Fallraen hat geschrieben:Grand Matronebow mit 300% ed/125er ias und ner ama mit 8 fps bei nem gmb <3.
Ich glaube ich studiere das Falsche.
Was möchtest du damit sagen?
Also bitte, wie kann man denn nicht Gm mit 300%ed/125er Ias und ner ama mit mindestens 8fps bei nem fetten gmb nicht verstehen
Also SingendeElch, mir wäre deutsch auch lieber gewesen
300% ed = 300% enhanced damage
125er ias = 125% increased attack speed
8 fps = 8 frames per second (in dem Fall Häufigkeit der Bogenschüsse, je niedriger desto schneller. Das schnellste für die Bogen-Ama war glaub ich 7 fps, dann muss man meist abstriche beim Equip machen. Das langsamste is glaub 15 fps. bin aber nicht sicher )
gmb = Grand Matron Bow
ama = Charakterklasse Amazone
Mit den Infos könnt ihr euch den Satz da oben begreiflich machen ;D
MoskitoBurrito hat geschrieben:Mit Casual meint er warscheinlich den Schwierigkeitsgrad....warscheinlich auch das ALLE Klassen ALLES können. Das ist bei Wow seit dem Addon ja fast so...
Wie sollen denn Bitte alle Klassen alles Können ??
Und Diablo war immer ein klasse Spiel aber Komplex war es nie
Keine Story, Kein Hirn, einfach dauerklicken und sich der Sucht nach Items hingeben!!
Das würde ich als erste Casual Spiel überhaupt bezeichnen
Was hier teilweise Leute von sich geben und so tun als wäre Diablo ein System Shock oder Civilisation dessen komplexität garnicht größer sein kann
Fallraen hat geschrieben:- Die Möglichkeit mit stating/skilling (das nicht rückgängig machbar war) sich zu entscheiden und viele Gedanken in die optimale Char-Entwicklung zu stecken..
Was ist daran denn toll wenn man durch einen falschen Klick seinen kompletten Char zu einem stück Scheisse skillt?
Das hat doch nichts mit Casual etc. zutun
Zumal nach einen Balancing Patch oft die gesamte Skillung komplett zerstört war!
Geil. Hellgate stinkt total ab, obwohl es dasselbe Spiel ist. Aber sobald man es wieder im Mittelalterfantasy-Setting umsetzt, ein Erfolg! Gäääähhnnn....
für d2 erscheint "dieses jahr?" noch ein patch. wurde schon angekündigt das man da auch seine chars neuskillen kann. finde gerade dieser reiz des eventuellen verskillens hat diablo 2 ausgemacht. hab aber auch nicht wirklich was gegen das neuskillen. hauptsache das gesamtpaket in d3 stimmt und fertig.
immer dieses casual gelaber. gerade diablo war und ist nie was anderes gewesen... der eine hat halt eine stunde mehr reingesteckt und eine bessere rüstung gefunden und der andere eben nicht.
Niethal hat geschrieben:Geil. Hellgate stinkt total ab, obwohl es dasselbe Spiel ist. Aber sobald man es wieder im Mittelalterfantasy-Setting umsetzt, ein Erfolg! Gäääähhnnn....
Seit wann war Hellgate ein aus der Isometrischen perspektive geteuertes Hack and Slay mit guter Grafik?
Hellgate war einfach schlecht und deswegen kein Erfolg!
Fallraen hat geschrieben:Das schlimmste was Diablo passieren kann ist, das man es wie WoW auf Casual trimmt.
Diablo ist Casual - um Gottes Willen!
Linke Maustaste, Rechte Maustaste...
Was um Gottes willen glaubst du, was du da spielst?
Hearts of Iron 3?
Kann man nicht einfach zugeben: Diablo ist ein SEHR SIMPLES Spiel.... und macht gerade deswegen Spaß? Daran ändert auch der Schwierigkeitsgrad nichts.. Monster killen Rüstung finden, Aufsteigen, stärkere Monster killen, stärkere Rüstung finden, Aufsteigen...
Muss man es zu "Hardcore" machen, um seinen Spaß zu rechtfertigen?
Immer dieses "pfoooahh Casual/Hardcore" getue.
Oder muss man neuerdings ein Doktor sein, um irgendein Diablo zu spielen? Oder reicht auch ein Grundschulabschluss? :wink:
Fallraen hat geschrieben:Das schlimmste was Diablo passieren kann ist, das man es wie WoW auf Casual trimmt.
es war einfach ein gutes, nicht casual-mäßiges game... und wenn ich mir die WoW-Entwicklung ansehe - hab ich vor D3 echt Angst, das es einfach versaut wird. Einfach, Massentauglich oder auch kurz öde.
Was? Diablo ist ja wohl das casual RPG schlechthin. Balduars Gate war seiner Zeit vielleicht ein non casual game aber nicht Diablo.