Ansonsten finde ich es total witzig, auch wenn das Leveldesign
nicht gerade so toll ist und die Gräser komisch aussehen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alters- und Geschmacksunterschiede, würde ich sagen. Hauptsache, du bist cool. Aber echt, Alter!Dark Warlock hat geschrieben:lol naja nix für die harte fraktion unter uns ^^ das könnt ihr knicken !!! Da bleib ich lieber beim guten alten "Ninja Gaiden Black"oder "Devil May Cry" !!! da muss man wenigstens den pad vergewaltigen xD und nich mit soner gammel-kiddy-comic-optik leben lol und sowas 2009 -.- wtf naja wems gefällt ! mir auf jeden mal net
Du gehörst keiner harten Fraktion an nur weil du dein Pad gerne vergewaltigst. Keine Ahnung wie du darauf kommst, Ninja Gaide/DMC mit Mini Ninjas zu vegleichen. Doch nicht etwa wegen dem "Ninja" im Titel? Wie auch immer.Dark Warlock hat geschrieben:lol naja nix für die harte fraktion unter uns ^^ das könnt ihr knicken !!! Da bleib ich lieber beim guten alten "Ninja Gaiden Black"oder "Devil May Cry" !!! da muss man wenigstens den pad vergewaltigen xD und nich mit soner gammel-kiddy-comic-optik leben lol und sowas 2009 -.- wtf naja wems gefällt ! mir auf jeden mal net
XD, ich muss zugeben mir gefällts. Ok, kindisch schon, aber die RPG Elemente sind richtig gut eingebaut (Nur das man Ausrüstung und Waffe nicht kaufen und wechseln kann). Ansonste mach das Spiel recht viel Fun, vorallem weil man schnell in dieses Ninja Feeling kommt. Für mich eindeutig zu den 75-80% Titeln. Was mich Stört sind die Bossgegner, die sind irgendwie zu einfach, eine reihe von Tasten in der folge zu drücken ist nicht gerade schwierig.best24 hat geschrieben:hab mir die demo geladen und nach 10 min spielzeit hab ich sie wieder gelöscht
das spiel ist sowas von kindisch und einfach
also das würde ich mir nicht mal für 10 euro holen ist einfach nur zeitverschwendung
aber gut wems gefällt (und das tuts komischer weise sehr vielen) der soll sein spaß dran haben