jop un interessant aber ich denk Fable 2 kommt noch für pc die 1 ist auch nach einen reichlich anderthalben jahr erschienenForce_of_shadow hat geschrieben:Net für Pc..... ;( Ach man ich dachte schon F2 kommt noch für PC...
Fable III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
schwär sprach
"Die Inszenierung soll dabei deutlich mehr Emotionen und Dramatik versprühen wie die Vorgänger."
als, als, als, als....
als, als, als, als....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
freu mich auf teil drei.. fable 2 ist ein zweischneidiges schwert... soviele tolle sachen und soviel mist was man hätte besser machen können
es hätte schwerer sein können hätte mehr sein können mehr rätsel mehr quests vorallem größere dungeons mit schalterrätseln usw ala zelda..
im trainingsdungeon hatte man ja gedacht das es in die richtung geht nur danach war alles nurnoch renne von punkt a nach b
aber trotzdem freue ich mich auf teil 3 obwohl ich da auch nichts anderes erwarte....

es hätte schwerer sein können hätte mehr sein können mehr rätsel mehr quests vorallem größere dungeons mit schalterrätseln usw ala zelda..
im trainingsdungeon hatte man ja gedacht das es in die richtung geht nur danach war alles nurnoch renne von punkt a nach b

aber trotzdem freue ich mich auf teil 3 obwohl ich da auch nichts anderes erwarte....

- North McLane
- Persönliche Nachricht:
- ZeroToSix
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Ist irgendwie nicht mehr "Fable".
Teil I fand ich noch so richtig gut,
Teil II hatte, wie schon desöfteren erwähnt, viel zu wenige Rüstungen und Quests und war auch viel zu einfach. Süaß gemacht hat es trotzdem.
Das Interaktionssystem war ein Witz und auch die Tatsache, dass man das Schnellzugriffsmenü nicht selbständig belegen konnte, ampfand ich als störend.
Hoffen wir, dass das in Teil III dann besser wird..
Ist irgendwie nicht mehr "Fable".
Teil I fand ich noch so richtig gut,
Teil II hatte, wie schon desöfteren erwähnt, viel zu wenige Rüstungen und Quests und war auch viel zu einfach. Süaß gemacht hat es trotzdem.
Das Interaktionssystem war ein Witz und auch die Tatsache, dass man das Schnellzugriffsmenü nicht selbständig belegen konnte, ampfand ich als störend.
Hoffen wir, dass das in Teil III dann besser wird..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also an Fable war nie etwas ausgerwöhnliches
Ich denke Dragon Age Origins > Fable 3
der erste Teil war noch ok aber 2 war echt totaler mist
und Molyneux naja der hat Populus erschaffen das war allerdings auch seine einzige Glanzleistung wenn ich an den Black and White müll zurück denke wird mir immer noch schlecht
Ich denke Dragon Age Origins > Fable 3
der erste Teil war noch ok aber 2 war echt totaler mist
und Molyneux naja der hat Populus erschaffen das war allerdings auch seine einzige Glanzleistung wenn ich an den Black and White müll zurück denke wird mir immer noch schlecht
-
- Persönliche Nachricht:
Shit dann kann ich nie Fable 3 spielen da ich schwul bin lebe ich das auch im game aus vielleicht gibst noch ein modus das man welche aufnehmen kann-Alpha- hat geschrieben:die betroffenen entscheidungen aus fable2 sind bestimmt nur werbung damit der 2. teil jetzt noch ordentlich gekauft wird
Jop,erst kinder-dann fable3.Sonst kannste knickenVodnik hat geschrieben:-Kind des Helden aus Teil zwei als Protagonist
Da gibt´s für mich nur ein Problem:
Ich habe keine Familie gegründet und erst recht kein Kind gezeugt, muss ich also davor noch schnell ein bisschen Ramba Zamba veranstalten, damit ich Fable 3 spielen kann?
Mir wäre es aber auch lieber, wenn ich den Helden aus Teil 2 spielen könnte, wenn Theresa und Schnitter so alt werden können, kann es mein Held sicherlich auch.
Naja, wird eh gekauft.