Jo digger,
wenn de LoL noch ein wenig länger zockst.Dann wirst de merken, das man sich damit nicht wirklich einen vorteil erkaufen kannst. Ganz im Gegenteil, ohne die Booster ist die Lernkurve um einiges effektiver.
Ich für meinen teil würde den entwicklern gerne meinen tribut zollen, und mir den einen oder anderen skin kaufen. Denn das Game macht einfach derbst Fun auf langem Zeitraum.
Allerdings sind die Bezahloptionen derzeit noch recht mies.
League of Legends: Clash of Fates
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Heyho also LOL ist definitiv n Spiel mit Suchtfaktor ich spiel es jetzt schon mehrere Monate und ich muss sagen dass bisher fast mein gesamter Freundeskreis "gejoint" ist
Hab vorher auch Dota gespielt und ich muss sagen dass das einzige was mir ein bisschen fehlt sowas wie lucker/skiller fähigkeiten wie zb. sich mit tangoes durch den wald zu futtern um den gegner im fog of war auszutricksen und am schluß doch noch umzulegen, finde lol ist eben nich ganz so einfallreich. Was definitiv saugeil ist, ist die komplette Aufmachung mit Tribunal, Runenseiten; Meisterschaften & co. Alles in allem kann man nur sagen, wenn man ein paar Freunde hat mit denen man mal eben n kostenloses game mit skype/ts und teamplay anfangen will ist LOL genau das richtige 
btw wenn ich vorhabt es mal auszuprobieren und noch keinen acc erstellt hab klickt doch bitte auf diesen Link und meldet euch da an, somit hab ich euch geworben und bekomm einen IP boost xD
http://signup.leagueoflegends.com/?ref= ... 3378021393
Danke schonmal im voraus für alle die draufklicken und viel spaß beim zocken, könnt mich gerne ingame (EU client versteht sich) unter "KoenigPOMMES" adden!!
MfG KingFries

btw wenn ich vorhabt es mal auszuprobieren und noch keinen acc erstellt hab klickt doch bitte auf diesen Link und meldet euch da an, somit hab ich euch geworben und bekomm einen IP boost xD
http://signup.leagueoflegends.com/?ref= ... 3378021393
Danke schonmal im voraus für alle die draufklicken und viel spaß beim zocken, könnt mich gerne ingame (EU client versteht sich) unter "KoenigPOMMES" adden!!
MfG KingFries

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wann kommt der Test???