Hm schade dass es das nur für die PS3 gibt...ich hab schon Wipeout 1 gespielt und es geliebt.
Und nach dem Test hab ich irgendwie das Bedüfniss meine PS1 anzuwerfen . Das Wipeout HD werd ich mal bei nem Kumpel testen. Hmm wie gern hät ich die beiden Nextgen Konsolen .
Übrigens guter Test.
Klasse Test! Die Erweiterung ist wirklich ein Muss für jeden Fan.
Übrigens auch grafisch ein Schmankerl, auch wenn eine 100% konstante Bildrate nicht mehr möglich zu sein scheint.
Ponte hat geschrieben:Eigentlich hatte ich kein Interesse daran, aber nach dem Test....
Ist eigentlich schon fast Pflicht, Wipeout fährt dieses Genre ausser Konkurrenz !
zur zeit mag das schon stimmen aber es gibt da ja noch die F-Zero reihe und F-Zero GX wird für mich immer der genre könig bleiben
Ponte hat geschrieben:Eigentlich hatte ich kein Interesse daran, aber nach dem Test....
Ist eigentlich schon fast Pflicht, Wipeout fährt dieses Genre ausser Konkurrenz !
zur zeit mag das schon stimmen aber es gibt da ja noch die F-Zero reihe und F-Zero GX wird für mich immer der genre könig bleiben
Stimmt, hab die Titel sowohl auf dem SNES als auch aufm N64 gezockt, waren das Zeiten!
Leider ist Nintendo sich selbst nicht mehr treu und hinkt mit seinen guten titeln gewaltig hinterher.
WipeOut HD ist nichtsdestotrotz momentan mein Favourit, schon alleine der glasklare Soundtrack müsste mit Awards überschüttet werden . :wink:
Stimmt, hab die Titel sowohl auf dem SNES als auch aufm N64 gezockt, waren das Zeiten!
Leider ist Nintendo sich selbst nicht mehr treu und hinkt mit seinen guten titeln gewaltig hinterher.
WipeOut HD ist nichtsdestotrotz momentan mein Favourit, schon alleine der glasklare Soundtrack müsste mit Awards überschüttet werden . :wink:
für mich ist f-zero auch immer noch genrekönig... warte schon lange auf eine wii version
Ist das nicht der Tod jedes Rennspiels? Wie kommt bei sowas eine Wertung von 86 zustande?
Na ja, dieses Stottern fällt dann doch eher rudimentär aus, mir wäre es nur einmal aufgefallen auf Stufe "Zen" :wink:
Aber wenn du ein vergleichbares Rennspiel in dieser Geschwindigkeitsebene findest, welches nicht stottert, wäre ich doch sehr überrascht!
Ich habe zumindest noch keines gefunden, welches annähernd an das Tempo rankommt :wink: