich so gut wie im Vorgänger umgesetzt worden zu sein. Allerdings verlässt sich MW2 wieder zu sehr auf seine alten Stärken. Mal schauen, ob die Spielvariante "Special Ops" daran etwas ändern kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Euer Tip
Ich Tippe auf 92 %
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Ey da gibt sich einer richtig mühe einen qualitativ hohen test zu schreiben und das erste was man von euch idioten liest ist "Was? Keine wertung? wo isn die wertung?" ziemlich beschränkt meiner meinung nach.
Interessant, das Spiel mit dem momentan größten Hype hat mal wieder menge überraschungen am Start. Mich interessiert eher der online modus und das neue Special Ops!
Interessant, das Spiel mit dem momentan größten Hype hat mal wieder menge überraschungen am Start. Mich interessiert eher der online modus und das neue Special Ops!
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: