Aliens vs. Predator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Wenn AvP 1 noch (vernünftig) laufen würde, wir würden es rauf und runter im LAN zocken... So geiles, asynchrones MP Spiel gibt es sonst nicht.

Hinweis SEGA: Mit Online Pflicht und/oder Streichen des LAN Modus fallen 16 potentielle Käufer sicher und direkt weg!
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Wer will schon in die Rolle eines gewöhnlichen Soldaten schlüpfen, wenn es doch viel cooler ist, als außerirdischer Jäger oder schleimiger Instinkt-Killer die überwiegend düsteren Kulissen unsicher zu machen?
Ich glaube die meisten die nicht Halbgott spielen wollen mit GodMode und Killstrikes. Bei Marines habe ich öfters mal zur Sicherheit damals das Licht angemacht und TV nebenher laufen lassen.
Marines braucht man auch das beste Teamplay im Multi, nur waren teilweise die Maps nicht brauchbar. Waren Aliens und 1 Predator gleichzeitig im Angriff war nur noch Chaos und Sterben angesagt ;)
Ich habe das Game auf unseren LANs geliebt.
Public_Enemy__1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Public_Enemy__1 »

Wird bestimmt richtig geil kommt in Deutschland aber nich raus glaube ich für die entwickler des Spiels steht nämlich fest das die nich kürzen und durch unsere USK geht ja gar nichts durch ist zu brutal. Dann bestell ich mir das eben!!! :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Predator

Beitrag von GamePrince »

Ich freu mich schon lange auf das Spiel.
Gerade die letzten Tage war ich sehr im Alien-Fieber und jetzt so ein First-Facts-Bericht ... lecker lecker!!!

Ich würde es cool finden, wenn die Alien-Säure (Fans wissen bescheid) auch im Spiel Wände durchlöchern würde.

Z.B. knallt man ein paar Aliens ab und danach sind ein paar Löcher im Boden und man sieht die Räume, Gänge oder was auch immer unter einem.

Würde zwar den Spielspaß nicht unbedingt erhöhen, aber es würde klar machen, wie gefährlich die Säure ist und könnte so für ein härteres Spielgefühl sorgen.

Ich glaub hat jetzt keiner verstanden. :oops:
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Hoffentlich wirds nen vernünftigen Multiplayermodus geben ... und hoffentlich werden wir nicht wieder ausgesperrt wie bei GoW2.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Hoffen wir einfach mal das die Sprachausgabe besser wird als bei AVP 2 :lol:
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

Bedlam hat geschrieben:2. Wieso wird nicht erwähnt, dass die Kampagnen dieses Mal ineinander verschränkt sein sollen? D.h. man kann keine Kampagne mehr auswählen sondern wechselt sich mit den Spezies gezwungenermaßen ab.
Woher hast du das denn?
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

wenn die sich schön viel zeit lassen , wird das was richitg geiles (:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Predator

Beitrag von GamePrince »

David-San hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:2. Wieso wird nicht erwähnt, dass die Kampagnen dieses Mal ineinander verschränkt sein sollen? D.h. man kann keine Kampagne mehr auswählen sondern wechselt sich mit den Spezies gezwungenermaßen ab.
Woher hast du das denn?
- drei Kampagnen (mit Überschneidungen)

Steht glaub stellvertretend für das, was ihr meint - oder versteh ich da was falsch?
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

El Schwingo hat geschrieben:Man hätte dem Hauptprotagonisten in der Story ja auch ein par Spezialkräfte verpassen können, etwa wie Ripley in Alien: Die Wiedergeburt (ja, auch wenn wir alle möglichst vergessen wollen dass es diesen Film jemals gegeben hat).
Wie dem auch sei, ich freue mich wie bekloppt und wie schon irgendwo anders erwähnt: Original via Import. Hoffentlich gibt es dadurch nicht irgendwelche Beschränkungen wie in Deutschland nicht machbare Erfolge oder nicht herunterladbare Kartenpakete.
ich dachte mal gelesen zu haben, dass man marines z.b. geschütze aufbauen können usw
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Predator

Beitrag von GamePrince »

HCxGC hat geschrieben:
El Schwingo hat geschrieben:Man hätte dem Hauptprotagonisten in der Story ja auch ein par Spezialkräfte verpassen können, etwa wie Ripley in Alien: Die Wiedergeburt (ja, auch wenn wir alle möglichst vergessen wollen dass es diesen Film jemals gegeben hat).
Wie dem auch sei, ich freue mich wie bekloppt und wie schon irgendwo anders erwähnt: Original via Import. Hoffentlich gibt es dadurch nicht irgendwelche Beschränkungen wie in Deutschland nicht machbare Erfolge oder nicht herunterladbare Kartenpakete.
ich dachte mal gelesen zu haben, dass man marines z.b. geschütze aufbauen können usw
Die Geschütze von Aliens - Die Rückkehr, ja. Die sieht man ja auch im "Marine-Trailer".
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

David-San hat geschrieben:
Woher hast du das denn?
Paar englischsprache Previews ... allerdings hoffe ich immer noch, dass die irgendwas in den falschen Hals bekommen haben. Drei seperate Kampagnen sind einfach ein MUSS für avp.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DaViSFiT hat geschrieben:
Wer will schon in die Rolle eines gewöhnlichen Soldaten schlüpfen, wenn es doch viel cooler ist, als außerirdischer Jäger oder schleimiger Instinkt-Killer die überwiegend düsteren Kulissen unsicher zu machen?
Ich glaube die meisten die nicht Halbgott spielen wollen mit GodMode und Killstrikes. Bei Marines habe ich öfters mal zur Sicherheit damals das Licht angemacht und TV nebenher laufen lassen.
Marines braucht man auch das beste Teamplay im Multi, nur waren teilweise die Maps nicht brauchbar. Waren Aliens und 1 Predator gleichzeitig im Angriff war nur noch Chaos und Sterben angesagt ;)
Ich habe das Game auf unseren LANs geliebt.
Zustimm. sowohl zur Marine Kampagne ... (zählt für mich immer noch zum adrenalintreibsten, was die Spiele-Welt so vorgebracht hat) ... als wie auch zum LAN-Spiel .. man hat es geliebt, und ist immernoch eins der wenigen Spiele, die immer wieder rausgekramt werden :D

aber man muss sagen: sobald du 3 Marins zusammen hast, die gut zusammen spielen, kommt man sogut wie nicht mehr an die ran. Da hat man als Alien freiwillig jagd auf den einzelnen Predator gemacht, weil der das kleinere Übel war XD. Wie hab ich es geliebt, mit den aliens quer über die map zu jumpen ... sich in ner dunklen ecke verkriechen .. und dann hinterrücks den Gegner anzugreifen :D
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens vs. Predator

Beitrag von 47Ronin »

GamePrince hat geschrieben:Ich freu mich schon lange auf das Spiel.
Gerade die letzten Tage war ich sehr im Alien-Fieber und jetzt so ein First-Facts-Bericht ... lecker lecker!!!

Ich würde es cool finden, wenn die Alien-Säure (Fans wissen bescheid) auch im Spiel Wände durchlöchern würde.

Z.B. knallt man ein paar Aliens ab und danach sind ein paar Löcher im Boden und man sieht die Räume, Gänge oder was auch immer unter einem.

Würde zwar den Spielspaß nicht unbedingt erhöhen, aber es würde klar machen, wie gefährlich die Säure ist und könnte so für ein härteres Spielgefühl sorgen.

Ich glaub hat jetzt keiner verstanden. :oops:
Das mit der Säure wäre schon richtig cool. Vielleicht kann es sogar irgendeinen taktischen Zweck erfüllen. Und wenn nicht ist es wenigstens "realistisch".
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Hab die vorherigen Teile jetzt nicht gespielt :cry:

Aber wenn die Kampagnen abwechslungreich und ein gutes Balancing im MP existiert kauf ich mirs vielleicht :)