Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Monoochrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoochrom »

Ich freue mich, der SP scheint schonmal interessant zu werden. Ich finde aber diese Drama um der Flughafenszene vollkommen übertrieben. Man muss zusehen wie Zivilisten sterben...und? Jeden Tag darf man in den Nachrichten hören das irgendein Irrer wieder ein dutzend Leute mit sich in den Tod gerissen hat, da störe ich mich aber nun wirklich nicht um Pixelleichen. Zudem, worin liegt der Unterschied einen Zivilisten oder einen Miliz zu töten, beides sind Menschen. Ich finde die Szene zwar auch nicht unbedingt notwendig, wenn es aber ein erzählerischen Wert hat (was scheinbar der Fall ist) werde ich es spielen. Ich werde dank UK Version auch sicher das ein oder andere mal auf einen Zivilisten schießen, nur auch auf die bösen Terroristen...allein schon aus Jucks. Ich habe in MW auch ab und zu aus Spass auf Verräter gemacht und auf meine Leute geschossen, sowas gehört für mich einfach dazu, die Story verliert ja irgendwann an Reiz.

Ich bin aber wirklich sehr gespannt, ich ärgere mich aber über die Post. Ich habe hier bei 4P das Spiel bestellt, ich habe aber am Dienstag Unterricht, kann also das Paket nicht persönlich entgegennehmen, weiß jemand zufällig bescheid ob die bei einer UK Version auch den Ausweis sehen wollen? Ich habe einfach keine Lust nach der Berufsschule erstmal eine weitere Stunde warten zu müssen weil ich erst mit dem Bus zur Post muss und wieder zurück.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja klingt doch bis jetzt hervorragend finde ich :)
Ich kanns schon garnich mehr erwarten
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

ich tipp auf 89 % :D
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Zu dem ersten Bild auf Seite 3. Ist Captain Price nicht am Ende des vierten Teils gestorben??
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Also doch ein wenig geschnitten. :wink: Hätte mich auch gewundert wenn sie in der deutschen Fassung komplett erhalten geblieben wäre. Allerdings finde ich es gut das sie nicht einfach die komplette Mission rausgenommen haben ,sondern sie als Video im Spiel gelassen haben. Naja seisdrum, Spiel ist für PC bei Amazon vorbestellt und freu mich wahnsinnig drauf. :)
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das liest sich ja fast so, als würde es keine 90 geben. Das wäre ja ein echter Verriss.
Jupp! Find ich aber gut! Meiner Meinung nach hat keins der Reihe eine über 90 Wertung verdient! Jedenfall was den SP angeht! aber naja
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Ob Wertung oder nicht ist mir total egal, aber nur 3 Seiten? Hat dieses Spiel wirklich so wenig neues zu bieten, das man eifach die "wie in den anderen CoDs" Phrase nutzen darf?
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Also die neuen Schauplätze klingen wieder einmal wunderbar. Überhaupt schein die Inszenierung der Story wirklich so gut wie im Vorgänger umgesetzt worden zu sein. Allerdings verlässt sich MW2 wieder zu sehr auf seine alten Stärken. Mal schauen, ob die Spielvariante "Special Ops" daran etwas ändern kann.
leonshooter
Persönliche Nachricht:

Euer Tip

Beitrag von leonshooter »

Ich Tippe auf 92 %
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

56er hat geschrieben:Ob Wertung oder nicht ist mir total egal, aber nur 3 Seiten? Hat dieses Spiel wirklich so wenig neues zu bieten, das man eifach die "wie in den anderen CoDs" Phrase nutzen darf?
Der Test von CoD4 war auch nicht viel länger.
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

ich werde es mir höchstens ausleihen, wie MW1
tomoffel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tomoffel »

ich tipp 95% :)
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Ey da gibt sich einer richtig mühe einen qualitativ hohen test zu schreiben und das erste was man von euch idioten liest ist "Was? Keine wertung? wo isn die wertung?" ziemlich beschränkt meiner meinung nach.

Interessant, das Spiel mit dem momentan größten Hype hat mal wieder menge überraschungen am Start. Mich interessiert eher der online modus und das neue Special Ops!
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

JC.CooL hat geschrieben:Zu dem ersten Bild auf Seite 3. Ist Captain Price nicht am Ende des vierten Teils gestorben??
Price stirbt doch ständig ;)
Ganz davon abgesehn das er seit dem 2ten Weltkrieg nicht gealtert ist.
Er ist wahrscheinlich wie Jesus, steht immer wieder auf.^^
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Aufgebohrtes Moorhuhngeballere, ja - das triffts ;).

@Master Obolon: Dann verweiger halt einfach die Annahme, damit ist die Sache gegessen. Ach ja, und bete, dass der Postbote keine faule Socke ist und dir das Spiel nicht einfach in den Briefkasten schmeißt.