Guild Wars 2
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- The SPARTA
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Du willst dass in einer Offenen Spielwelt wo wahrscheinlich (wenns gut wird) Millionen Spieler rumlaufen und dass auch noch mit unbezahlten Servern (die Monatlich was kosten) Das einmalig bezahlte Geld geht nähmlich meistens nur für die Entwicklung bei.IceOnly2 hat geschrieben:Finde ich einen wichtigen Schritt von ANet mit offener SPielwelt und dazu soll es keine monatlichen Gebühren kosten. Da wächst was ganz großes heran. Hoffentlich stellen sie sich da selber nicht ein Bein. Wenn alle von Aion auf ihr eigenes GW 2 abspringen.
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Tja, WoW ist aber mittlerweile in die Jahre gekommen. Ein Großteil der Spieler ist schon Stufe 80 und mit dem Endspiel beschäftigt (oder gankt aus Langeweile lowies). Man findet kaum noch jemanden für die niedrigeren Instanzen und PVP kann man ohne die passende Ausrüstung ebenfalls knicken.Hans_Wurst80 hat geschrieben:Und genau das war es, was mich von Guild Wars abgeschreckt und dann doch WoW in die Arme getrieben hat - ist mir auch vollkommen wurscht ob ich dafür jetzt geflamed werd. :wink: Vielleicht klingt es auch schlimmer als es ist, aber wozu spiele ich ein Mehrspielerspiel, wenn ich im schlimmsten Fall doch nur allein unterwegs bin und mir vorkomme wie in Oblivion (wobei: dort kann man wenigstens schwimmen)?! Das ist ja das schöne an einer persistenten Welt wie in WoW, dass man da anderen über den Weg rennt, jederzeit mit jemandem kommunizieren und interagieren kann. Es wird immer als "Gegenargument" genannt, dass einen keiner beim questen stört in dieser instanzierten Welt von GW... aber mal ehrlich: Wenn man das nicht wünscht, dann ist man in einem Onlinemehrspielerspiel definitiv falsch und sollte lieber Fallout 3 spielen, ist jedenfalls meine Meinung.killermasterZ hat geschrieben:In GW ist das so:
In den Städten, Vorposten etc. können sich alle Treffen.
Dann gibt es Tore/Portale oder wie auch immer. Wenn man die betritt, ist man aus der Stadt raus usw. und jeder, der in deiner Gruppe ist, ist ebenfalls außerhalb der Stadt im instanzierten Gebiet. Somit gibt es an realen Spielern nur dich und deine Gruppe in der Instanz. Vorteil ist, dass dich keiner stören kann, Nachteil: als Solo Spieler ist man ziemlich allein (auch mit Bots).
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Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Guild Wars 2. Der erste Teil sagte mir schon sehr zu. Ich hoffe nur, daß auch an die Rollenspieler gedacht wird.
- IceOnly2
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Guild Wars hats vorgemacht. Dort gibts keine Monatlichen Gebühren und es tummeln sich Millionen auf den Servern :wink:The SPARTA hat geschrieben: Du willst dass in einer Offenen Spielwelt wo wahrscheinlich (wenns gut wird) Millionen Spieler rumlaufen und dass auch noch mit unbezahlten Servern (die Monatlich was kosten) Das einmalig bezahlte Geld geht nähmlich meistens nur für die Entwicklung bei.
Und dort will Anet auch mit GW 2 bleiben.
Zuletzt geändert von IceOnly2 am 21.09.2009 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
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Die Server werden ja wohl NCSoft gehören und von den Einnahmen von anderen MMOGs mitfinanziert werden. So könnte ich es mir jedenfalls vorstellen.IceOnly2 hat geschrieben:Guild Wars hats vorgemacht. Dort gibts keine Monatlichen Gebühren und es tummeln sich Millionen auf den Servern :wink:The SPARTA hat geschrieben: Du willst dass in einer Offenen Spielwelt wo wahrscheinlich (wenns gut wird) Millionen Spieler rumlaufen und dass auch noch mit unbezahlten Servern (die Monatlich was kosten) Das einmalig bezahlte Geld geht nähmlich meistens nur für die Entwicklung bei.
- The SPARTA
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Nur das GW keine Offene Spielwelt ist, sondern mit zig Instanzen und Portale, lediglich ist das Zentrum die Offene Spielwelt, beidem die Server nützlich sind :wink: Um sowas wie in WoW hinzukriegen, wo wirklich alles offen ist, braucht man schon bessere Server.IceOnly2 hat geschrieben:Guild Wars hats vorgemacht. Dort gibts keine Monatlichen Gebühren und es tummeln sich Millionen auf den Servern :wink:The SPARTA hat geschrieben: Du willst dass in einer Offenen Spielwelt wo wahrscheinlich (wenns gut wird) Millionen Spieler rumlaufen und dass auch noch mit unbezahlten Servern (die Monatlich was kosten) Das einmalig bezahlte Geld geht nähmlich meistens nur für die Entwicklung bei.
Und dort will Anet auch mit GW 2 bleiben.
- niq333
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Re: ?
Wenn du unter einem bessern Spiel allen möglichen krimskrams, den man auch im RL machen kann meinst, wie es bei WoW der Fall ist, dann hast du recht.....bekaef hat geschrieben:Keine monatlichen Gebühren, das klingt immer so toll, aber ich bezahle lieber monatlich was und bekomme ein besseres Spiel
Aber sogar für ein schlechteres PvP-System bezahlen, ist echt wunderbar

Und: welches Spiel, das über Jahre hinweg viele hundert Euro verschlingt, kann da sein Geld mehr wert sein?


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- Sarrus MacMannus
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JAWOLL!! Endlich wieder GW!! Das wird ein Fest, WoW und die ganze andere Scheiße mit Monatsgebühren können packen gehen.
Ich muss hier nochmal festhalten wie frech es von Entwicklern ist, Gebühren in solcher Höhe vom Spieler zu verlangen. Zu Argumenten mit andauerndem Supptort &co. kann ich nur sagen: "BOCKMIST". Wenn sie das Balancing nach(beispiel WoW) 5 Jahren net haben, dann sind sie unfähig. Außerdem gibbets bei GW auch Patches ohne Ende, und DA passt das Balancing...hmmmm.
Ich muss hier nochmal festhalten wie frech es von Entwicklern ist, Gebühren in solcher Höhe vom Spieler zu verlangen. Zu Argumenten mit andauerndem Supptort &co. kann ich nur sagen: "BOCKMIST". Wenn sie das Balancing nach(beispiel WoW) 5 Jahren net haben, dann sind sie unfähig. Außerdem gibbets bei GW auch Patches ohne Ende, und DA passt das Balancing...hmmmm.

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Nur das die Patches bei GW intelligent ins Spiel gestreamt werden.Maiuss hat geschrieben:JAWOLL!! Endlich wieder GW!! Das wird ein Fest, WoW und die ganze andere Scheiße mit Monatsgebühren können packen gehen.
Ich muss hier nochmal festhalten wie frech es von Entwicklern ist, Gebühren in solcher Höhe vom Spieler zu verlangen. Zu Argumenten mit andauerndem Supptort &co. kann ich nur sagen: "BOCKMIST". Wenn sie das Balancing nach(beispiel WoW) 5 Jahren net haben, dann sind sie unfähig. Außerdem gibbets bei GW auch Patches ohne Ende, und DA passt das Balancing...hmmmm.
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