Freu mich schonMØnd©?Øud hat geschrieben:zelda+lego+bekloppt=3d dot heroes

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mimimi - Ich will, ich will, ich will !Wahrheit hat geschrieben:Den Look find ich wahnsinnig ansprechend! War seinerzeit auch Fan von Sachen wie "XIII" oder auch "TF2".
Nur sollten die Publisher eins nicht machen: Zelda kopieren. Es wird nicht funktionieren und ich will auch keine (wenn auch gute) Kopie. Ich will ein umfassendes Skill-System, einen fordernden Kampf, innovative Einbindung des Stils und viele unterschiedliche Block-Landschaften.
Das kann was werden!
hmm zelda... das spiel wo alle wii hasser in den ladensstürmen um sich doch eine zu kaufen sollte ein neuer teil rauskommenRay19 hat geschrieben:Wie heißt se alle auf Zelda sind XD........ aber naja wenn se wenigsten das Prinzip ein bischen auf peppen geht das ja noch XD... auch wenn ich nicht glaube das sowas ein ernst hafter Kokurrent zu Zelda wird naja haben die Ps3ler wenigstens auch mal ein Spiel mit Styl XD (nur Spaß nicht wieder aufregenkauf mir ja auch bals eine....).
Weiß jemand mehr dazu? Im Bericht steht dazu nur:diehenne hat geschrieben:Ich finde, dass diese Aussage sehr sehr weit hergeholt ist. Wenn nämlich du mal genau hinschaust, siehst du, dass diese scheinbaren Voxel leider nur Legobausteine sind (siehe Video, im Dungeon die Wände). Doch auch wenn sie das nicht wären, hat das nichts mit "Potenzial nicht ausgeschöpft zu tun". Sie hätten das Potenzial nichtmal im aller geringsten angekratzt.Baba O'Riley hat geschrieben: Ich weiss nicht ob ihr das bemerkt habt, aber das spezielle an diesem Spiel ist, dass es auf Voxeln (also volumetrischen pixeln) basiert. Das ist eine Technik die erst sehr selten angewendet wurde und es erlaubt räumliche Strukturen bis ins Feinste zu modellieren und nicht nur durch Texturen anzudeuten. Natürlich wird hier das Potenzial der Voxel nich ausgeschöpft aber es ist vielleicht der Anfang einer langsamen Revolution in der Videospielwelt...
Was du hier nämlich siehst ist ein abgedrehter Würfellook und genau das soll er meiner Meinung nach auch sein. Und die Würfel bestehen meines erachtens aus Polygonen, die uns IMMER in Pixeln (nicht Voxel) angezeigt werden. Wirkliche Voxel müssten demnach nämlich real 3 Dimentional angezeigt werden, sprich aus dem Monitor herausragen... aber was rede ich da eigentlich!? Lass uns in 100 Jahren nochmal darüber sprechen.
Das fühlt sich wie eine Voxel-Applikation von älteren 8-Bit-Zelda an
Also doch ganz eindeutig Voxeltechnik?!- 16*16*16 großer Voxeleditor für Heldenerschaffung