Mini Ninjas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

USERNAME_1166096
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1166096 »

Das Spiel ist wirklich niedlich gemacht, nur die kleinen Ninjas bewegen sich zu hektisch, beim Richtungswechsel. :-)
Ansonsten finde ich es total witzig, auch wenn das Leveldesign
nicht gerade so toll ist und die Gräser komisch aussehen.
Dark Warlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Warlock »

lol naja nix für die harte fraktion unter uns ^^ das könnt ihr knicken !!! Da bleib ich lieber beim guten alten "Ninja Gaiden Black" ;) oder "Devil May Cry" !!! da muss man wenigstens den pad vergewaltigen xD und nich mit soner gammel-kiddy-comic-optik leben lol und sowas 2009 -.- wtf naja wems gefällt ! mir auf jeden mal net :)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Dark Warlock hat geschrieben:lol naja nix für die harte fraktion unter uns ^^ das könnt ihr knicken !!! Da bleib ich lieber beim guten alten "Ninja Gaiden Black" ;) oder "Devil May Cry" !!! da muss man wenigstens den pad vergewaltigen xD und nich mit soner gammel-kiddy-comic-optik leben lol und sowas 2009 -.- wtf naja wems gefällt ! mir auf jeden mal net :)
Alters- und Geschmacksunterschiede, würde ich sagen. Hauptsache, du bist cool. Aber echt, Alter!

@ Topic:
In der Demo hat mich die Kamera noch ein wenig gestört, aber wird als Budget-Titel sofort geholt - war irgendwie witzig :)
Ksueleman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

Jop, Budget Titel ist drin, aber zunächst kommen genug andere Dinge raus :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dark Warlock hat geschrieben:lol naja nix für die harte fraktion unter uns ^^ das könnt ihr knicken !!! Da bleib ich lieber beim guten alten "Ninja Gaiden Black" ;) oder "Devil May Cry" !!! da muss man wenigstens den pad vergewaltigen xD und nich mit soner gammel-kiddy-comic-optik leben lol und sowas 2009 -.- wtf naja wems gefällt ! mir auf jeden mal net :)
Du gehörst keiner harten Fraktion an nur weil du dein Pad gerne vergewaltigst. Keine Ahnung wie du darauf kommst, Ninja Gaide/DMC mit Mini Ninjas zu vegleichen. Doch nicht etwa wegen dem "Ninja" im Titel? Wie auch immer.

@Topic

Ich fand die Demo sehr spassig und werde das Spiel sicher mal als Budget( wenn der Umfang passen sollte vlt sogar schon früher) in mein Spieleregal holen.
Dark Warlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Warlock »

:roll: naja ich sags mal so das game hätte bei mir "potential" gehabt aber nur mit einer erwachsenen "Engine" :wink: das wollte ich damit sagen !!! die kämpfe sehen mir zu öde und einfach aus ?! der rest ist eig net schlecht was die Idee angeht aber die grafik und dieser comicstyle naja ^^ zum pad zocken ka was ihr für welche seid !!! aber ich zocke nur auf hard-modes ihr wahrscheinlich auf easy oder normal "lol" da muss ich auch nich in die buttons kloppen bei den modes ^^ (sprich den pad vergewaltigen ^^ von denen ich bestimmt schon 6 stück durchs zocken vernichtet hab !!!

und btw woher ich den vergleich nehme ? was macht den bitteschön Mini Ninjas anders als Ninja Gaiden und Devil May Cry ? ausser das man n paar mehr chars hat, sich in Tiere verwandeln kann und ne comicoptik hat ?
naja und das mit dem hut iss ne coole sache ^^
gut die Story wär vllt das einzige was mich jucken würde das wars dann aber auch schon.

1. man sammelt items ein = (NG/DMC)
2. man zerstört gegenstände = (NG/DMC)
3. mann verklopppt npcs = (NG/DMC)
4. haut specials raus = (NG/DMC)
5. schlauchlevel auch wenn sie grösser aussehen = (NG/DMC)

gut vergleichen ist e schwer weils mehr n adventure ist ^^
ABER vergleiche sind da ;) also hat das nix mit dem Titel zu tun @ hr Moshman
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das sind vergleiche die ich mit jedem x-beliebigen Spiel anstellen könnte. Die Spiele selbst spielen sich nämlich komplett anders.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Seh das wohl wie viele hier, ist mir noch deutlich zu teuer, aber definitiv ein Kandidat für "irgendwann" - was natürlich immer die Gefahr birgt, dass ich's einfach vergess, aber nun gut, versuchen kann man's ja Mal ;)

Zu dem seltsamen Typen da; das kein Kommentar wert, ernsthaft. Außer ein "no comment" Kommentar, versteht sich ;)
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Mit Ninja Gaiden und Devil may cry hat das Game wenig gemein. Bei Mini Ninjas geht es mehr darum kleinere Rätsel und die Fähigkeiten seiner leute richtig einzusetzen als um schnelle Action.

Bis jetzt konnte mich das Game noch nicht überzeugen, spielt sich bis jetzt wie ein Kinderspiel. Alles schön süß und nett, flacher netter Humor, die Story ist auch sehr einfach gehalten.....genau das richtige für Kinder
best24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von best24 »

hab mir die demo geladen und nach 10 min spielzeit hab ich sie wieder gelöscht
das spiel ist sowas von kindisch und einfach
also das würde ich mir nicht mal für 10 euro holen ist einfach nur zeitverschwendung
aber gut wems gefällt (und das tuts komischer weise sehr vielen) der soll sein spaß dran haben
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

best24 hat geschrieben:hab mir die demo geladen und nach 10 min spielzeit hab ich sie wieder gelöscht
das spiel ist sowas von kindisch und einfach
also das würde ich mir nicht mal für 10 euro holen ist einfach nur zeitverschwendung
aber gut wems gefällt (und das tuts komischer weise sehr vielen) der soll sein spaß dran haben
XD, ich muss zugeben mir gefällts. Ok, kindisch schon, aber die RPG Elemente sind richtig gut eingebaut (Nur das man Ausrüstung und Waffe nicht kaufen und wechseln kann). Ansonste mach das Spiel recht viel Fun, vorallem weil man schnell in dieses Ninja Feeling kommt. Für mich eindeutig zu den 75-80% Titeln. Was mich Stört sind die Bossgegner, die sind irgendwie zu einfach, eine reihe von Tasten in der folge zu drücken ist nicht gerade schwierig.
blueyedevil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueyedevil »

wenn das die spiel graphik ist gute nacht da währ so viel mehr drinn
AmmokK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AmmokK »

Also ich find´s cool.
Spiele die Demo nun schon zur 3ten Male durch, einfach weil sie immer wieder zu begeistern weiss mit Kleinigkeiten.

Auch wenn ich normalerweise ein "harter Kerl" bin was Games angeht, ist diese Abwechslung doch mal willkommen und wird irgendwann, nach einigen anderen, definitiv gespielt werden!

MfG,

AmmokK
Noveel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noveel »

Das spiel ist wie Dead Space und Resident Evil 5!

1. man sammelt items ein = (DS/RS 5)
2. man zerstört gegenstände = (DS/RS 5)
3. mann verklopppt npcs = (DS/RS 5)
4. haut specials raus = (DS/RS 5)
5. schlauchlevel = (DS/RS 5)
6. man besiegt Endbosse = (DS/RS 5)
7. Es gibt Waffen = (DS/RS 5)
8. Das Spiel ist irgentwann vorbei = (DS/RS 5)
9. man kann das Spiel nochmal durchspielen = (DS/RS 5)

Genialler Vergleich oder? :P

Hab das Spiel durch, war ganz lustig würde dem ganzen so 75% geben.
Leider Motiviert das Sammeln nicht besoders ich finde da hätte mehr drin sein können.
Für zwischendurch aufjedenfall ganz spaßig!
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

Ein tolles Spiel und die Optik passt wie die Faust aufs Auge. Und endlich mal keine Gewaltorgien die Macher haben viel Wert auf Charme und Stil gelegt und wer sich darüber beschwert das es zu unbrutal sei ist eh nicht mehr ganz bei Sinnen. Ich liebe solche Spiele ich liebe aber auch allgemein alles was niedlich ist.